Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    9 November 2007
    #1

    Wenn im Regionalzug eine junge Sitznachbarin ständig riechbar pupsen würde

    Wenn ihr denkt, dass Mädels in der Öffentlichkeit nie pupsen, dann täuscht ihr euch. Sie tun es, vielleicht nur nicht so laut. Aber wenn ihr im Regionalzug sitzt und ein Mädel, das genau neben euch sitzt, immer wieder pupsen würde, zwar nicht hörbar aber deutlich riechbar (es sitzt noch niemand in der Nähe, also kann der Furz nur von dem Mädel sein :eek: ), was würdet ihr tun?
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    9 November 2007
    #2
    Off-Topic:
    Warum gerade im Regionalzug?:ratlos:


    Ich würde wahrscheinlich deutlich sichtbar "schnüffeln", quasi nonverbal "Riecht das noch jemand außer mir?" signalisieren und dann die Reaktion abwarten.:zwinker:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    9 November 2007
    #3
    Im Flugzeug kann man ja nicht ohne weiteres die Sitze wechseln. Von mir aus kannst du auch andere Züge nehmen, aber halt Züge ohne Reservierung.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    9 November 2007
    #4
    wegsetzen oder fenster öffnen.
     
  • blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    9 November 2007
    #5
    Ist doch nur menschlich.

    So etwas sollte man nicht aufhalten.
     
  • jonny´G
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    101
    0
    Single
    9 November 2007
    #6
    es publik und somit die Person lächerlich machen :zwinker:

    nee, im ernst...entweder Fenster uff oda halt wegsetzen. Wenn man zufällig Gasmaske dabei hat, umso besser :grin:
     
  • Spiderprincess!
    Verbringt hier viel Zeit
    271
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 November 2007
    #7
    Lustige Umfrage.

    Aber ich verstehe nicht, wieso sich jemand neben mich setzten sollte, wenn alle Plätze neben eh frei sind. :tongue:

    Naja, ich würd nix machen vermutlich.
     
  • gyurimo
    gyurimo (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 November 2007
    #8
    Off-Topic:
    talent hat sie ja unsere theresamaus....auf so dämliche umfragen kommt kein mensch:zwinker:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    10 November 2007
    #9
    Ich setz mich woanders hin.
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    10 November 2007
    #10
    fenster öffnen und weiterfahrn
     
  • Schattenwolf
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    Single
    13 November 2007
    #11
    oh lawd

    Glaub ich muss mich hier mal outen, auch wenns viele wahrscheinlich schockieren wird. Wie bekannt ist, gibts ja haufenweise verschiedene Kinks (Fetische). Den den ich assimiliert habe, wird Eproctophilia genannt, und bedeutet, dass man auf weibliches pupsen steht. :schuechte
    Falls jetzt jemand noch fragen sollte, nein Kot und Urin find ich hingegen widerlich :wuerg: und der Kink bei mir bezieht sich auch nur aufs weibliche. :zwinker:
    Also könnts sehr gut sein, dass sie mich damit sogar eher erregen würde, das kichern müsst ich mir aber wohl wirklich verkneifen. ^^
    Aber zum Ansprechen wäre ich wohl eh zu schüchtern (was ich eh noch nie geschafft habe), da meine Schüchternheit entgegen dem RL weitaus größer ist. Nunja, nicht umsonst ist das Internet anonymer. :zwinker:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    13 November 2007
    #12
    Pupsfetisch? :-D :kopfschue
    wie auch immer, Das "Problem" im Internet ist, dass man das Pupsen anderer Leute nicht riechen kann. :tongue:
     
  • 15 November 2007
    #13
    Das kommt bei mir ganz drauf an, wie die Frau aussehen würde. Wenns wirklich ne supersüße Maus wäre, würde es mich nicht stören. Das fände ich wie schattenwolf durchaus erregend.
    Wenn die Frau mir nicht gefallen würde, würde ich mich weg setzen.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    15 November 2007
    #14
    Jetzt in der kalten Jahreszeit kann man auch nicht ohne weiteres das Fesnter vom Zug öffnen ohne dass jemand sagt, "Hey, Fenster zu!". :ratlos:
     
  • Schattenwolf
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    Single
    28 November 2007
    #15
    @Theresamaus
    Joa, unglaublich aber wahr, sowas gibts wirklich. Und Fitnesstrainer gehört wohl auch zu den Leuten die drauf stehen. Nunja, anfangs dacht ich wär wohl der einzige mit sowas, aber gibt doch die ein oder anderen. Jau, wir sind versaut und dreckig. ^^
    Aber ka, wie du auf die Umfrage gekommen bist. Warste mal Opfer, oder Täterin? ^^

    Dann stellt sich aber die Frage, was ihnen lieber ist. Frische kalte Luft, oder eher warme alles andere als Frische? :zwinker:

    Nunja, wenn sich mal eine in dem Forum rumtreibt die ein wenig windiger ist und Lust auf nen plausch hat, kann sie mich ja mal anschreiben. ICQ Nummer steht im Profil. Ich würd nen Mädchen wohl eher nicht wegjagen wegen Blähungen. :zwinker:
    Muss halt nur mit meinen etwas abartigen Humor klar kommen. ^^
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste