Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    19 Februar 2009
    #1

    Wenn kinderlose Freunde kostenlos euren/seinen Samen haben wollen

    Angenommen ein befreundetes Pärchen, das sich seit Jahren Kinder wünscht aber keins kriegen kann :geknickt:, euch anspricht und einen leisen Wunsch äußert, ob ihr/euer Partner evtl. guten Samen spenden könnte, damit sie endlich mal ein Kind kriegen könnt :smile:, würdet ihr dem Pärchen Samen kostenlos spenden? Das soll nicht über eine Samenbank gehen, weil sie so viel Geld nicht hätten und so.
    Das heißt, ihr/euer Partner müsste dann mit dieser befreundeten Freundin Sex haben :drool: Wäre das OK für euch?
     
  • Maxx
    Sehr bekannt hier
    1.380
    198
    631
    Single
    19 Februar 2009
    #2
    Wenn das kinderlose Pärchen nicht so viel Geld hat für eine künstliche Befruchtung, dann haben die edlen Spender und Freunde ja vielleicht genug Geld, um die Kosten zu übernehmen.

    Zudem gibt es zwischen natürlichem Sex und künstlicher Befruchtung wahrscheinlich noch andere Möglichkeiten, auf die man ohne medizinische Hilfe zugreifen kann.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    19 Februar 2009
    #3
    :ratlos: Partnerwechsel?
     
  • Joppi
    Gast
    0
    19 Februar 2009
    #4
    Und ich darf dann Alimente zahlen...ja klar ^^
     
  • User 44981
    User 44981 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.349
    348
    2.226
    Single
    19 Februar 2009
    #5
    Ich möchte meien leiblichen Kinder selbst mit aufziehen, so dass eine Samenspende für mich nicht in Frage kommt.

    Noch weniger kommt so etwas für mich in Frage, wenn ich "mein" Kind sehen kann, wie es als Kind meiner Bekannten aufgezogen wird. - Niemals!
     
  • GreenEyedSoul
    0
    19 Februar 2009
    #6
    Quatsch. Ob bezahlt oder nicht spielt keine Rolle, gibt's nicht.
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    19 Februar 2009
    #7
    Ne, mit meinem Sperma wird kein Kind gezeut, ob mit Geld oder ohne oder ob Freunde oder Unbekannte
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.559
    598
    8.522
    in einer Beziehung
    20 Februar 2009
    #8
    ich glaube/hoffe/denke nicht, dass ich jemals freunde haben werde, die auf eine so absurde idee kommen.. in dem fall wären sies wohl die längste zeit gewesen.
     
  • User 53463
    Meistens hier zu finden
    739
    128
    198
    vergeben und glücklich
    20 Februar 2009
    #9
    Selbst die rechtliches Situation bezügliche Unterhalt bei Samenbanken ist nicht gänzlich geklärt. Wäre also dann schon grob fahrlässig in der Richtung.

    Zudem kann sich so etwas doch nur negativ auf eine Freundschaft auswirken. Wenn es dann noch an Sex gebunden sein müsste wäre selbst das ein absolutes nogo.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    20 Februar 2009
    #10
    nee da hätt ich bedenken.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste