Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn jemand zufällig Joseph Ratzinger hieße, wollt ihr ihn als Freund?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 11 Mai 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Joseph Ratzinger klingt typisch bayrisch. Und so seltsam klingt er nicht. Also könnte es durchaus noch viele Männer in Deutschland oder Österreich geben, die zufällig auch so heißen :grin:
    Wenn ihr einen netten Kerl kennenlernt, der zufällig Joseph Ratzinger heißt, würdet ihr ihn als Freund nur deshalb ablehnen, weil er so heißt wie der Papst und man mit dem Papst bekanntlich keinen Sex haben soll? Oder spielt das keine Rolle?
     
    #1
    Theresamaus, 11 Mai 2008
  2. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    Mir doch wurscht, wie er heißt.

    Und der Papst ist nicht heilig und von seinem Namen denkt er sowas vermutlich noch nichtmal.
     
    #2
    User 29904, 11 Mai 2008
  3. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    der name entscheidet nicht drüber, ob ich mich verliebe... :hmm:
     
    #3
    CCFly, 11 Mai 2008
  4. Cassis
    Cassis (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    113
    24
    vergeben und glücklich
    Was hast heute eigentlich mit dem Papst?

    Von mir aus kann der jenige, in den ich mich verliebe heißen wie er will, normalerweise kann er auch nix dafür und die Eltern haben es zu verantworten.
     
    #4
    Cassis, 11 Mai 2008
  5. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Was heißt denn schon verantworten? Bis vor ein paar Jahren war Joseph Ratzinger kein Papst.
     
    #5
    Theresamaus, 11 Mai 2008
  6. Cassis
    Cassis (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    113
    24
    vergeben und glücklich
    Mag sein, aber ich finde Joseph an sich schon schlimm genug... Auch wenn viele Leute so heißen, macht es das nicht besser :grin:
     
    #6
    Cassis, 11 Mai 2008
  7. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Josef ist schon besser, gell? :grin:

    Obwohl, der Inzestopa in Österreich heißt Josef Fritzl :ratlos:
     
    #7
    Theresamaus, 11 Mai 2008
  8. Cassis
    Cassis (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    113
    24
    vergeben und glücklich
    Da haben wirs wieder.
    Josef und Joseph kann nix gescheites sein. :ratlos:

    Ich habe auch noch nie einen Josef kennen gelernt, den ich wirklich nett, sypmatisch und intelligent fand...
     
    #8
    Cassis, 11 Mai 2008
  9. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.538
    398
    2.015
    Verlobt
    Jetzt hör mal, Theresamaus! Der Papst ist kein Grossverbrecher! So darf man heissen!
     
    #9
    simon1986, 11 Mai 2008
  10. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich hab doch nichts gegen den Papst. Bin doch eher ein Anhänger :anbeten:
     
    #10
    Theresamaus, 11 Mai 2008
  11. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.538
    398
    2.015
    Verlobt
    und ich komischerweise nicht besonders. Obschon ich jeden 2.Sonntag in die Messe gehe:engel:
     
    #11
    simon1986, 11 Mai 2008
  12. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    :cool1:
     
    #12
    Theresamaus, 12 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - jemand zufällig Joseph
Shine_X
Umfrage-Forum Forum
29 Oktober 2016
33 Antworten
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
28 Oktober 2016
73 Antworten
dummdidumm
Umfrage-Forum Forum
15 August 2006
17 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.