Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    1 Juni 2009
    #1

    Wenn jemand sehr viele Exen hat, befürchtet ihr, dass auch ihr Ex werdet?

    Wenn ihr eine tolle Persönlichkeit ken:herz:nenlernt, die bereits sehr viele Ex-Partner hat, befürchtet ihr, dass auch ihr eines Tages zu einem der zahlreichen Ex-Partner werdet und verzichtet lieber auf eine Beziehung mit dieser Person?
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    1 Juni 2009
    #2
    :cry:
     
  • Dillinja
    Dillinja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    1 Juni 2009
    #3
    ich sag mal so: jeder probiert in gewisser weise durch. ob das nun mit vielen menschen sein muss oder doch eher mit wenigen, bleibt jedem selbst überlassen. es gibt nun mal verschiedene schicksale und manchmal steigt die anzahl hinterbliebener lieben auch ohne dass man es bewusst mitbekommt

    wie dem auch sei...

    egal ob man nun einen partner mit 20 oder 3 verflossenen hat - die angst, dass man irgendwann nur noch den platz einer zahl in ihrem gedächtnis einnimmt, ist permanent präsent. man hofft natürlich gegenteiliges, doch weiss man nie wie sich etwas entwickelt - oder wie schnell
     
  • !Cocoon!
    !Cocoon! (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    314
    101
    0
    Single
    1 Juni 2009
    #4
    Nicht unbedingt, kann ja auch gut sein, dass er vorher einfach nicht soviel Glück mit Frauen hatte und demnach einfach weitergesucht hat. Ein wenig Bedenken hätte ich so ganz leicht im Unterbewusstsein aber schon...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste