Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn jemand euch für schwul/lesbisch hält, obwohl ihr es net seid, seid ihr beleidigt

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 21 April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn jemand euch fälschlicherweise für schwul/lesbisch hält, seid ihr beleidigt oder wie fühlt ihr euch dabei?
     
    #1
    Theresamaus, 21 April 2008
  2. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Es kommt drauf an, in welchem Zusammenhang und zu welchem Zweck sich diese Person dazu äussert.

    "Beleidigt" wäre ich nicht, weshalb auch!
     
    #2
    BABY_TARZAN_90, 21 April 2008
  3. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Die Situation, die ich meine, ist Verwechselung. Ein Schwuler will andere Schwule kennenlernen und hält euch für schwul. Ich meine also nicht pöbelnde Männer, die "Schwuchtel" oder so rufen.
     
    #3
    Theresamaus, 21 April 2008
  4. Jassimaus
    Jassimaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nein ich wäre nicht beleidigt.
     
    #4
    Jassimaus, 21 April 2008
  5. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Aha? Dann bin ich erst recht nicht beleidigt!
     
    #5
    BABY_TARZAN_90, 21 April 2008
  6. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Nein.
     
    #6
    User 67771, 21 April 2008
  7. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.538
    398
    2.015
    Verlobt
    Das hab ich mir früh abgewöhnt:grin:
    Zeitweise wurde ich viel mehr für schwul gehalten als nicht, oder dann gerade für ein Mädchen
     
    #7
    simon1986, 21 April 2008
  8. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Beleidigt keinesfalls... allerdings hat das bei mir noch nie jemand gedacht, meine Verehrung für Männer ist glaube ich zu offensichtlich. Ich bin ja in die ganze Männerwelt mehr oder weniger verliebt :grin:
     
    #8
    User 15848, 21 April 2008
  9. neverknow
    neverknow (28)
    Meistens hier zu finden
    1.093
    133
    27
    Single
    Ich vermute mal, dass mich manche heimlich für lesbisch halten, weil ich noch nie einen Freund hatte und auch sonst keine "Männergeschichten" von mir bekannt sind. Ist mir völlig egal, lesbisch sein ist ja nicht schlecht, ich bins nur halt nicht :zwinker:
     
    #9
    neverknow, 21 April 2008
  10. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    ist mir völlig schnuppe, welche sexuelle neigung irgendwer bei mir vermutet! obwohl es mächtig absurd wäre, dass ich auf frauen stehen soll...
     
    #10
    wellenreiten, 21 April 2008
  11. GouShou
    GouShou (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    1
    nicht angegeben
    Fänd ich gut. :grin:

    Würde ich voll mitspielen. So ein nettes Gespraech unter Homosexuellen ist sicher mal interessant. Wenn er mehr moechte erzaehl ich ihm ich hab einen Freund oder sowas. :smile:
     
    #11
    GouShou, 21 April 2008
  12. Kiya_17
    Kiya_17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.204
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich bin mit meinem Freund schonmal für schwul gehalten worden *gg*
    Wir haben uns umarmt und ich bin etwas kräftiger gebaut (er etwas schmäler als der normale Mann) und er hat lange Haare... war aber ziemlich lustig.
     
    #12
    Kiya_17, 21 April 2008
  13. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.538
    398
    2.015
    Verlobt
    :grin: und ich wurde schon für lesbisch gehalten....
     
    #13
    simon1986, 21 April 2008
  14. musicus
    musicus (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    103
    8
    in einer Beziehung
    kommt vor - mir egal.
     
    #14
    musicus, 21 April 2008
  15. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Wär mir so egal. :grin: Sooooo Unrecht hätte mein Gegenüber schließlich auch nicht - ich find auch Frauen teilweise sexuell ziemlich anziehend. :zwinker:
     
    #15
    SottoVoce, 21 April 2008
  16. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    ja bißchen seltsam ist das schon :ratlos: hab das auch nicht gerne. Hier laufen viele Lesben rum und wenn man sich mal mit einer unterhält ist man anscheinend auch gleich "lesbisch"...
     
    #16
    Witwe, 21 April 2008
  17. Bliss
    Verbringt hier viel Zeit
    433
    103
    7
    nicht angegeben
    .......................
     
    #17
    Bliss, 22 April 2008
  18. User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.498
    123
    2
    nicht angegeben
    Beleidigend ist es nicht, aber sollte es häufiger vorkommen, wäre das schon ein Problem für mich. Denn ich möchte ja nicht ausstrahlen, dass ich homo bin, wenn dem gar nicht so ist.
     
    #18
    User 31535, 22 April 2008
  19. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Das wäre wirklich ein guter Witz :grin:

    Beleidigt könnte ich gar nicht sein, da für mich Homosexualität kein "Schimpfwort" oder etwas Negatives darstellt.
     
    #19
    waschbär2, 22 April 2008
  20. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Das juckt mich nicht. Wenn mich jemand für einen Kenianer hält obwohl ich keiner bin ist mit das doch auch egal.

    Bei beidem ist es meiner Meinung nach recht offensichtlich, dass ich es nicht bin. Ich kann ja nichts dafür wenn die Leute keine Beobachtungsgabe und Menschenkenntnis haben. :grin:
     
    #20
    metamorphosen, 22 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - jemand euch schwul
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
2 März 2009
18 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.