Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn in eurem Flugzeug ihr der einzige Passagier seid, würdet ihr fliegen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 20 April 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wegen der tagelangen Aschewolke haben viele Passagiere ihre Flüge bereits kostenlos storniert und fahren mit anderen Verkehrsmitteln weiter. Manche Flugzeuge sind deshalb fast leer. Wenn ihr einen Flug gebucht habt und dieser Flug kurzfristig entgegen mancher Befürchtung mit Sondergenehmigung der Flugsicherung fliegen darf, die meisten Passagiere aber nicht zum Flughafen gekommen sind und ihr deshalb der einzige Passagier einer Maschine werden sollt, würdet ihr trotzdem fliegen?
    Ich meine, ihr seid ja nicht allein. Ihr könnt alle Stewardessen alleine genießen, habt vieeeel Platz zum :sleep: Oder hättet ihr ein mulmiges Gefühl, so alleine zu fliegen und evtl. wegen einer Aschewolke notlanden zu müssen :ratlos:?
     
    #1
    Theresamaus, 20 April 2010
  2. Moonlightflower
    Verbringt hier viel Zeit
    471
    113
    69
    nicht angegeben
    Natürlich würd ich fliegen :grin:!

    Allerdings ist fraglich ob die Airline unter diesen Bedingungen mit mir alleine fliegt und mich nicht einfach auf einen anderen Flug umbucht!

    Außerdem wär ja mein Geld verloren wenn ich nicht fliegen würde, denn dann kann ich nicht mehr stornieren!
     
    #2
    Moonlightflower, 20 April 2010
  3. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Aber sie werden dich nicht zwingen können, Tage später in einer anderen Maschine zu fliegen? Die Fluggesellschaften sind doch froh, dass sie überhaupt fliegen können. Ein Passagier ist doch besser als 5 Tage kein einziger Flug.
     
    #3
    Theresamaus, 20 April 2010
  4. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    Ich bin früher sehr oft als Unbegleitetes Kind geflogen, und einmal waren wir in der größten Lufthansa-Maschine zu zweit, zwei Unbegleitete Kinder. Wir haben unser Essen aussuchen dürfen, durften ins Cockpit und in die Küche.
     
    #4
    squibs, 20 April 2010
  5. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Vielleicht wenn das Flugzeug ohnehin verlegt werden muss...

    Ich habe es schon zwei Mal erlebt, dass ein Flug wegen zu geringer Auslastung abgesagt wurde. Eigentlich auch vernünftig, jedenfalls wenn mir dies rechtzeitig mitgeteilt wird.
     
    #5
    BABY_TARZAN_90, 20 April 2010
  6. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Ja, ich würde fliegen.

    @ Theresamaus:
    Was würdest du machen, wenn du die einzige Reisende im Nachtzug wärst - außer dem Schaffner? 5 Stunden ohne Halt. Würdest du einsteigen?
     
    #6
    ProxySurfer, 20 April 2010
  7. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ja klar. Da habe ich keine Angst vor sexueller Belästigung, nächtlichem Diebstahl und dergleichen. :smile:
    In Flugzeugen ist es anders. Wenn es Turbulenzen gibt, möchte ich nicht allein sein. Ich möchte, dass jemand neben mir sitzt und es ganz locker nimmt.
     
    #7
    Theresamaus, 20 April 2010
  8. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.822
    248
    1.504
    Verheiratet
    Nö, ich würde nicht fliegen.
    Das wär ja Klimasünde hoch 10 :ratlos:...
     
    #8
    User 15352, 20 April 2010
  9. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Aber hast du nicht eine Schaffner-Phobie?
     
    #9
    ProxySurfer, 20 April 2010
  10. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Das ist doch nur ein Gerücht. Warum sollte ich eine Schaffnerphobie haben?:ashamed: Ich habe immer meine BahnCard dabei und einen Fahrschein sowieso.
     
    #10
    Theresamaus, 20 April 2010
  11. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Und wenn dieser jemand bei den Turbulenzen viel mehr Angst hat als du und mehrfach laut schreit "Hilfe! Wir stürzen ab!" ? :flennen:
     
    #11
    ProxySurfer, 20 April 2010
  12. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    :cry:
     
    #12
    Theresamaus, 20 April 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - eurem Flugzeug einzige
ProxySurfer
Umfrage-Forum Forum
11 Dezember 2015
7 Antworten
Schweinebacke
Umfrage-Forum Forum
22 November 2015
48 Antworten
ProxySurfer
Umfrage-Forum Forum
30 Mai 2015
19 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.