Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn jemand zu euch sagt „Du siehst doch besser aus als Angela Merkel“

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 1 Januar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Frohes neues Jahr :bier:

    Wenn jemand zu euch als Kompliment sagen würde, so wörtlich „Immerhin siehst du doch besser aus als Angela Merkel :smile:“, wie würdet ihr denn reagieren? Was für eine Frage als erste Umfrage im Jahr 2008
     
    #1
    Theresamaus, 1 Januar 2008
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    das soll ein kompliment sein? es ist nicht schwer, besser als merkel auszusehen... :hmm:
     
    #2
    CCFly, 1 Januar 2008
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Käme drauf an, wer das sagen würde und wie.
    Ein Kompliment ist es ja nicht wirklich. :ratlos:
     
    #3
    krava, 1 Januar 2008
  4. dj6239
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    Single
    Krass. Aber es wäre sicherlich nett gemeint :zwinker:
     
    #4
    dj6239, 1 Januar 2008
  5. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    "Ja, das will ich doch mal stark hoffen!" :-p :-D
     
    #5
    Sternschnuppe_x, 1 Januar 2008
  6. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Für nen mageren Witz halten und keine Miene verziehen.
     
    #6
    Ginny, 1 Januar 2008
  7. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich stelle mir gerade vor, Angela Merkel hat heute ausnahmsweise Zeit und surft im Internet und findet diesen Thread :eek:
     
    #7
    Theresamaus, 1 Januar 2008
  8. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Dann bist du schuld, dass sie traurig ist, dass wieder jemand über ihr Aussehen herzieht. :kopfschue
     
    #8
    Ginny, 1 Januar 2008
  9. Jassimaus
    Jassimaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    vergeben und glücklich
    eben :what: das schafft wirklich jeder, besser auszusehen als Merkel.
     
    #9
    Jassimaus, 1 Januar 2008
  10. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ich würde es als spaßig-dummen Kommentar auffassen und so etwas sagen wie "ich gebe mir auch alle Mühe" oder "das will ich auch hoffen".
    Als echtes Kompliment fasse ich es allerdings mit Sicherheit nicht auf.
     
    #10
    User 12616, 1 Januar 2008
  11. lisamausi86
    Verbringt hier viel Zeit
    442
    101
    0
    vergeben und glücklich

    :jaa: Dito
     
    #11
    lisamausi86, 1 Januar 2008
  12. Sunbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    nicht angegeben
    hmm ich würde mir denken, tja danke das weiß ich selber & schwer ist das auch wirklich nicht:grin:
     
    #12
    Sunbaby, 1 Januar 2008
  13. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    Das tut man an anderer Stelle auch.
    In ihrer Position würde mich eher ärgern, dass mehr über ihr Aussehen als über ihre Politik gesprochen wird.

    Die Frau ist echt kein Model, und ich mag ihren Mangel an Mimik nicht besonders. aber sie bietet keinen schlechteren Anblick als Schröder oder Kohl. Bei denen hat man sich aber immer wenigstens über sie als Politiker lustig gemacht, nicht über sie als Anschauungsobjekte.


    Und da ich weit schlechter aussehe als die Merkel, würde ich nur sagen "Ich bin hässlich, nicht debil. Ich habe einen Spiegel und ich sehe ab und an hinein. Also lass den Scheiß. "
     
    #13
    User 29904, 2 Januar 2008
  14. angel_89
    angel_89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Verlobt
    Auf das "Kompliment" würde ich sagen: "Danke, und du siehst fast schon so gut aus, wie Roland Koch!"

    Ich finde außerdem, das Angela Merkel, auch wenn sie komische Sachen von sich gibt und sie doofe Politik macht, immerhin besser aussieht als die meisten männlichen Politiker.
    Roland koch, Wolfgang Schäuble, Wolfgang Thierse und wie sie alle heißen sind auch keine Schönheiten!
     
    #14
    angel_89, 2 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - jemand euch sagt
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
11 November 2010
22 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test