Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn jemand im Fernsehen euch betrachtet, könnt ihr Sex vor dem TV?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 17 Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn euer Fernseher an ist und jemand im Bild euch betrachtet, könnt ihr vor dem TV Sex genießen oder fühlt ihr euch irgendwie beobachtet und in eurer Intimsphäre gestört?:eek:
     
    #1
    Theresamaus, 17 Juni 2008
  2. milchfee
    Gast
    0
    Während dem Sex schau ich nicht zum TV, schon gar nicht, ob mir da wer anguckt:eek:
     
    #2
    milchfee, 17 Juni 2008
  3. GreenEyedSoul
    0
    :-D
    Ich schau doch kein fern, während ich Sex habe. :ROFLMAO:
     
    #3
    GreenEyedSoul, 17 Juni 2008
  4. *PennyLane*
    0
    Wenn der Fernseher an ist, kann er ruhig an bleiben. Stört mich doch nicht :grin:.
     
    #4
    *PennyLane*, 17 Juni 2008
  5. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    bei uns ist der fernseher so gut wie nie beim sex an, und sollte er es doch sein, ist er das letzte, worauf wir achten.
     
    #5
    CCFly, 18 Juni 2008
  6. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    klar hätte ich kein problem mit...nur der ton muss aus sein weil ich sonst irritiert werde
     
    #6
    kagome, 18 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - jemand Fernsehen euch
Shine_X
Umfrage-Forum Forum
29 Oktober 2016
33 Antworten
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
28 Oktober 2016
73 Antworten
Forsaken
Umfrage-Forum Forum
25 Februar 2016
26 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.