Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    4 Oktober 2009
    #1

    Wenn im Treppenhaus ein Kondom rumliegt, würdet ihr es mit der Hand entsorgen?

    Wenn ihr heimkommt und im Treppenhaus eurers Mehrfamilienhauses/Wohnheims ein benutztes Kondom mit Sperma drin:wuerg: vorfindet, würdet ihr es liegenlassen oder mit der Hand entsorgen oder mit Besen oder Handschuh?
     
  • Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.600
    398
    3.431
    Single
    4 Oktober 2009
    #2
    Ich lasse es liegen. In meiner Miete ist die Putzfrau mit inbegriffen und solange es nicht direkt vor meiner Haustür liegt, stört es mich auch nicht so fundamental... :zwinker:
     
  • Mitbewohner
    Sorgt für Gesprächsstoff
    273
    43
    11
    in einer Beziehung
    4 Oktober 2009
    #3
    Sicherlich nicht! :grin:
     
  • User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.551
    148
    172
    vergeben und glücklich
    4 Oktober 2009
    #4
    Also bisher hatte ich den Fall nur im Schlafzimmer meiner Mitbewohner, da lass ich es liegen.

    Im Treppenhaus würde es wohl darauf ankommen, ob es eine Putzfrau oder einen Putzdienst gibt.
    Wenn ja, würde ich das der Putzfrau überlassen. Ansonsten würde ich es früher oder später schon entsorgen, wenn es keiner macht. Mit der Hand allerdings nicht!
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    4 Oktober 2009
    #5
    Ich lasse es liegen, schließlich haben wir für Putzarbeiten einen Hausmeister.
    Gäbe es bei uns so was wie einen Putzdienst, müsste ich das Teil wohl entsorgen, wenn ich an der Reihe wäre. Allerdings nicht mit der Hand.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    5 Oktober 2009
    #6
    mh... wir müssen das treppenhaus immer selber reinigen, aber das macht jede woche jemand anders und derjenige der dran ist, müsste das dann wohl machen. allerdings frage ich mich zuallererst, wie das ding ins treppenhaus gekommen ist?!?
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    5 Oktober 2009
    #7
    Off-Topic:
    Too much information - ich würd's gar nicht wissen wollen :wuerg:.
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.220
    598
    5.751
    nicht angegeben
    5 Oktober 2009
    #8
    Nein, nicht mit der Hand. Ich nehme es vorsichtig mit dem Mund auf, natürlich!
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    5 Oktober 2009
    #9
    :kotz::ratlos:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste