Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wenn kein sex vor der ehe

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Reliant, 12 Dezember 2005.

  1. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    wenn man vor der ehe keinen sex hat, und dann in der hochzeitsnacht das erste mal und es passt nit, und die nächsten male auch nicht. bis zum ende hin passts einfach nicht. lasst ihr euch dann wieder scheiden?
     
    #1
    Reliant, 12 Dezember 2005
  2. User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.539
    198
    551
    nicht angegeben
    :ratlos: :grrr:

    Wo gibts denn noch sowas...?




    :grin:
     
    #2
    User 24554, 12 Dezember 2005
  3. User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    103
    4
    Single
    Wenn kein Sex vor der Ehe,dann auch keine Ehe !!!!!!!!!!!!

    Kapiert ??? :grin: :grin:


    Glaub kaum dass hier auch nur zwei leute rumschwirren die ernsthaft vorhaben den ersten Sex in der Hochzeitsnacht zu haben.
     
    #3
    User 2404, 12 Dezember 2005
  4. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Wie ist das gemeint, "es passt nicht"? Dass er nicht reinkommt, sie zu große Schmerzen hat, abgebrochen werden muss? Oder dass der Sex Müll ist? Ich sag nur: "Gut Ding will Weile haben..."
    Ich denke mal, wenn es mit dem Sex anfangs nicht so gut klappt, ist das sicher kein Problem. Wenn es dauerhaft so ist, wirken sich solche Probleme aber auch auf die Beziehung als solches aus, Streit, Unstimmigkeiten, Frust usw. Das könnte dann theoretischerweise sicherlich zu einer Trennung/Scheidung führen.
    Aber eben nur theoretisch, bin ja keine Jungfrau mehr und kann mir das auch nicht so ganz vorstellen.
     
    #4
    Kuri, 12 Dezember 2005
  5. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    das ist modern. ich finds auch gar nit schlecht. nur würd ichs auf kein sex ausserhalt ner Beziehung einschränken. heute ist ja auch asexualität schon weit verbreitet, weil man sex überall haben kann.

    aber es ist ja jedem sseine freie entscheidung

    passt nit heißt sexuell inkompatibel. das heißt man hat ja vorher keine erfahrungen was sie mögen und was nicht. und kann ja durchaus passieren das einer auf anal zB nicht verzichtn will die partnerin aber das nicht will.
     
    #5
    Reliant, 12 Dezember 2005
  6. User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.539
    198
    551
    nicht angegeben
    Na dann mal viel Spass...
     
    #6
    User 24554, 12 Dezember 2005
  7. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    tu nit falsch zitieren knuffelchen hmm?
     
    #7
    Reliant, 12 Dezember 2005
  8. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    kein sex vor der ehe würd für mich eh nicht in frage kommen darum ist es auch schwer so ne frage zu beantworten, ich kann mir aber nicht vorstellen dass 2 Menschen so absolut nicht miteinander harmonieren... denn irgendwie ist ja alles "lernbar".. ausser man ist halt asexuell... doch ich denke dann wird man das auch vor der ehe wissen das man keinen bock auf sex hat.
     
    #8
    Spaceflower, 12 Dezember 2005
  9. Viech
    Viech (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    lol das thema is gut (wie das mit dem wegwerfprodukt liebe...)

    ich habe bis jetzt eine furchtbare folge "sex and the city" gesehen, und da ging es um die hochzeit einer hauptdarstellerin und kurz vor der hochzeit sagt sie zu ihren freundinnen, dass sie noch nie mit ihrem mann geschlafen hat, weil sie eben warten wollte etc. die anderen "erfahrenen" frauen sind geschockt und sagen "man muss doch einen wagen erstmal probefahren, damit man weiß ob sich das kaufen lohnt" usw. nach einem durchgetrunkenen abend überlegt es sich die zukünftige braut anders und möchte am tag vor der hochzeit mit ihrem freund schlafen. es klappt nicht, er hat nen durchhänger. sie fragt ob das öfters passiert, er sagt: "ja, manchmal, aber ich habe gehofft, dass es bei dir nicht so ist." blablabla. (warum ein durchhänger hin und wieder so furchtbar sein soll weiß ich nicht, aber...) die frau war jedenfalls total geschockt, hatte dann zweifel ob sie am nächsten tag wirklich mit ihm vor den traualtar treten soll, und hat sich im letzten moment doch noch nach viel wenn und aber dafür entschieden.

    anspruchsvolles thema, was? :grin:

    ich würde das auch nicht mitmachen wollen. ich habe zwar bis jetzt nur mit meinem jetzigen freund geschlafen, aber ich habe festgestellt, dass sex mir doch recht wichtig ist, dass es da im großen und ganzen läuft. wenn mein mann dann einfach total "versagen" würde wäre ich sicherlich gefrustet und es würde wohl nicht lange gutgehen. anfangsschwierigkeiten sind normal, klar darfs die geben. aber wenn wirklich der extremfall eintritt...!? deshalb wüsste ich das auf alle fälle lieber vorher!!!
     
    #9
    Viech, 12 Dezember 2005
  10. GreenEyedSoul
    0
    Warum nicht?
    Ich kenne schon ein paar Leute die sich für die Ehe "aufheben" wollen.


    Ich würde mich nicht scheiden lassen, nur weil der Sex nicht gut ist oder es gar nicht geht.
    Natürlich ist das belastend, aber man heiratet ja nicht um "endlich" Sex zu haben, weil man es kaum aushält endlich mit ihm/ihr in der Kiste zu liegen.
    Sondern, weil man sich liebt und weil man sein ganzes Leben mit diesem Partner verbringen möchte.
     
    #10
    GreenEyedSoul, 12 Dezember 2005
  11. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    nun für mich macht sex 50% einer partnerschaft aus. und ich geh nicht fremd weil ich das respektlos vor dem partner finde.
    und deswegen würd ich mich scheiden lassen wenns nicht passt. einfach auch weil ich nicht ewig verzichten will und damit die partnerschaft ruiniere.
     
    #11
    Reliant, 12 Dezember 2005
  12. Viech
    Viech (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    das ist wohl ansichtssache wie wichtig jedem einzelnen der sex ist


    und wenn man das ganze leben mit diesem partner verbringen möchte ist es doch hilfreich zu wissen, ob man sich auf allen ebenen versteht. das stärkt nämlich dann die möglichkeit auf ein langes/ewiges zusammenbleiben, weil man vor der hochzeit WEIß, dass es auch in diesem bereich stimmt.
     
    #12
    Viech, 12 Dezember 2005
  13. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    mal angenommen ich hätte keinen Sex davor (was sowieso nie passieren wird), aber ich würde mich garantiert scheiden lassen, bzw mir eine neue Wohnung und einen neuen Typ suchen ohne Scheidung
     
    #13
    Honeybee, 13 Dezember 2005
  14. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Hört sich schon extrem viel an :grin:
    Ich für meinen Teil würde auch ganz auf Sex verzichten können, wenn unbedingt notwendig (blasen ist da schon unverzichtbarer).
    Kein Sex vor der Ehe...dafür ists bei mir erstmal sowieso 5 Jahre zu spät :grin:
    Aber ich verstehe den Standpunkt der Befürworter schon ein wenig.
    Für manche Menschen ist Sex ein wahnsinnig wertvolles Geschenk, dass sie nur dem Ehepartner machen wollen. Warum auch nicht.
    Muss ich nicht selbst leben, ist aber akzeptabel.
     
    #14
    Numina, 13 Dezember 2005
  15. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    Man redet ja vorher mal drüber oder? :ratlos:
    Da erfährt man auch einiges, ob man sexuell auf einer Wellenlänge liegt oder nicht.

    Für mich wär's nichts, ich würde schon wissen wollen, wie er "so ist"
    Außerdem würde ich es so lange ohne Sex gar nicht aushalten :grin:
     
    #15
    *himbeere*, 13 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kein sex ehe
Jörg Muster
Liebe & Sex Umfragen Forum
11 September 2016
333 Antworten
mar_z
Liebe & Sex Umfragen Forum
10 April 2015
90 Antworten
espritgirl99
Liebe & Sex Umfragen Forum
21 Juli 2014
58 Antworten