Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn jemand zu euch Rabenmutter sagen würde

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 10 Februar 2008.

?

Wenn jemand zu euch Rabenmutter sagen würde

  1. :mad: Halt die Klappe.

    3 Stimme(n)
    50,0%
  2. :geknickt: Ich tue doch mein bestes für mein Kind und dann sowas.

    2 Stimme(n)
    33,3%
  3. :hmm: Sie sind bestimmt nur neidisch darauf, dass ich ein Kind habe und dazu noch eine Arbeit.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Vielleicht haben sie auch recht. Ich sollte mehr auf meine Kinder aufpassen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. :-D Ja, ja, ich bin eine Rabenmutter. Na und?

    1 Stimme(n)
    16,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr nach einer Babypause wieder arbeiten geht und dann eure Nachbarn oder Bekannte oder wer auch immer euch als Rabenmutter bezeichnen würde, wie würdet ihr reagieren?

    Wenn ihr noch keine Kinder habt, dann stellt euch bitte vor, als hättet ihr Kinder und seid berufstätig.
     
    #1
    Theresamaus, 10 Februar 2008
  2. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Was ist falsch daran das Geld ran zu schaffen und dem Kind somit Essen,Kleidung und ein Dach über dem Kopf zu bieten ?
    Außerdem gibt es heutzutage gute Kinderkrippen in denen die kleinen gut betreut werden, oder der Vater passt auf die kleinen auf.

    Auf solche Komentare würde ich mit Empörung reagieren :mad: Man lebt nunmal nicht nur von Luft und liebe.
     
    #2
    Pink Bunny, 10 Februar 2008
  3. Sir K.
    Sir K. (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Ok, für mich würde eher Rabenvater gelten. Aber ich würde mich bedanken. Raben sind nämlich sehr gute Eltern, die ihre Kücken sogar noch nach dem Verlassen des Nest einige Wochen Füttern und Beschützen. Ist soviel ich weiß einmalig im Tierreich.
     
    #3
    Sir K., 10 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - jemand euch Rabenmutter
Shine_X
Umfrage-Forum Forum
29 Oktober 2016
33 Antworten
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
28 Oktober 2016
73 Antworten
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
12 Februar 2015
48 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test