Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn jemand eure heimliche Liebschaft vermutet, dementiert ihr?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 18 November 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr eine Liebschaft mit jemandem habt und diese verheimlicht, weil ihr oder eure Liebe anderweitig vergeben ist, ihr wegen eines Dienstverhältnisses oder so keine Beziehung miteinander eingehen dürft oder ihr es einfach nicht wollt, dass das publik wird, und jemand genau diese heimliche Liebschaft vermutet, würdet ihr sie sofort dementieren oder zugeben oder einen Kommentar ablehnen? Wir gehen davon aus, dass ihr nicht in flagranti erwischt worden seid. Und dieser jemand ist nicht unbedingt euer Partner, sondern Freunde, Bekannte, Familie, Kollegen, Nachbarn oder Boulevardjournalisten.
     
    #1
    Theresamaus, 18 November 2009
  2. hennahlein
    hennahlein (35)
    Öfters im Forum
    729
    68
    122
    nicht angegeben
    ich würde es leugnen, nur bei sehr guten freunden, denen ich absolut vertraue, wäre ich ehrlich.
     
    #2
    hennahlein, 18 November 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - jemand heimliche Liebschaft
Shine_X
Umfrage-Forum Forum
29 Oktober 2016
33 Antworten
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
28 Oktober 2016
73 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test