Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    29 September 2007
    #1

    Wenn jemand mit 25 noch nie eine feste Partnerschaft geführt hat, was vermutet ihr?

    Wenn jemand im Alter von sagen wir mal 25 (also deutlich über dem Durchschnittsalter) immer noch nie eine feste Partnerschaft geführt hat, würdet ihr bei ihm charakterliche Probleme vermuten, weswegen keine Partnerschaft zustande kommt? Oder vermutet ihr eher, dass eine Partnerschaft von ihm einfach gar nicht gewollt ist? Und dieser jemand kann sowohl ein Kerl als auch ein Mädel sein.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    29 September 2007
    #2
    ich hatte keine bis 24. was bedeutet das jetz? charakterliche probleme hab ich jedenfalls nicht. :rolleyes_alt: und in der tat war das nicht so gewollt. es hat sich einfach nur nicht ergeben, die richtigen kandidaten dafür blieben fern bzw stellten sich schon bald als idioten heraus oder sie waren vergeben. man kann auch einfach nur mal pech haben. das hat nicht immer irgendwelche weit hergeholten komischen gründe.
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    29 September 2007
    #3
    oder einfach nur schüchtern!
     
  • ParaKnowYa
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    Single
    29 September 2007
    #4
    oder einfach nur abgrundtief-hässlich.
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    29 September 2007
    #5
    ist ein "Spätzünder" :zwinker:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    29 September 2007
    #6
    Also es scheint auf die Hässlichkeit und Introvertiertheit anzukommen :zwinker:
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    29 September 2007
    #7
    Ist doch egal :ratlos: Der eine will nicht, weil er halt nicht will, der nächste, weil er lieber zwanglos lebt, ein anderer kann nicht, weil er hässlich ist, introvertiert, was weiß ich. Da gibts doch tausend Gründe.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste