Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    22 Februar 2008
    #1

    Wenn im Zimmer nur ein Etagenbett steht, würdet ihr oben oder unten poppen?

    Angenommen ihr befindet sich in einem Zimmer, wo nur ein Etagenbett steht, und ihr wollt unbedingt Sex :drool: Würdet ihr eher das obere oder untere Bett zum Sex vorschlagen? Ihr müsst berücksichtigen, dass dabei das ganze Etagenbett ins Schwanken geraten kann. :ratlos:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.353
    898
    9.198
    Single
    22 Februar 2008
    #2
    Unten.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Userin des Monats
    9.273
    398
    4.525
    Verliebt
    22 Februar 2008
    #3
    dito, oben staut sich die Hitze so.:zwinker:
     
  • Andy010
    Verbringt hier viel Zeit
    325
    101
    0
    nicht angegeben
    22 Februar 2008
    #4
    Das kommt natürlich auf die Frau an! :engel:
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    22 Februar 2008
    #5
    matratzen nehmen ,auf den boden legen und darauf poppen!
     
  • User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.541
    198
    551
    nicht angegeben
    22 Februar 2008
    #6
    Ja...:link:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    22 Februar 2008
    #7
    unten, weil ich wegen dem platz angst hätte. ich kenn ja sex auf dem hochbett, da ists schon in manchen stellungen eng... aber eigtl ist das ja unten auch eng nach oben... ach mist... wir gehen dazu dann wohl auf den boden oder ins bad.
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.772
    198
    636
    in einer Beziehung
    22 Februar 2008
    #8
    hm, ich lag mal mit einem Pärchen im Zimmer und die habens -trotz der nach oben steigenden Hitze :zwinker:- oben gemacht.

    War alles andere als angenehm, hat aber zumindest weder gequietscht noch gekracht oder gewankt :-D
     
  • mangoice84
    mangoice84 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    407
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Februar 2008
    #9
    Wäre mir ehrlich gesagt total schnuppe.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    22 Februar 2008
    #10
    wegen des Platzes

    :kopfschue
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    22 Februar 2008
    #11
    :kopfschue :kopfschue :kopfschue

    ich versteh dich einfach nicht. was ist dein problem? und was ist so schwer dran zu kapieren? der 2. stock eines stockbettes ist nunmal an die decke (hier: zimmerdecke, nicht das ding, womit man sich zudeckt) angrenzend und da kann kopfi aua machen, wenn das kopfi an die decke stößt. :rolleyes_alt:

    achso, was ich noch sagen wollte: :kopfschue
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    22 Februar 2008
    #12
    Ich habe nur deinen Grammatikfehler sowie deinen Rechtschreibefehler korrigiert :tongue:
     
  • RobotChicken
    Verbringt hier viel Zeit
    415
    103
    1
    Verheiratet
    22 Februar 2008
    #13
    Hast du gut gemacht. Hier hast du einen Keks für diese immense Diskussionsleistung.
    Ach ja::kopfschue
     
  • Gangsta-Lady
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    Single
    22 Februar 2008
    #14
    Lieber unten :grin: :engel:
     
  • Mystic86
    Mystic86 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    1
    Single
    23 Februar 2008
    #15
    Wär uns glaub ich egal... ^^"

    Natürlich... oben wäre geiler wenn das Bett stabiler ist... weils da einfach höher ist.... hat irgendwie was wenn man son bissel überm Boden ist.
    Aber die Decke sollte hoch genug sein xD
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    23 Februar 2008
    #16
    lieber unten als oben, ich bin nicht Höhentauglich :kopfschue
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    23 Februar 2008
    #17
    soll ich anfangen, mal deine zu korrigieren? oh warte, ich muss am montag arbeiten gehn. :rolleyes_alt:
     
  • ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.655
    123
    20
    Single
    23 Februar 2008
    #18
    Sowohl als auch, man muss doch beides mal ausprobieren!!:zwinker:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    23 Februar 2008
    #19
    Off-Topic:
    Lass es lieber. Niemand hat was davon. :tongue:
     
  • User 76373
    Verbringt hier viel Zeit
    997
    113
    70
    in einer Beziehung
    23 Februar 2008
    #20
    Tendenziell eher unten.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste