Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn jemand zur Singlezeit beim Bordell war, würdet ihr ihn als Partner akzeptieren?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 30 Dezember 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mr. Kite
    Benutzer gesperrt
    103
    0
    0
    Single
    Also ich erachte Liebe als etwas, dass einem nicht so schnell über den Weg läuft. Da ist es meiner Ansicht nach durchaus drin mal ein paar Jahre Single zu sein. Zeit in der ichm lebte ich so wie du keinen Sex hätte. Wenn ich so lange keinen Sex habe, Exklusivität hin oder her, dann ist der Sex nicht wichtig, denn ich lebe dann 90% der Zeit ohne ihn. Und bin wohlmöglich noch gearscht, weil ich nicht dominant genug im Bett bin, weil ich es nicht lernen konnte, weil ich halt immer auf die Richtige warte. Deine Meinung in Ehren, aber sie taugt nicht als allgemein gültiger Standard.

Mr. Kite, 31 Dezember 2007
  2. User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.769
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ich hätte damit ein problem, denn anscheinend legt er zuviel Wert auf Sex, wenn er es sogar nötig hat ins Bordell zu gehen. Es passt einfach nicht zu meiner Einstellung. Dazu gehört noch, dass er mich mit irgendwelchen Krankheiten anstecken könnte :zwinker:

User 37284, 31 Dezember 2007
  3. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    36
    nicht angegeben
    Ist es nicht so, dass Prostituierte immer Sex mit Gummi verlangen? Das meine ich in einer Sendung auf RTL II gesehen zu haben, wo sie Nutten interviewert hatten.

Theresamaus, 31 Dezember 2007
  4. Ginny
    Ginny (36)
    Sehr bekannt hier
    5.529
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich kanns ja so formulieren: Sex mit Liebe, als Ausdruck der Gefühle ist mir enorm wichtig. Sex als reine, wahllose Triebbefriedigung nicht. Und so wünsche ich mirs vom Partner.
    Das ist ja auch egal.
    Ich stell keine Standards auf, sondern nur Prinzipien für mich. ;-)

Ginny, 31 Dezember 2007
  5. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    So lang er weiß zu wem er gehört und solang es nur in der Singlezeit war, warum nicht.

Unicorn1984, 11 Januar 2008
  6. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.543
    123
    19
    nicht angegeben
    RTL II und dreieinhalb interviewete Prostituierte sind natürlich auch abschliessend und vollumfänglich aussagekräftig.

Doch ja, theoretisch müssten die immer mit Gummi verhüten. In der Praxis dürfte es anders aussehen.

Samaire, 11 Januar 2008
  7. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.754
    298
    1.140
    Verheiratet
    Ich kann einem Menschen nicht vorwerfen was er VOR mir gemacht hat. Ich denke jeder hat eine Vergangenheit die akzeptiert werden sollte, wenn einem an dem anderen was liegt. :smile:

capricorn84, 11 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.