Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    22 Dezember 2007
    #1

    Wenn jemand euch in englischer Sprache anbaggern würde, würdet ihr das checken?

    Wenn euch jemand im Alltag oder im Urlaub auf Englisch anbaggern würde :anbeten: , würdet ihr es überhaupt checken oder glaubt ihr, dass euer Englisch noch nicht so gut ist um sofort unterscheiden zu können ob jemand euch nur nach dem Weg fragt oder euch anbaggern will?
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    22 Dezember 2007
    #2
    Ich kann fliessend Englisch, daher: ja, würde ich sofort kapieren.
     
  • SexySarah
    SexySarah (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    1
    Verlobt
    22 Dezember 2007
    #3
    da ich von mir behaupten kann gut bis sehr gut englisch sprechen zu können, ja ich würde dass merken.

    da meine tante aus wales deutsch fast ganz verlernt hat ( kein wunder wenn man über 50 jahre dort lebt und mit einem waliser verheiratet ist) muss ich am telefon und wenn sie hier ist notgedrungen englisch sprechen
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    22 Dezember 2007
    #4
    klar kapier ich das.
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    22 Dezember 2007
    #5
    Ich wohne seit Jahren im englischsprachigen Ausland und mein Englisch ist oft besser als mein Deutsch, also wuerde ich das sicher merken.
     
  • Riot
    Gast
    0
    23 Dezember 2007
    #6
    Ja, würde ich. Schon passiert. :engel:
     
  • lisamausi86
    Verbringt hier viel Zeit
    447
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Dezember 2007
    #7
    kapier ich sofort. ich bin sozusagen zweisprachig erzogen worden :smile:
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    23 Dezember 2007
    #8
    Da ich mein Englisch als recht gut erachte, würde ich das wohl durchaus kapieren.:zwinker:
     
  • User 44981
    User 44981 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.350
    348
    2.227
    Single
    23 Dezember 2007
    #9
    Sofern die person verständlich redet, würde ich das bestimmt kapieren.
    Mein Englisch ist zwar nicht extre gut, aber als solide würde ich es schon bezeichnen.

    Wenn es sich aber so anhört, als ob die Person eine heiße Kartoffel im Mund hat, würde ich wohl nichts verstehen (extreme USA-Aussprache :grin: - Ich kenne jemanden aus den USA, dessen Englisch ich überhaupt nicht verstehe... der könnte fast genau so gut chinesisch rückwärts sprechen)
     
  • babyStylez
    babyStylez (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    513
    103
    6
    nicht angegeben
    23 Dezember 2007
    #10
    Jap würde ich verstehen :smile:
     
  • Cornflakes
    Gast
    0
    23 Dezember 2007
    #11
    ja ich würds auch verstehen :grin:
     
  • User 73857
    Verbringt hier viel Zeit
    296
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Dezember 2007
    #12
    ich bin mir ziemlich sicher, dass ich es verstehe, wenn mich jemand auf Englisch anbaggern würde.
    Da ich viele Serien mit der original-Sprache schaue, bin ich auch mit dem Slang-American-Englisch ein bisschen vertraut.. :zwinker:
    Ich denk, ich würd des schon kapieren.... :zwinker:
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    23 Dezember 2007
    #13
    Ich spreche fließend Englisch, also ja, natürlich.
     
  • BenNation
    BenNation (35)
    Meistens hier zu finden
    1.231
    133
    74
    vergeben und glücklich
    23 Dezember 2007
    #14
    Ich glaube, beim britischen (Schulenglisch Deluxe) hätte ich Probleme, muss aber nicht sein. Im amerikanischen gäbs keinen Stress.

    Und ganz ehrlich, eine Amerikanerin hätte bei mir allein schon wegen der Sprache die besten Chancen :smile:
     
  • mometn22
    mometn22 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    Single
    23 Dezember 2007
    #15
    Da ich eigentlich ganz gut Englisch spreche, würde ich das mit Sicherheit verstehen..
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    23 Dezember 2007
    #16
    Ja ich würds sicherlich verstehen. :zwinker:
     
  • Thomaxx
    Gast
    0
    27 Dezember 2007
    #17

    Was???? boah, in stuggi traf ich schon so einige Amerikanerinnen. Ich finde ihren Dialekt total schrecklich, außerdem sind mir die stimmen viel zu tief für Frauen......

    @topic:

    Ja, is mir in London schon mal passiert......es war nicht einfach zu verstehen (war auch noch Waliserin) aber es ging mit inhilfenahme der Hände und Füße und die Worte "Blitzkrieg" und "Kindergarten" kennen die Briten ja auch........:grin:
     
  • BenNation
    BenNation (35)
    Meistens hier zu finden
    1.231
    133
    74
    vergeben und glücklich
    27 Dezember 2007
    #18

    Ich glaub ich komm ma vorbei^^
    Nee, erstens mag ich tiefere Frauenstimmen (boah, dieses gequietsche bringt ja Hunde zum jaulen), müssen allerdings schon noch weiblich klingen. Zweitens, der Dialekt kommt immer drauf an aus welcher Gegend die kommen. Es klingt nicht jeder gut. Aber ich sag mal, das "Fernseh-Amerikanisch" mag ich sehr. Ich finde nur, dieses britisch klingt immer.. schwul irgendwie.
    Aber über den Geschmack muss man sich ja nicht streiten...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste