Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn jemand voll sexy ist, kann er ruhig im Bett schlecht sein?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 9 Mai 2010.

?

Wenn jemand voll sexy ist, kann er ruhig im Bett schlecht sein?

1. bin w: Ja, wenn mein Sexpartner voll sexy ist, kann er ruhig im Bett schlecht sein.

1 Stimme(n)
    10,0%
  2. bin w: Nein. Wenn jemand schlecht im Bett ist, nützt es nicht, dass er sexy ist.

4 Stimme(n)
    40,0%
  3. bin m: Ja, wenn meine Sexpartneirn voll sexy ist, kann sie ruhig im Bett schlecht sein.

3 Stimme(n)
    30,0%
  4. bin m: Nein. Wenn jemand schlecht im Bett ist, nützt es nicht, dass sie sexy ist.

2 Stimme(n)
    20,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn jemand voll sexy ist, so dass ihr schon vom Anblick oder vom Ertasten fast einen Orgasmus kriegt, kann diese Person ruhig im Bett schlecht sein und ihr habt trotzdem euren Spaß? :drool:

Theresamaus, 9 Mai 2010
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Kommt drauf an, warum er schlecht ist.
    Unerfahrenheit ist z.B. ein triftiger Grund, an dem man arbeiten kann. Fehlendes Einfühlungsvermögen oder einfach Faulheit dagegen wäre weitaus schlimmer.

krava, 9 Mai 2010
  3. MollyElfchen
    0
    Macht Sexiness nicht auch aus, dass man gut im Bett ist? *am kopf kratz*

Also für mich kann jmd noch so "sexy" sein, wenn er ne Niete im Bett ist, bringt mir das ja auch nix.

MollyElfchen, 9 Mai 2010
  4. aiks
    Gast
    0
    Oh ich hab mal so eine Kurzbeziehung (keine Ahnung wie ich das sonst nennen soll) mit einem Typen gehabt, der soo unglaublich sexy war, dass ich immer dahingeflossen bin, wenn ich ihn nur gesehen hab. Aber im Bett hat es überhaupt nicht gepasst (lag sicher auch an mir und nicht nur an ihm) und das ganze war dann ziemlich schnell vorbei.

aiks, 9 Mai 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...