Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn Liebe einen Menschen vor schmerz krank macht..

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Chris-Munich, 6 Februar 2004.

  1. Chris-Munich
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo leute ich brauch mal ein paar fremde meinungen:
    Also ich bin mit Ihr vor 6 monaten zusammen gekommen (wir haben uns nur 2 mal gesehn) weil sie dann geschäftlich weg fliegen musste.. aber unsere liebe war stark.. wir haben jeden tag emails geschrieben.. plötzlich nichts mehr.. ich dachte mir da ist was passiert.. ist es auch.. sie hat überraschend erfahren das sie vom ex ungewollt schwanger ist. alles war sehr hart.. doch wir haben zusammen gehalten.. als sie wieder daheim war haben wir auch zusammen gehalten.. doch vor 2 monaten (solange habe ich nichts mehr von ihr gehört) ist das kleien baby gestorben.. noch wärend der schwangerschaft.. seit diesen zeitpunkt habe ich sie nicht mehr gesehn.. was gehört.. des ist so hart für mich .. ich weiss nicht wie ich mit diesen schmerz umgenh soll. Es ist jetzt 2 mnate her.. aber ich denke immer noch jede minute an sie..
    ich war vor 1 monat auch schon mal mit ner überraschung bei ihr.. wollte sie einfach zur rede stellen.. wieso sie mich so im stich lässt..
    Sicher ist des des härteste was ne frau erleben kann.. aber wieso trennt sie sich von mir?
     
    #1
    Chris-Munich, 6 Februar 2004
  2. glashaus
    Gast
    0
    Redet ihr denn auch gar nicht mehr miteinander?
    Ich kann mir vorstellen dass es ihr gerade sehr sehr schlecht geht. Dass sie dich damit vielleicht auch nicht belasten und einfach nur alleine sein will. Aber das kann ich natürlich nur mutmaßen. Was hat sie denn gesagt als du bei ihr warst?
     
    #2
    glashaus, 6 Februar 2004
  3. Chris-Munich
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    56
    91
    0
    nicht angegeben
    Ne wir rde nichts mehr. und ich weiss das sie ne neue handynumemr hat die ich nicht bekommen habe! Als ich mit ner rose bei ihr war.. war sie leider wo anders.. hab sie dann gefragt ob sie kommt.. (sms) und sie meiente es wäre besser wenn ich fahre.. bitte..
    ich hab die rose dann bei ihrem bruder abgegeben und bin gegangen..

    Sie hat am ende immer gesgat.. sie will mir des leben nicht schwer machen.. deswegen soll ich mir ne freundin suchen die für mich da ist und keien probleme hat.

    Aber sie begreift anscheinend nicht das sie noch mein leben ist..
    Ich msus dazu sagen ich war davor nicht so der bezeihungstüp eher nur .. affären und so.. doch sie hat mich verändert.. nach
     
    #3
    Chris-Munich, 6 Februar 2004
  4. LoveForever
    0
    Glaubst du denn, du würdest mit der Situation klarkommen, wenn ihr wieder zusammenwärd? Weil ich denk, ich kann verstehen wie sie sich im Moment fühlt, das ist echt hart, was ihr da passiert ist und deswegen ist es auch irgendwo verständlich, dass sie dich damit nicht auch noch belasten will. Vielleicht denkt sie auch, du würdest das nicht verkraften, die ganze Zeit auch von ihren Problemen betroffen zu sein... Oder sie braucht wirklich einfach noch ein bisschen Zeit für sich alleine. Aber ich denke, wenn du sie so sehr liebst, kannst du ihr die auch geben, oder? Sie hat ja gemeint, du sollst dir lieber ne Freundin suchen, die immer für dich da ist und keine Probleme hat, aber ich denk, du würdest schon für sie da sein und ihr immer zuhören und so, oder? Weil wenn du dir darüber im Klaren bist, was wirklich auf dich zukommen kann und du dir ganz sicher bist, dass du diese schwere Zeit gemeinsam mit ihr durchstehen möchtest, dann würde ich ihr vielleicht nen Brief oder so schreiben. Ich denk mal reden will sie ja zur Zeit nicht mit dir, so wie sich's anhört, auch wenn sie dich wahrscheinlich genauso liebt, aber dich halt einfach nicht damit belasten will... Und dann kannst du ihr ja in dem Brief sagen, dass du immer für sie da sein wirst und das du das Ganze gerne mit ihr durchstehen würdest und das du einfach trotz allem viel lieber mit ihr als irgendeinem Mädchen mit weniger Problemen zusammensein willst. Sag ihr auch, dass sie sich noch Zeit nehmen kann, wenn sie möchte und das du warten kannst, ich denk das braucht sie. Ich denk, dann hat sie genügend Zeit darüber nachzudenken und sieht, dass du sie trotz allem liebst und dass du es ernst mit ihr meinst... Du musst dann einfach bissle Geduld mit ihr haben...
    Hoffe, ich konnte dir bissle helfen, die Situation ist echt scheiße, aber ich wünsch dir trotzdem alles Gute!!!!

    Ganz liebe Grüße
     
    #4
    LoveForever, 6 Februar 2004
  5. Chris-Munich
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    56
    91
    0
    nicht angegeben
    Vielen dank für die lieben worte. im grunde hast du recht. genau so sprechen auch meine freunde über des thema. aber ich komme einfach nicht mehr an sie ran.. möchte sie ja jetzt nicht mit neuer Beziehung um den hals fallen..
    ich wünsche mir nur wieder einfach kontakt.. das wir miteinadner reden könne.. alles andere ergibt sich dann wieder.. wenn noch was da ist..

    doch wie komme ich an sie ran.. des ist die große frage.. ich hab ihr jetz tnoch mal ein 2 seiten brief über ein paar sachen geschrieben..
    Wenn sie den wieder ignoriert bin ich echt mehr als am ende!
     
    #5
    Chris-Munich, 8 Februar 2004
  6. LoveForever
    0
    Hast du den Brief jetzt eigentlich abgeschickt? Was hast du ihr denn geschrieben und hat sie schon geantwortet?

    Liebe Grüße
     
    #6
    LoveForever, 12 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebe Menschen schmerz
sw33thoneyb33
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Februar 2014
8 Antworten
Sebertian
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Dezember 2013
13 Antworten
Rondalis
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Oktober 2012
27 Antworten
Test