Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    25 Februar 2009
    #1

    Wenn in Perso/Pass eure Körpergröße 5 cm weniger als angegeben

    Für den Perso oder Reisepass muss man ja die Körpergröße angeben, aber sie muss man ja nicht unter notarieller Aufsicht messen, gell?
    Aber darum geht es hier nicht. Meine Frage ist, was würdet ihr tun, wenn in euren Personalausweis oder Reisepass durch ein Tippfehler seitens der Behörde eure Körpergröße 5 cm weniger ist als ihr selber angegeben habt, würdet ihr euch beschweren und einen neuen Ausweis fordern? :angryfire Oder würdet ihr ein Auge zudrücken und euch mit 5 cm weniger begnügen, weil das eh unwichtig ist?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste