Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wenn Inzest gesetzlich nicht verboten wäre, würdet ihr mit Geschwistern Sex haben?

  1. bin w: Ich habe keine Geschwister.

    2 Stimme(n)
    2,8%
  2. bin w: Nein. Mit meiner Schwester will ich nie Sex.

    14 Stimme(n)
    19,7%
  3. bin w: Nein. Mit meinem Bruder will ich nie Sex.

    21 Stimme(n)
    29,6%
  4. bin w: Ja, ich würde mit meiner Schwester Sex haben.

    2 Stimme(n)
    2,8%
  5. bin w: Ja, ich würde mit meinem Bruder Sex haben.

    3 Stimme(n)
    4,2%
  6. bin m: Ich habe keine Geschwister.

    9 Stimme(n)
    12,7%
  7. bin m: Nein. Mit meinem Bruder will ich nie Sex.

    11 Stimme(n)
    15,5%
  8. bin m: Nein. Mit meiner Schwester will ich nie Sex.

    14 Stimme(n)
    19,7%
  9. bin m: Ja, ich würde mit meiner Schwester Sex haben.

    9 Stimme(n)
    12,7%
  10. bin m: Ja, ich würde mit meinem Bruder Sex haben.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    19 Januar 2010
    #1

    Wenn Inzest gesetzlich nicht verboten wäre, würdet ihr mit Geschwistern Sex haben?

    Sex mit Geschwistern fällt unter Inzest, gell?
    Wenn es nicht gesetzlich verboten wäre, würdet ihr mit euren eigenen Geschwistern Sex haben? Oder hättet ihr keinen Lust darauf?
    Es geht nur um Sex, nicht um Fortpflanzung. Ihr werdet natürlich verhüten.
     
  • User 40590
    User 40590 (39)
    Sehr bekannt hier
    2.338
    198
    655
    in einer Beziehung
    19 Januar 2010
    #2
    Nein wollte ich nicht. Da hat die Natur wohl eine natürliche Abneigung geschaffen.
    Unter verbotenen Inzest fällt NUR der vaginale Verkehr - alles andere wird "geduldet" und ist nicht strafbar.
    Unter 18 jährige können laut Gesetz nichtmal für GV bestraft werden.
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.225
    598
    5.755
    nicht angegeben
    19 Januar 2010
    #3
    Nein, würde ich nicht.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    19 Januar 2010
    #4
    Aber dann auch mit Kondom strafbar, gell?
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    19 Januar 2010
    #5
    Nein
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.130
    248
    1.730
    Verheiratet
    19 Januar 2010
    #6
    Irks, nein :ratlos:!
     
  • Riot
    Gast
    0
    19 Januar 2010
    #7
    Dito! :schuettel:
     
  • DuracellHaeschen
    Sorgt für Gesprächsstoff
    130
    43
    10
    vergeben und glücklich
    19 Januar 2010
    #8
    :ratlos: Nein, danke!
     
  • many--
    many-- (33)
    Beiträge füllen Bücher
    3.058
    248
    1.378
    Verheiratet
    19 Januar 2010
    #9
    Würde ich nicht, nein. Das Verbot hat auch schon seinen Sinn, auch wenn ich mir vorstellen könnte, dass angesichts gewisser gesellschaftlicher Entwicklungen die tatsächliche Tabuhemmschwelle durchaus sinkt.

    Mir fällt da spontan ein vor Zeiten mal konsumierter Porno ein; eine Dreierszene, deren beide Protagonistinnen offensichtlich Zwillingsschwestern waren.

    Aus Hessen.

    Der Akteuer war also so an Schwester 1 zugange, Schwester 2 sitzt in der Nähe und beschäftigt sich mit sich selber, als Schwester 1 plötzlich folgenden Dialog startet:
    S1: "Boah *Name von Schwester 2*, hömma, isch würd disch jetzt todaal gerne ma legge, wenn des net gesetzlisch verbodde wär..."
    S2: "Ja, des wär scho geil, abba du has ja rescht, des is verbodde..."
    S1: "Abba wenn des nisch verbodde wär, wüdde ma des jetzt mache, gell?"
    S2: "Ja, des wüdda ma direkt mache..."
    *S1 und S2 gucken zur Kamera, hinter der sich der Akteur und Regisseur verbirgt*
    *Kamera bewegt sich nach links und rechts*
    Akteur: "Ne, das würdet ihr bestimmt nicht machen, weil das wäre ja verboten und dann könnten wir den Film hier nicht zeigen, ODER?!"
    *S1 und S2 zögern*
    Akteur: "ODER?"
    S1 *hastig*: "Jaja, des mache mir nisch, des is ja verbodde, des wüdde mir auch niiie mache!"
    S2: "Genau!" *fängt an zu blasen*

    ...oder so.
     
  • Aily
    Benutzer gesperrt
    2.565
    108
    345
    Verliebt
    19 Januar 2010
    #10
    Ist das dein Ernst? :rolleyes:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    19 Januar 2010
    #11
    natürlich nicht.
     
  • ViolaAnn
    ViolaAnn (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    964
    113
    67
    Verheiratet
    19 Januar 2010
    #12
    Nein auch wenn mein Geschwister teil das selbe Geschlecht hat wie ich.

    LG ViolaAnn
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    19 Januar 2010
    #13
    Was ist mein Ernst? Die Umfrage? :jaa:
    Es gibt doch tatsächlich solche Fälle.

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 20:42 -----------

    Aber was sind denn die wahren Gründe dafür, keinen Sex mit Geschwistern zu haben? Angst davor, von euren Eltern erwischt zu werden? Oder weil sie so verdammt unsexy sind? Oder tatsächlich das gesetzliche Verbot?
     
  • Brumm
    Sorgt für Gesprächsstoff
    12
    26
    0
    Verheiratet
    19 Januar 2010
    #14
    eindeutig nein,habe keinen Bedarf an meinen Geschwistern (habe eine Menge davon)

    Theresamaus, haben Sie noch mehr so abwegige Themen auf Lager?

    M.E. fällt auch Sex zwischen Kinder und Eltern unter den juristischen Tatbestand des Inzests, oder?
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    19 Januar 2010
    #15
    Natürlich, aber das wäre ja generationsübergreifend, was mehr Überwindung kosten dürfte als unter Geschwistern.
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    19 Januar 2010
    #16
    Off-Topic:
    Ah, dieser Dialekt :grin:. I like, wie Borat sagen würde.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    19 Januar 2010
    #17
    Ist das Schwäbisch, Fränkisch, Badisch?
     
  • DocNo
    Gast
    0
    19 Januar 2010
    #18
    igit ... neee
     
  • User 40590
    User 40590 (39)
    Sehr bekannt hier
    2.338
    198
    655
    in einer Beziehung
    19 Januar 2010
    #19
    Da geh ich mal von aus - dazu trifft das Gesetz keine Aussage.

    Japp, aber ist wohl noch unwahrscheinlicher und ist bis 18 auch unter anderen Gesichtspunkten strafrechtlich relevant - wo dann jegliche sexuelle Handlung zählt und weitaus höhere Strafen zu erwarten sind.

    Es soll sowas tatsächlich geben - hinter gut verschlossenen Türen. Ob verboten oder nicht ... Gesellschaftliche Tabuisierung steht da wohl noch vor dem Gesetz.
     
  • Daniel117
    Daniel117 (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    Verliebt
    14 September 2010
    #20
    Hmm

    Naja ich denke ich würde es schon gerne machen wenns erlaubt wäre,ich stell mir das schon ziemlich interessant vor wenn ich erlich bin. Immer unter der vorraussetzung das es beide wollen und das es beim sex bleibt. :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste