Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn jemand sagt, wenn man während Schwangerschaft xx tut, wird das Kind homosexuell

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 27 Mai 2008.

?

Wenn jemand sagt, wenn man während Schwangerschaft xx tut, wird das Kind homosexuell

  1. :ratlos: Dann höre ich sofort damit auf, denn ich wünsche mir keine homosexuellen Kinder.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Wenn das wissenschaftlich erwiesen ist, achte ich vielleicht darauf.

    1 Stimme(n)
    6,7%
  3. Das ist bestimmt Quatsch. :totlach:Ich würde einfach nicht daran glauben.

    10 Stimme(n)
    66,7%
  4. Das mag schon sein, aber ich habe absolut nichts dagegen homosexuelle Kinder zu haben. So what?

    4 Stimme(n)
    26,7%
  5. Ich wäre schon verunsichert, obwohl ich nicht weiß, ob man daran glauben darf.:weinen:

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn jemand zu euch sagen sollte, dass ein bestimmter Lebensstil oder eine Handlung während der Schwangerschaft die Chance auf Homosexualität des Kindes deutlich erhöhen, würdet ihr das ernst nehmen und auf bestimmte Handlungen oder Lebensstil verzichten?
     
    #1
    Theresamaus, 27 Mai 2008
  2. SexySarah
    SexySarah (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    1
    Verlobt
    Aufgrund der "drohenden" *lach* Sexualität meines Kindes würde ich meinen Lebensstil nicht verändern.

    Ich denke mir: für jeden das seine, solang man so glücklich wird. habe nämlich einige homosexuelle in der familie und im freundeskreis und ich finde dass auch das natürlich ist.
     
    #2
    SexySarah, 27 Mai 2008
  3. FreeMind
    Gast
    0
    Ich würde ernsthaft über den Verstand desjenigen Nachdenken, der so einen Mist erzählt.

    AleX
     
    #3
    FreeMind, 27 Mai 2008
  4. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Aber eine Biologiestudentin, die ich kenne, hat das mal ins Gespräch gebracht. Ein Witz war es wohl nicht, aber ich hab nicht verstanden woher man das weiß :ratlos:
     
    #4
    Theresamaus, 27 Mai 2008
  5. FreeMind
    Gast
    0
    Vermutlich eine christliche Biologiestudentin ;-) . Wenn man nach Empfängnis einen Glass Milch in der nächsten Mondschein-Nacht aufs Fensterbrett stellt; wird es ein Mädchen! Genauso hinrissig, nur hat es irgendwie noch einen naiven Charme.

    Die Aussage bzgl. der sexuelle Orientierung ist jedenfalls nur Dämlich und zeugt von ausgesprochener Homophobie!

    Alex
     
    #5
    FreeMind, 27 Mai 2008
  6. Deepstar
    Deepstar (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Verliebt
    Also wenn mir sowas jemand erzählen würde, wäre es für mich klar ein Kandidat für "Den größten Schwachsinn den ich je gehört habe..."
     
    #6
    Deepstar, 28 Mai 2008
  7. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ja genau, und elefanten, die in der schwangerschaft rauchen, gebären segelboote. :ROFLMAO:
     
    #7
    CCFly, 28 Mai 2008
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Ginge mir am A*** vorbei.
     
    #8
    krava, 28 Mai 2008
  9. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    1. Mir ist die sexuelle Orientierung nahezu jedes Menschen wurscht.
    2. Bekomme ich einfach nur DEN Lachanfall meines Lebens, wenn mir das jemand sagt und gegebenenfalls schäme ich mich später dafür, mit so jemnadem überhaupt geredet zu haben.
     
    #9
    User 29904, 28 Mai 2008
  10. milchfee
    Gast
    0
    .. dann ist derjenige einfach nur bescheuert.
    Sowas kann man doch nicht ernst nehmen.
     
    #10
    milchfee, 28 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - jemand sagt man
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
11 November 2010
22 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.