Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn im Seminar usw. alle Frauen größer als ihr (m) o. Männer kleiner als ihr (w)..

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 13 Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn in einem Klassenzimmer, Seminarraum, Hörsaa, Bürol oder in einer sonstigen Gruppe von bis zu 100 Personen alle Frauen größer als ihr (m) oder alle Männer kleiner ais ihr (w) wären, würdet ihr euch sehr unwohl fühlen? Das könnte z.B. passieren, wenn ihr eine sehr große Frau seid und in China studiert oder ihr ein kleiner Mann seid und im Modelbusiness arbeitet.

Theresamaus, 13 Juli 2009
  2. Julezzz
    Sorgt für Gesprächsstoff
    265
    43
    6
    nicht angegeben
    Wäre mir ziemlich egal. Könnte mir bei meiner Größe eh nicht passieren und wenn doch, dann wäre ich nicht die einzige Frau, die größer ist als all die anderen Männer und somit nicht mit der Situation alleine :tongue: Abgesehen davon besuche ich ein Seminar nicht um auf die Größe anderer Leute zu achten bzw. mir einen Mann zu suchen. Wenn alle Anwesenden sitzen, würde es wahrscheinlich nicht mal auffallen.

Julezzz, 13 Juli 2009
  3. Malicia
    Malicia (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    Single
    Kein Problem für mich. Ich war in der Schule auch schon einmal die Größte.
    Ich fand es gar nicht so schlecht.

Malicia, 13 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...