Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn im Regionalzug eine junge Sitznachbarin ständig riechbar pupsen würde

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 9 November 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr denkt, dass Mädels in der Öffentlichkeit nie pupsen, dann täuscht ihr euch. Sie tun es, vielleicht nur nicht so laut. Aber wenn ihr im Regionalzug sitzt und ein Mädel, das genau neben euch sitzt, immer wieder pupsen würde, zwar nicht hörbar aber deutlich riechbar (es sitzt noch niemand in der Nähe, also kann der Furz nur von dem Mädel sein :eek: ), was würdet ihr tun?

Theresamaus, 9 November 2007
  2. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Warum gerade im Regionalzug?:ratlos:

Ich würde wahrscheinlich deutlich sichtbar "schnüffeln", quasi nonverbal "Riecht das noch jemand außer mir?" signalisieren und dann die Reaktion abwarten.:zwinker:

User 67771, 9 November 2007
  3. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Im Flugzeug kann man ja nicht ohne weiteres die Sitze wechseln. Von mir aus kannst du auch andere Züge nehmen, aber halt Züge ohne Reservierung.

Theresamaus, 9 November 2007
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    wegsetzen oder fenster öffnen.

CCFly, 9 November 2007
  5. blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    Ist doch nur menschlich.

So etwas sollte man nicht aufhalten.

blacksheep24, 9 November 2007
  6. jonny´G
    Verbringt hier viel Zeit
    356
    101
    0
    Single
    es publik und somit die Person lächerlich machen :zwinker:

nee, im ernst...entweder Fenster uff oda halt wegsetzen. Wenn man zufällig Gasmaske dabei hat, umso besser :grin:

jonny´G, 9 November 2007
  7. Spiderprincess!
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Lustige Umfrage.

Aber ich verstehe nicht, wieso sich jemand neben mich setzten sollte, wenn alle Plätze neben eh frei sind. :tongue:

Naja, ich würd nix machen vermutlich.

Spiderprincess!, 9 November 2007
  8. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    talent hat sie ja unsere theresamaus....auf so dämliche umfragen kommt kein mensch:zwinker:

gyurimo, 9 November 2007
  9. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich setz mich woanders hin.

krava, 10 November 2007
  10. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    fenster öffnen und weiterfahrn

Spaceflower, 10 November 2007
  11. Schattenwolf
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    Single
    oh lawd

Glaub ich muss mich hier mal outen, auch wenns viele wahrscheinlich schockieren wird. Wie bekannt ist, gibts ja haufenweise verschiedene Kinks (Fetische). Den den ich assimiliert habe, wird Eproctophilia genannt, und bedeutet, dass man auf weibliches pupsen steht. :schuechte
    Falls jetzt jemand noch fragen sollte, nein Kot und Urin find ich hingegen widerlich :wuerg: und der Kink bei mir bezieht sich auch nur aufs weibliche. :zwinker:
    Also könnts sehr gut sein, dass sie mich damit sogar eher erregen würde, das kichern müsst ich mir aber wohl wirklich verkneifen. ^^
    Aber zum Ansprechen wäre ich wohl eh zu schüchtern (was ich eh noch nie geschafft habe), da meine Schüchternheit entgegen dem RL weitaus größer ist. Nunja, nicht umsonst ist das Internet anonymer. :zwinker:

Schattenwolf, 13 November 2007
  12. Theresamaus
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Pupsfetisch? :-D :kopfschue
    wie auch immer, Das "Problem" im Internet ist, dass man das Pupsen anderer Leute nicht riechen kann. :tongue:

Theresamaus, 13 November 2007
  13. Das kommt bei mir ganz drauf an, wie die Frau aussehen würde. Wenns wirklich ne supersüße Maus wäre, würde es mich nicht stören. Das fände ich wie schattenwolf durchaus erregend.
    Wenn die Frau mir nicht gefallen würde, würde ich mich weg setzen.

Fitnesstrainer, 15 November 2007
  14. Theresamaus
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Jetzt in der kalten Jahreszeit kann man auch nicht ohne weiteres das Fesnter vom Zug öffnen ohne dass jemand sagt, "Hey, Fenster zu!". :ratlos:

Theresamaus, 15 November 2007
  15. Schattenwolf
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    Single
    @Theresamaus
    Joa, unglaublich aber wahr, sowas gibts wirklich. Und Fitnesstrainer gehört wohl auch zu den Leuten die drauf stehen. Nunja, anfangs dacht ich wär wohl der einzige mit sowas, aber gibt doch die ein oder anderen. Jau, wir sind versaut und dreckig. ^^
    Aber ka, wie du auf die Umfrage gekommen bist. Warste mal Opfer, oder Täterin? ^^

Dann stellt sich aber die Frage, was ihnen lieber ist. Frische kalte Luft, oder eher warme alles andere als Frische? :zwinker:

Nunja, wenn sich mal eine in dem Forum rumtreibt die ein wenig windiger ist und Lust auf nen plausch hat, kann sie mich ja mal anschreiben. ICQ Nummer steht im Profil. Ich würd nen Mädchen wohl eher nicht wegjagen wegen Blähungen. :zwinker:
    Muss halt nur mit meinen etwas abartigen Humor klar kommen. ^^

Schattenwolf, 28 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...