Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    4 Oktober 2008
    #1

    Wenn im TV eine Bettszene (mit Bettdecke) kommt, wie erklärt ihr eurem 5jährigen Kind

    Wenn ihr ein 5jähriges Kind hättet, mit dem ihr abends ein Fernsehdrama schaut und plötzlich kommt darin eine harmlose Bettszene vor, indem sich zwei Leute unter der Bettdecke etwas machen :drool: . Wenn euer Kind darauf hin euch fragen würde "Papa/Mama, was machen die da?", wie würdet ihr antworten?
     
  • Kuschelschaf
    Meistens hier zu finden
    779
    128
    147
    vergeben und glücklich
    4 Oktober 2008
    #2
    Ich gucke doch mit einem 5-jährigen(!) Kind abends(!) kein Tv-Drama(!)...
     
  • Ceraphine
    Ceraphine (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.544
    121
    0
    Verheiratet
    4 Oktober 2008
    #3
    hmm wieso sollte man abends mit dem kind tv gucken???
     
  • glashaus
    Gast
    0
    4 Oktober 2008
    #4
    Mein Kind hat im Kindergartenalter eigentlich gar kein Fernsehen zu schauen, und schon gar nicht solche Filme abends.
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    4 Oktober 2008
    #5
    manchmal habe ich mein kleiner Cousin bei mir auf den ich aufpasse und da schliesse ich mich mal meinen VorposterInnen an: Abends wird geschlafen und nicht TV geschaut. Schon gar keine Filme wo Sex darin vorkommt
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    4 Oktober 2008
    #6
    also grundsätzlich schon so wie die anderen: ich guck doch kein TV-Drama mit meinem kind.

    aber wenn er, aus welchen gründen auch immer, eine bettszene sehen würde und er würde mich fragen, würde ich ihm sagen, dass sie sex machen. was soll ich sonst auch sagen?

    mich verwunderts, dass du zwar die bettdecke über den sex legst, aber davon ausgehst, dass 5 jährige abends noch solche sachen gucken....:eek:
     
  • squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    113
    37
    Single
    4 Oktober 2008
    #7
    Da auch teilweise nachmittags Filme kommen, in denen Bettszenen vorkommen (Scrubs, O.C. California, ...) kann meine kleine Schwester (6-einhalb Jahre) doch manchmal diese sehen.
    Sie fragt sowas nicht, sie weiß ungefähr was da abläuft. Interessiert sie aber nicht weiter.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste