Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn im TV eine Bettszene (mit Bettdecke) kommt, wie erklärt ihr eurem 5jährigen Kind

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 4 Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr ein 5jähriges Kind hättet, mit dem ihr abends ein Fernsehdrama schaut und plötzlich kommt darin eine harmlose Bettszene vor, indem sich zwei Leute unter der Bettdecke etwas machen :drool: . Wenn euer Kind darauf hin euch fragen würde "Papa/Mama, was machen die da?", wie würdet ihr antworten?

Theresamaus, 4 Oktober 2008
  2. Kuschelschaf
    Meistens hier zu finden
    770
    128
    147
    vergeben und glücklich
    Ich gucke doch mit einem 5-jährigen(!) Kind abends(!) kein Tv-Drama(!)...

Kuschelschaf, 4 Oktober 2008
  3. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    hmm wieso sollte man abends mit dem kind tv gucken???

Ceraphine, 4 Oktober 2008
  4. glashaus
    Gast
    0
    Mein Kind hat im Kindergartenalter eigentlich gar kein Fernsehen zu schauen, und schon gar nicht solche Filme abends.

glashaus, 4 Oktober 2008
  5. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    manchmal habe ich mein kleiner Cousin bei mir auf den ich aufpasse und da schliesse ich mich mal meinen VorposterInnen an: Abends wird geschlafen und nicht TV geschaut. Schon gar keine Filme wo Sex darin vorkommt

User 49007, 4 Oktober 2008
  6. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also grundsätzlich schon so wie die anderen: ich guck doch kein TV-Drama mit meinem kind.

aber wenn er, aus welchen gründen auch immer, eine bettszene sehen würde und er würde mich fragen, würde ich ihm sagen, dass sie sex machen. was soll ich sonst auch sagen?

mich verwunderts, dass du zwar die bettdecke über den sex legst, aber davon ausgehst, dass 5 jährige abends noch solche sachen gucken....:eek:

Beastie, 4 Oktober 2008
  7. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    Da auch teilweise nachmittags Filme kommen, in denen Bettszenen vorkommen (Scrubs, O.C. California, ...) kann meine kleine Schwester (6-einhalb Jahre) doch manchmal diese sehen.
    Sie fragt sowas nicht, sie weiß ungefähr was da abläuft. Interessiert sie aber nicht weiter.

squibs, 4 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...