Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    14 Juli 2009
    #1

    Wenn in der Sauna jemand onaniert, würdet ihr das Saunapersonal rufen?

    Wenn ihr in einer gemischten öffentlichen Sauna sitzt und jemand (w oder m) anfängt auf der Saunabank genüsslich zu onanieren, während er euren nackten Körper anglotzt :eek:, würdet ihr das Saunapersonal rufen und euch beschweren? Oder einfach weggehen? Oder ihm/ihr etwas sagen?
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.030
    248
    672
    Single
    14 Juli 2009
    #2
    Ich würde ihm sagen, dass ich das hier unpassend finde und er doch deswegen aufs Klo gehen soll. Allerdings glaube ich nicht, dass bei der Hitze jemand Lust zur SB hat.
     
  • 22 Juli 2009
    #3
    Wenns ein Mann ist würd ich schnell weggehen! Bei einer Frau... mmh keine Ahnung :zwinker: wenn sie gut aussieht könnte ich sie fragen ob ich helfen kann :tongue:
     
  • Koyote
    Koyote (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    783
    113
    17
    Verheiratet
    23 Juli 2009
    #4
    Ich würde zum Personal gehen!

    Die Sauna ist zum entspannen da...wenn man sich in einem Saunabereich schon vergnügen muss (ob nun alleine oder zu zweit) dann doch bitte nur wenn es keine Zuschauer gibt!

    Ich habe auch neulich ein paar pubertierende beim Saunameister "verpetzt" die mit Badekleidung im Whirlpool saßen...und nebenbei für den Saunabereich nicht bezahlt hatten.
    Die wurden dann rausbegleitet.

    Ich möchte in der Sauna/im Saunabereich entspannen, da brauche ich dann keine pubertierenden Gaffer die sich minutenlang laut grölend darüber lustig machen, dass ihre weibliche Begleitung offentsichtlich mit Nackheit ein echtes Problem hat.
    Nebenbei bezahle ich ja mit meinem Eintrittsgeld für diese Schwarzsaunierer mit!

    Gruß
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    23 Juli 2009
    #5
    Natürlich würde ich zum Personal gehen, das ist einfach widerlich.
     
  • Misoe
    Misoe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    123
    5
    vergeben und glücklich
    23 Juli 2009
    #6
    Ich spreche diese oder jene, die nicht nur mal gucken, sondern def. andere Leute anglotzen direkt an. Am besten ist die Wirkung wenn die Sauna voll ist. :cool:
    Kam in meiner Stammsauna nur dreimal vor. 2 Mal haben die Jenigen fluchtartig die Sauna verlassen und wurden nie wieder gesehen und beim dritten Mal war es ein ausländischer Mitbürger der mir daraufhin in der Sauna ein blaues Auge schlug. Dieses bekam er aber freundlicherweise vor Gericht in Höhe einer Schmerzensgeldforderung wieder zurück....
     
  • Hilfiger
    Verbringt hier viel Zeit
    269
    113
    28
    offene Beziehung
    23 Juli 2009
    #7
    Bei meinem Fußballverein gibt es auch eine Sauna, die immer wieder benützt wird. Einmal hat einer zum wichsen angefangen ohne jetzt jemanden anderen anzustarren. Aufgeregt hat sich keiner. Ganz im Gegenteil, wir haben das alle nur witzig gefunden.
     
  • Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.377
    133
    47
    vergeben und glücklich
    23 Juli 2009
    #8
    :grin: :grin: das will ich mal sehen, wie ein 16-Jähriger Bubi das macht :grin:
     
  • 25 Juli 2009
    #9
    warum nicht? :tongue:
     
  • Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.377
    133
    47
    vergeben und glücklich
    26 Juli 2009
    #10
    Wenn da eine Ü 20-Jährige sitzt und es sich selbst macht und dann ein 16-Jähriger Teenie ankommt und fragt, ob er ihr behilflich sein kann, kriegt diese Frau mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit einen Lachanfall :zwinker:
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.220
    598
    5.751
    nicht angegeben
    26 Juli 2009
    #11
    lol wenn sie es sich mit Blick auf den 16jährigen selbermacht ?
     
  • Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.377
    133
    47
    vergeben und glücklich
    26 Juli 2009
    #12
    Das ist natürlich durchaus wahrscheinlich :zwinker:
     
  • User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.465
    348
    2.476
    in einer Beziehung
    26 Juli 2009
    #13
    Wenn das eine Frau macht, gehe ich zuim Personal, wenns ein hübscher Typ ist, schaue ich zu.
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    26 Juli 2009
    #14
    hahah..genau
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste