Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn in der Schule ein Film über KZ drankam, hattet ihr an dem Tag kein Bock auf SB?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 16 Februar 2009.

?

Wenn in der Schule ein Film über KZ drankam, hattet ihr an dem Tag kein Bock auf SB?

1. bin w: Ich kann einiges aushalten. Und Schule und Privates trennen. Deshalb konnte ich SB.

8 Stimme(n)
    47,1%
  2. bin w: Ich habe trotzdem SB gemacht, war aber an einem solchen Tag nicht lustvoll.

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. bin w: An einem solchen Tag habe ich bestimmt auf SB verzichtet.

1 Stimme(n)
    5,9%
  4. bin m: Ich kann einiges aushalten. Und Schule und Privates trennen. Deshalb konnte ich SB.

6 Stimme(n)
    35,3%
  5. bin m: Ich habe trotzdem SB gemacht, war aber an einem solchen Tag nicht lustvoll.

0 Stimme(n)
    0,0%
  6. bin m: An einem solchen Tag habe ich bestimmt auf SB verzichtet.

2 Stimme(n)
    11,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    In der Schule muss man sich im Laufe der Jahre immer wieder Dokumentarfilme über KZ und ähliches ansehen. Das ist manchmal schwer zu ertragen. Muss aber sein.
    Wenn ihr in der Schule solche Filme gesehen habt, verging euch der sexuelle Appetit erst einmal und wolltet daheim keine SB machen, geschweige denn Sex?

Theresamaus, 16 Februar 2009
  2. Dirk F.
    Dirk F. (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    93
    1
    Single
    Also meiner Meinung nach ist das deine bescheuertste Umfrage, bis jetzt.

Wo ist der Zusammenhang? Wenn ich im Biounterricht Bilder von Raucherlungen gezeigt bekomme und mir dann die nächste Zigarette auf dem Schulhof nicht schmeckt ok. Aber...

Dirk F., 16 Februar 2009
  3. tiefighter
    tiefighter (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    685
    103
    1
    Verlobt
    Aehm, Teresamaus, ich will dich ja in keinster Weise kritisieren, aber:

WO bitte liegt der Zusammenhang zwischen einem KZ und Selbstbefriedigung??? :ratlos:

tiefighter, 16 Februar 2009
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    und wenn ihr bilder von hungernden kindern seht, könnt ihr dann trotzdem noch ins schwimmbad gehen? :eek:

CCFly, 17 Februar 2009
  5. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    ja klar wieso nicht? Wenn man sich von allem traurigen in der Weelt so runterziehen lässt ist man längst verloren

User 49007, 17 Februar 2009
  6. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    foxi, das war nicht ernst gemeint. du hast schon gemerkt, dass das nicht zusammenpasst, so wie die ursprungsfrage auch? :hmm:

CCFly, 17 Februar 2009
  7. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    dein entsetztes Smile hat mich zweifeln lasen :zwinker:

User 49007, 17 Februar 2009
  8. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    Für mich ist es undenkbar! Wenn ich soetwas gesehen habe, bin ich erstmal ziemlich fertig und denke viel nach....SB gehört da zu den Dingen, die mir selbstverständlich nichtmal in den Sinn kommen! :ratlos:

Hasipupsi, 17 Februar 2009
  9. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Ich habe bei Verwandten den Film "Mein Kampf" von Erwin Leiser gesehen - Dokumentaraufnahmen aus den Vernichtungslagern. In der Schule sahen wir einen Film aus dem KZ Theresienstadt. Die Filme haben mich ganz heftig berührt, auch weil Menschen aus meiner Verwandtschaft in den Vernichtingslagern ermordet wurden.

Beide Filme sah ich unter Umständen, in denen Selbstbefriedigung kein Thema war. Ob ich am Abend danach onaniert habe, weiss ich nicht mehr, ich schliesse es aber nicht aus.

Wenn ich die Szenen aus den Filmen grad im Kopf hätte, könnte ich in dem Moment vielleicht nicht onanieren.

BABY_TARZAN_90, 17 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...