Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn jemand über euren Schwarm lästert, was macht ihr?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 26 Januar 2010.

?

WEnn jemand über euren Schwarm lästert, was macht ihr?

  1. bin w: Ich verliere mein Interesse an meinen Schwarm, wenn er ein solcher Mistkerl sein soll.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. bin w: Ich nehme meinen Schwarm in Schutz.

    2 Stimme(n)
    15,4%
  3. bin w: Ich diskutiere über meinen Schwarm ohne ihn einseitig in Schutz zu nehmen.

    3 Stimme(n)
    23,1%
  4. bin w: Ich höre heimlich zu was die anderen zu sagen haben :o

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. bin w: :geknickt: Ich fühle mich verletzt.

    1 Stimme(n)
    7,7%
  6. Bin w: Das interessiert mich nicht.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. bin m: Ich verliere mein Interesse an meinen Schwarm, wenn er eine solche Bitch sein soll.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. bin m: Ich nehme meinen Schwarm in Schutz.

    2 Stimme(n)
    15,4%
  9. bin m: Ich diskutiere über meinen Schwarz ohne ihn einseitig in Schutz zu nehmen.

    2 Stimme(n)
    15,4%
  10. bin m: Ich höre heimlich zu was die anderen zu sagen haben.

    1 Stimme(n)
    7,7%
  11. bin m: :geknickt: Ich fühle mich verletzt.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  12. bin m: Das interessiert mich nicht.

    2 Stimme(n)
    15,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr einen Schwarm habt, mit dem ihr (noch) nicht zusammen seid :herz:, und eure Freunde, Bekannte oder Kollegen sehr schlecht über euren Schwarm reden ohne dass sie wissen, dass ihr in ihn verknallt seid, was macht ihr? Protestiert ihr, nehmt ihr ihn in Schutz oder hört ihr neugierig zu, weil das wichtig für euch sein könnte?
     
    #1
    Theresamaus, 26 Januar 2010
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich ignorier das.
     
    #2
    krava, 26 Januar 2010
  3. User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.870
    168
    263
    vergeben und glücklich
    ich würde die Sache diskutieren und nachhaken.
    Nur weil ich in jemanden verknallt oder mit jemandem zusammen bin, blende ich nicht jegliche Kritik oder Makel an ihm aus.
     
    #3
    User 66279, 26 Januar 2010
  4. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    Ich würde sie in Schutz nehmen. Lästern und schlecht reden ist keine gut gemeinte Information, also braucht ich das nicht
     
    #4
    simon1986, 26 Januar 2010
  5. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.092
    348
    2.105
    Single
    Das kommt immer auf die Form der Lästereien an...

    Bei kleinen, harmlosen, eher freundschaftlichen Lästereien würde ich einfach mit machen...
    Bei zu heftigen Lästereien würde ich sie aber auch in Schutz nehmen - genau wie ich das auch bei anderen Personen mache, wenn mir die Sache mit den Lästereien über diese Person zu bunt werden.
     
    #5
    User 44981, 26 Januar 2010
  6. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    wenn wir nicht zusammen sind ist mir das egal, wenn wir aber zusammen wären dann würd ich ganz schön sauer sein
     
    #6
    User 49007, 26 Januar 2010
  7. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Das schockiert mich einerseits :geknickt: Andererseits hätte ich dann eine höhere Chance, weil die anderen wenig Interesse haben :tongue:
     
    #7
    Theresamaus, 26 Januar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - jemand euren Schwarm
Shine_X
Umfrage-Forum Forum
29 Oktober 2016
33 Antworten
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
28 Oktober 2016
73 Antworten
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
12 Februar 2015
48 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test