Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn jemand nie nach eurer Handynummer fragt, hat er kein Interesse an euch?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 28 September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr eine nette Person kennenlernt, die ihr als evtl. Partner in Frage käme, und zwar in der Uni, im Verein oder im Club, wo ihr euch sowieso seht ohne euch extra verabreden zu müssen, auch nach Monaten keine Anstalten macht nach eurer Handynummer zu fragen, würdet ihr denken, dass sie doch kein Interesse an euch hat was evtl. Partnerschaft oder Liebe angeht? :geknickt: Oder würdet ihr eurerseits nach ihrer Handynummer fragen?
     
    #1
    Theresamaus, 28 September 2007
  2. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Wenn er nicht danach fragt und ich seine Nr möchte dann finde ich sie heraus oder ich frage ihn direkt. Wenn er meine Nr nicht möchte auch egal.
     
    #2
    capricorn84, 29 September 2007
  3. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Normalerweise braucht man nur ne stimmende Armbanduhr und die entspechende Ortkenntnis um sich zu verabreden.. :zwinker:

    Warum erst groß mit etlichen SMS rumeiern oder die Ohren wundtelefonieren..??
     
    #3
    Baerchen82, 29 September 2007
  4. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Weil man sich verspäten kann. :cry:
     
    #4
    Theresamaus, 29 September 2007
  5. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Wahnsinn! :grin:
     
    #5
    Witwe, 1 Oktober 2007
  6. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.906
    398
    4.247
    Verliebt
    Off-Topic:
    Was haben wir früher nur ohne Handys gemacht????:eek:
    Wir sind pünktlich gewesen!
    Oder haben brav gewartet.
    Und haben noch echt, live und direkt miteinander geredet (wie exotisch) und verbindliche Verabredungen getroffen.:zwinker:
    Und wenn man eine verbindliche Verabredung nicht einhalten konnte, dann haben wir uns einfach entschuldigt, das gibt es auch.:zwinker:



    Zum Thema:
    Ich würde sagen, er ist diskret und respektiert meinen Beziehungsstatus.:grin::tongue:
     
    #6
    User 71335, 1 Oktober 2007
  7. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Früher wusste man, dass auch der andere auch kein Handy hatte und man hat eben gewartet. Heutzutage erwartet man, dass der andere auch ein Handy hat und dass er kurz mal Bescheid gibt, wenn er sich verspätet. Andernfalls wird man nervös. Schon etwas verrückt so gesehen
     
    #7
    Theresamaus, 1 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - jemand nie eurer
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
3 Januar 2011
9 Antworten
ProxySurfer
Umfrage-Forum Forum
22 November 2009
42 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
16 Juni 2008
10 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.