• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wenn in der Sauna jemand onaniert, würdet ihr das Saunapersonal rufen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Theresamaus
Benutzer56624  (35) Benutzer gesperrt
  • #1
Wenn ihr in einer gemischten öffentlichen Sauna sitzt und jemand (w oder m) anfängt auf der Saunabank genüsslich zu onanieren, während er euren nackten Körper anglotzt :eek:, würdet ihr das Saunapersonal rufen und euch beschweren? Oder einfach weggehen? Oder ihm/ihr etwas sagen?
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #2
Ich würde ihm sagen, dass ich das hier unpassend finde und er doch deswegen aufs Klo gehen soll. Allerdings glaube ich nicht, dass bei der Hitze jemand Lust zur SB hat.
 
S
Benutzer Gast
  • #3
Wenns ein Mann ist würd ich schnell weggehen! Bei einer Frau... mmh keine Ahnung :zwinker: wenn sie gut aussieht könnte ich sie fragen ob ich helfen kann :tongue:
 
Koyote
Benutzer18846  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Ich würde zum Personal gehen!

Die Sauna ist zum entspannen da...wenn man sich in einem Saunabereich schon vergnügen muss (ob nun alleine oder zu zweit) dann doch bitte nur wenn es keine Zuschauer gibt!

Ich habe auch neulich ein paar pubertierende beim Saunameister "verpetzt" die mit Badekleidung im Whirlpool saßen...und nebenbei für den Saunabereich nicht bezahlt hatten.
Die wurden dann rausbegleitet.

Ich möchte in der Sauna/im Saunabereich entspannen, da brauche ich dann keine pubertierenden Gaffer die sich minutenlang laut grölend darüber lustig machen, dass ihre weibliche Begleitung offentsichtlich mit Nackheit ein echtes Problem hat.
Nebenbei bezahle ich ja mit meinem Eintrittsgeld für diese Schwarzsaunierer mit!

Gruß
 
V
Benutzer Gast
  • #5
Natürlich würde ich zum Personal gehen, das ist einfach widerlich.
 
M
Benutzer12391  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Ich spreche diese oder jene, die nicht nur mal gucken, sondern def. andere Leute anglotzen direkt an. Am besten ist die Wirkung wenn die Sauna voll ist. :cool:
Kam in meiner Stammsauna nur dreimal vor. 2 Mal haben die Jenigen fluchtartig die Sauna verlassen und wurden nie wieder gesehen und beim dritten Mal war es ein ausländischer Mitbürger der mir daraufhin in der Sauna ein blaues Auge schlug. Dieses bekam er aber freundlicherweise vor Gericht in Höhe einer Schmerzensgeldforderung wieder zurück....
 
H
Benutzer28114  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Bei meinem Fußballverein gibt es auch eine Sauna, die immer wieder benützt wird. Einmal hat einer zum wichsen angefangen ohne jetzt jemanden anderen anzustarren. Aufgeregt hat sich keiner. Ganz im Gegenteil, wir haben das alle nur witzig gefunden.
 
H
Benutzer63422  (32) Meistens hier zu finden
  • #8
Wenns ein Mann ist würd ich schnell weggehen! Bei einer Frau... mmh keine Ahnung :zwinker: wenn sie gut aussieht könnte ich sie fragen ob ich helfen kann :tongue:

:grin: :grin: das will ich mal sehen, wie ein 16-Jähriger Bubi das macht :grin:
 
H
Benutzer63422  (32) Meistens hier zu finden
  • #10
Wenn da eine Ü 20-Jährige sitzt und es sich selbst macht und dann ein 16-Jähriger Teenie ankommt und fragt, ob er ihr behilflich sein kann, kriegt diese Frau mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit einen Lachanfall :zwinker:
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #11
lol wenn sie es sich mit Blick auf den 16jährigen selbermacht ?
 
H
Benutzer63422  (32) Meistens hier zu finden
  • #12
Das ist natürlich durchaus wahrscheinlich :zwinker:
 
Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #13
Wenn das eine Frau macht, gehe ich zuim Personal, wenns ein hübscher Typ ist, schaue ich zu.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren