Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn jemand euch sehr ähnlich sieht, würdet ihr ihn als Partner meiden?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 30 Mai 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn jemand irgendwie euch sehr ähnlich aussieht :eek:, abgesehen von geschlechtsspezifischen Unterschieden, also ihr ähnliche Haare, Gesicht, Gesichtsform, Figur usw. hab, würdet ihr ihn instinktiv als potenziellen Partner meiden? Oder seid ihr etwas narzisstisch und würdet ihr diese Person sogar anziehend finden?
     
    #1
    Theresamaus, 30 Mai 2008
  2. Würde mit ihm wohl direkt ins Bett springen.
     
    #2
    Chosylämmchen, 30 Mai 2008
  3. Thomaxx
    Gast
    0
    Ich fände das etwas gruselig und würde ganz bestimmt keine Partnerschaft anstreben.....davon abgesehen glaube ich, dass eine Frau die mir als Kerl ähnlich säh, wohl mal gar nicht attraktiv wär :ratlos:
     
    #3
    Thomaxx, 30 Mai 2008
  4. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Wieso? Ich kann mich ganz gut in ein hübsches Mädchen verkleiden; nur nicht grad für das Schwimmbad!
     
    #4
    BABY_TARZAN_90, 30 Mai 2008
  5. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Damit kein Missverständnis entsteht: ich meine nicht androgyne Menschen, sondern Leute, die sozusagen wie eine weibliche Version von euch (für Jungs) oder wie eine männliche Version von euch (für Mädels) aussieht. Jeweils sehr feminin und maskulin:zwinker:
     
    #5
    Theresamaus, 30 Mai 2008
  6. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.537
    398
    2.015
    Verlobt
    Dann wäre die weibliche Version von mir vermutlich sehr maskulin:grin:

    Ich weiss nicht ob mich mein weibliches Ebenbild ansprechen würde. Es sind doch eher Gegensätze, die sich anziehen
     
    #6
    simon1986, 30 Mai 2008
  7. GreenEyedSoul
    0
    Würde mir wahrscheinlich gar nicht auffallen und wäre mir letztlich wohl auch egal.
     
    #7
    GreenEyedSoul, 30 Mai 2008
  8. User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    nicht angegeben
    Bin m: Das alleine wäre weder ein Ausschlusskriterium noch ein Bonus.
    das Mädel würde mal wirklich hammerhart aussehen ;-)
     
    #8
    User 35205, 30 Mai 2008
  9. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Hm das is bei mir und meim Süßen in der Tat leicht so----gut grob sind seine Gesichtszüge doch anders

    Selbe Haarfarbe und Länge, sogar ca vom Gefühl her die selben Haare
    Selbe Augenfarbe
    Selben markanten Gesichtszüge (NAse und Wangenknochen)
    Fast gleiche Größe (er ist sage und schreibe 2 cm größer als ich)
    ähnliche Statur
    Sogar einen ähnlichen Körpergeruch.

    Is aber egal, ich find ihn sexy so wie er ist also past es)

    Kat
     
    #9
    Sylphinja, 31 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - jemand euch sehr
Shine_X
Umfrage-Forum Forum
29 Oktober 2016
33 Antworten
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
28 Oktober 2016
73 Antworten
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
12 Februar 2015
48 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.