Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn jemand von sich aus nie sagt, ob er vergeben ist, fragt ihr nach?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 15 Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr euch für jemanden interessiert und dieser jemand von sich aus nie sagt, ob er vergeben ist, und auch keinen Ehering hat und so, fragt ihr ihn extra, ob er vergeben ist?
     
    #1
    Theresamaus, 15 Juni 2008
  2. GreenEyedSoul
    0
    Ja klar, ist doch nichts Schlimmes. :zwinker:
     
    #2
    GreenEyedSoul, 15 Juni 2008
  3. User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    994
    103
    7
    Verheiratet
    Klar, kommt früher oder später fast immer zur Sprache :zwinker: Hab auch kein Problem damit, darauf angesprochen zu werden.
    Ändert ja nichtsdran, ob man ne Person sympathisch findet oder nicht :tongue:
     
    #3
    User 25573, 15 Juni 2008
  4. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich finde eine Frage a la "Bist du verheiratet?" etwas plump. "Was macht deine Freundin?" finde ich zu peinlich für ihn, wenn er keine haben sollte.
     
    #4
    Theresamaus, 15 Juni 2008
  5. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    Ich frag mal sicher irgendwann, was er sonst so in seiner Freizeit macht, und wenn er da seine Freundin (solang er eine hat) nicht zur Sprache bringt, würd ich davon ausgehen, dass er keine hat.

    Off-Topic:
    Ist ja außerdem nicht wirklich mein Problem. Er muss sich verantworten können.
     
    #5
    squibs, 15 Juni 2008
  6. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Irgendwann kommt das Gespräch meist sowieso drauf. Und zu fragen "Hast du eigentlich eine Freundin/bist du verheiratet/in einer Beziehung/wie siehts mit den Frauen bei dir aus?" ist ja nichts Auergewöhnliches. Ich frag auch Frauen nach ihrem Beziehungsstatus, sofern es mich interessiert.
     
    #6
    User 15848, 15 Juni 2008
  7. Thomaxx
    Gast
    0
    ...is mir scheißegal.....wenn er/sie es nicht erwähnenswert findet, finde ich es auch nicht
     
    #7
    Thomaxx, 16 Juni 2008
  8. User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    103
    4
    Single
    Meist frag ich nach ,aber eher ned so plump und direkt.

    Spart doch ne menge sinnlose baggerei und die fronten sind von der seite schonmal geklärt.

    Wenn man drüber redet was man in der freizeit so macht ,wird einem meist klar ob sie immer allein ist oder ned ,oder fragt nach ner aktivität mit ihrem schatz,ob da überhaupt zeit für ne Beziehung bleibt oder so nach.
     
    #8
    User 2404, 16 Juni 2008
  9. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Natürlich frag ich nach. Und das sogar relativ zügig. Ich habe kein Interesse, mit vergebenen Männern anzubandeln, also wird das gleich geklärt.
     
    #9
    Samaire, 16 Juni 2008
  10. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Hab ich früher immer gleich als erstes gemacht. Brate niemanden an der vergeben ist.
     
    #10
    capricorn84, 16 Juni 2008
  11. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Bin in diese Situation no nie gekommen, aber bevor ich mehr anfangen würde währe dies eine meiner ersten Fragen. Oberstes Gebot: nix mit Vergebenen anfangen!
     
    #11
    Kenshin_01, 16 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - jemand nie sagt
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
3 Januar 2011
9 Antworten
ProxySurfer
Umfrage-Forum Forum
22 November 2009
42 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.