Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn Kondome beim MA verschreibungspflichtig wäre *g*

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 8 November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn angenommen Kondome nicht frei in Drogerien, Supermärkten oder Apotheken verkäuflich, sondern genauso verschreibungspflichtig wären wie Pillen, und zwar bei einem Männerarzt :grin: , der zuerst euren Penis gründlichst untersucht :eek: und eine für euren erigierten Penis passende Kondomgröße verschreibt, würdet ihr euch trotzdem Kondome verschreiben lassen oder lieber anders verhüten?
     
    #1
    Theresamaus, 8 November 2008
  2. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Ja und das ist doch nicht schlimm, geh ich halt dort meine Kondome holen
     
    #2
    User 49007, 8 November 2008
  3. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Ich beneide dich manchmal echt um deine blühende Fantasie.
     
    #3
    Schmusekatze05, 8 November 2008
  4. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.539
    398
    2.015
    Verlobt
    Ich würde sie mir dann eben verschreiben lassen. Die Ware die im dann blühenden Schwarzhandel angeboten würde, wäre sicher minderwertig.
     
    #4
    simon1986, 8 November 2008
  5. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Der MA misst dabei eure erigierte Penislänge und verschreibt S, M, L oder XXL Kondome :grin:
     
    #5
    Theresamaus, 8 November 2008
  6. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    jaaa und? jeder weiss doch selbst ob er einen grossen hat oder nicht und sich selbst wird er nicht belügen mit ich hab nen grossen
     
    #6
    User 49007, 8 November 2008
  7. User 63483
    User 63483 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.758
    198
    614
    vergeben und glücklich
    ja soll er/sie doch - dann könnte man endlich mal ne vernünftige Penisgrößen-Statistik auf die Beine stellen :tongue:
     
    #7
    User 63483, 8 November 2008
  8. Kalecgos
    Kalecgos (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    93
    1
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    #2 @schmusekatze


    Äh ja und @topic klar. Vor allem wixxt er mir dann einen um die eregierte Penislänge bestimmen zu können? Oder hat der da ne Apparatur für die das erledigt?
    Oder ne hübsche Assistntin...
     
    #8
    Kalecgos, 9 November 2008
  9. Sonora
    Sonora (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    103
    1
    Single
    Kein Problem. Ich würde das Messen dann auch übernehmen. :tongue:
     
    #9
    Sonora, 9 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kondome beim verschreibungspflichtig
derolliver93
Umfrage-Forum Forum
25 Mai 2012
119 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
28 Dezember 2010
13 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
22 November 2010
4 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.