Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    17 Juli 2007
    #1

    Wenn jemand kein Foto von Partner im Portemonnaie hat

    Viele haben im Portemonnaie so ein kleines Passfoto von ihrem Schatz :herz: Ist das auch so ein Merkmal von Leuten, die vergeben sind? Wenn jemand umgekehrt kein Foto vom Schatz im Portemonnaie hat, ist diese Person wahrscheinlich auch nicht vergeben?
     
  • User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    17 Juli 2007
    #2
    Ich denke das hat nichts miteinander zu tun. Zumindest bei mir.
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    17 Juli 2007
    #3
    Also ich bin vergeben und hab ein Foto von meinem Freund im Portemonnaie. Allerdings hat er keins von mir in seinem Portemonnaie, weil es da einfach nicht so ein kleines durchsichtiges Fenster gibt, wo man ein Foto reinmachen könnte. Dafür stehen in seinem Zimmer halt mehr :zwinker:
    Also: Wenn man kein Foto von seinem Partner dabei hat ist das kein Zeichen dafür, dass man nicht vergeben ist :zwinker:
     
  • User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    17 Juli 2007
    #4
    ne, ich finde nicht, dass das etwas miteinander zu tun hat :zwinker:
     
  • User 76941
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    113
    26
    Verheiratet
    17 Juli 2007
    #5
    Dem stimme ich voll und ganz zu.:smile:
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    17 Juli 2007
    #6
    Der Mann auf dem Photo in meinem Portomonnaie ist und war schon ewig mein bester Freund. Das Photo ist da einfach schon 12 Jahre oder so drin. Partnerphotos hatte ich nie im Portomonnaie.
     
  • schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.366
    123
    4
    vergeben und glücklich
    17 Juli 2007
    #7
    Ich habe zwei Portemonnaies, in einem ist ein Passfoto meines Liebsten drin, in dem anderen nicht. Und mein Schnuckel hat glaube ich, keines von mir dabei. Das finde ich auch nciht so schlimm. Dafür haben wir beide zuhause Fotos von dem anderen rumstehen oder -hängen. Bei uns zumindest ist es kein Merkmal für die Liebe.
     
  • Maluki
    Gast
    0
    17 Juli 2007
    #8
    im Geldbeutel gehn se ja kaputt... wär schade drum.
     
  • User 34625
    User 34625 (47)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    17 Juli 2007
    #9
    Ich hatte nie Fotos meiner Partnerinnen im Portemonnaie :schuechte
    Habe aber auch sonst keine Fotos oder dergleichen drin
     
  • Mirabelle
    Gast
    0
    17 Juli 2007
    #10
    *lol, ich glaube nun wirklich nicht, dass es da einen Zusammenhang gibt.

    Ich bin vergeben, aber habe kein Foto von meinem Freund in meinem Portemonaie, allerdings habe ich welche von meinen Hunden da drin :tongue:
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.117
    248
    1.699
    Verheiratet
    17 Juli 2007
    #11
    Ich glaube auch nicht, dass man vom nicht- oder vorhandenen Photo auf den Beziehungsstatus eines Menschen schließen kann :zwinker: ...
     
  • Sunny2010
    Sunny2010 (32)
    Klein,aber fein!
    2.400
    121
    0
    Single
    18 Juli 2007
    #12
    :jaa: bei mir ist das genauso und auch mein Partner hat ein Foto von mir bei sich in der Geldbörse :herz:

    :anbeten:
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    18 Juli 2007
    #13
    Wenn jemand ein Foto im Portmonaie hat, ist derjenige vermutlich vergeben, der Umehrschluss gilt allerdings nicht.
    Daraus, dass jemand kein Foto hat, folgt nicht, dass er Single ist.
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    18 Juli 2007
    #14
    Ich auch nicht. Hatte nie Fotos meiner Partnerinnen im Portemonnaie.
     
  • Joppi
    Gast
    0
    18 Juli 2007
    #15
    Meine Freundin muss nicht omnipresent sein :drool: :drool:
     
  • User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    18 Juli 2007
    #16
    eigentlich schon komisch, wieso man auch gleich davon ausgeht das man vergeben ist, bloß weil man ein foto drin hat!
     
  • SouthernSun
    0
    18 Juli 2007
    #17
    dann hat diese Person kein Foto vom Schatz in ihrem Portemonnaie!
     
  • drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    14
    vergeben und glücklich
    18 Juli 2007
    #18
    Hab auch kein Foto. Dafür aber eine Sheepworld Karte von meinem Schatz :herz:
     
  • User 40590
    User 40590 (39)
    Sehr bekannt hier
    2.338
    198
    655
    in einer Beziehung
    18 Juli 2007
    #19
    Ich hatte auch nur von einer nen Foto im Portemonnaie. Würde nicht sagen, dass das nen Anzeichen ist.
     
  • Straight
    Straight (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    Single
    18 Juli 2007
    #20
    Habe gar keine Bilder von Ex Freundinnen. Liegt aber vor allem daran weil ich wenig von Fotos und so halte. Ich hole nicht wenn es etwas zu sehen gibt mein Handy oder die Kamera raus. Ich sehe es und erinnere mich so gut genug.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste