Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn im ICE Helmut Schmidt raucht, was macht ihr?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 29 Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    36
    nicht angegeben
    Bei der Deutschen Bahn herrscht mittlerweile in allen Zügen uneingeschränktes Rauchverbot. Nun ist Altbundeskanzler Helmut Schmidt jemand, der sich vom Rauchverbot nicht beeindrucken lässt.
    Wenn ihr zufällig Helmut Schmidt rauchend seht, was würdet ihr machen?
     
    #1
    Theresamaus, 29 Januar 2010
  2. Similar Threads
    1. Theresamaus
      Antworten:
      10
      Aufrufe:
      1.015
      BrooklynBridge
      9 Juli 2009
    2. Theresamaus
      Antworten:
      15
      Aufrufe:
      768
      Energy2006
      24 Dezember 2008
    3. User 37583

      Was macht ihr, wenn ihr Urlaub habt?

      User 37583, 20 August 2008
      Antworten:
      20
      Aufrufe:
      1.256
      laura19at
      24 August 2008
    4. Theresamaus
      Geschlossen

      Was macht ihr, wenn euer Bettpartner schnarcht?

      Theresamaus, 7 Februar 2007
      Antworten:
      78
      Aufrufe:
      4.221
      Guter Junge
      30 März 2007
    5. Theresamaus
      Geschlossen

      Was macht ihr, wenn euer Partner schnarcht?

      Theresamaus, 19 Oktober 2009
      Antworten:
      15
      Aufrufe:
      851
      HyperboliKuss
      21 Oktober 2009
  3. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.124
    598
    5.668
    nicht angegeben
    Wenn ich zufällig Helmut Schmidt rauchen sehe, lasse ich ihn rauchen, solange es mich nicht stört, auch wenn es verboten sein sollte. Mache ich bei anderen Rauchern auch.
    Wenn es mich stört, bitte ich ihn, die Zigarette auszumachen. Wenn er sich weigert, werd ich unfreundlich. Ich finde ein solches Verhalten einfach nur absolut unmöglich und kann nicht verstehen, wie Helmut Schmidt öffentlich für ein derart rüpelhaftes Verhalten einsteht.
     
    #2
    BrooklynBridge, 29 Januar 2010
  4. ülpentülp
    0
    mitrauchen.

    und bei beschwerden durch das zugpersonal auf den gleichheitsgrundsatz bestehen.

    :tongue:
     
    #3
    ülpentülp, 30 Januar 2010
  5. donmartin
    Gast
    1.903
    Ein Mensch, den ich persönlich kennengelernt habe.
    Mit dem ich mich gerne einmal unterhalten würde. Bei einer "gepflegten" Zigarette.....

    Notbremse ziehen, Kippen und Karten auf den "Vierer" oder ins Abteil und ab geht die Party.
     
    #4
    donmartin, 30 Januar 2010
  6. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.614
    198
    527
    Verliebt
    Gute Frage! Wie fährt der eigentlich Zug? :grin:
     
    #5
    BABY_TARZAN_90, 30 Januar 2010
  7. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    36
    nicht angegeben
    Ich würde nicht zu ihm gehen und ihm die Leviten lesen. Was Rauchen betrifft, ist er unbelehrbar.
     
    #6
    Theresamaus, 30 Januar 2010
  8. musicus
    musicus (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    103
    8
    in einer Beziehung
    dazusetzen, nach einer zigarette fragen und mit ihm über politik sprechen
     
    #7
    musicus, 30 Januar 2010
  9. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.985
    198
    671
    Single
    Es wäre mir egal, denn Herr Schmidt reist garantiert 1.Klasse und das ist mir zu teuer. Der Schaffner soll lieber Theresamaus nach ihrer Fahrkarte fragen.
     
    #8
    ProxySurfer, 30 Januar 2010
  10. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    36
    nicht angegeben
    :mad:
     
    #9
    Theresamaus, 30 Januar 2010
  11. User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.295
    348
    2.139
    Verheiratet
    ich würde zu ihm gehen und ihn zumindest darauf aufmerksam machen, dass man nicht in der bahn rauchen darf. erfolgreich wäre das aber sicher nicht. dann würde ich mich zu ihm setzen und mich mit ihm über politik und seine amtszeit unterhalten. ach ja, das wär ein traum :grin:
     
    #10
    User 90972, 30 Januar 2010
  12. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    36
    nicht angegeben
    Über seine Amtszeit, die lange vor deiner Geburt war :grin:
     
    #11
    Theresamaus, 30 Januar 2010
  13. User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.295
    348
    2.139
    Verheiratet
    ich kann mich doch trotzdem mit ihm darüber unterhalten:zwinker:
    wäre sicherlich interessant und ich glaube alle meine kommilitonen würden mich für verrückt erklären,wenn ich so eine chance nicht nutzen würde. mal ganz davon abgesehen, dass sie grün wären, vor neid :tongue:
     
    #12
    User 90972, 30 Januar 2010
  14. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    36
    nicht angegeben
    Sie müssten vor Neid rot werden. Denn Helmut Schmidt ist SPD.
     
    #13
    Theresamaus, 30 Januar 2010
  15. User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.295
    348
    2.139
    Verheiratet
    helmut schmidt ist mitglied in der SPD, er selbst ist nicht die SPD :zwinker:
     
    #14
    User 90972, 30 Januar 2010
  16. honi soit qui mal y pense
    Meistens hier zu finden
    432
    128
    171
    nicht angegeben
    Das ist (bislang) die beste und sinnvollste Frage, die ich von Dir gelesen habe! Eine Antwort würde jedoch länger als eine Zigarette dauern.
     
    #15
    honi soit qui mal y pense, 30 Januar 2010
  17. User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.295
    348
    2.139
    Verheiratet
    die antwort würde mich jetzt aber interessieren.:zwinker:
     
    #16
    User 90972, 30 Januar 2010
  18. honi soit qui mal y pense
    Meistens hier zu finden
    432
    128
    171
    nicht angegeben
    Das kann schon sein. Doch das werde ich hier und heute nicht mehr kund tun, dazu bin ich gerade auch zu sehr abgelenkt.
     
    #17
    honi soit qui mal y pense, 30 Januar 2010
  19. Joppi
    Gast
    0
    Ich würde ihn anglotzen und mich freuen, dass ich ihn sehe.
     
    #18
    Joppi, 30 Januar 2010
  20. Lenny84
    Gast
    0
    Ich bin wohl der einzige hier, der ihn nicht sympathisch findet. Ich würd ihn deutlich darauf hinweisen, dass in Zügen ein Rauchverbot herrscht.
     
    #19
    Lenny84, 31 Januar 2010
  21. woodrose
    Gast
    0
    ich vermute mal, dass er sich durch mich nicht abbringen lassen würde. also lasse ich ihn rauchen. oder schnorre mir eine von ihm:zwinker:
     
    #20
    woodrose, 31 Januar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
die Fummelkiste