Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn Liebe zerstört...

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von sweetbutterfly, 21 Januar 2006.

  1. sweetbutterfly
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ....dann kommen solche Texte bei mir zu stande :

    Als Engel kam ich auf die Welt, unschuldig, voller Liebe und zuversicht, doch hatte mir nie jemand gesagt, das ich irgendwann als gefallener Engel hier stehe, das Herz erfüllt mit Schmerz, Hass und Trauer zu gleich.
    Zu viel habe ich gelitten, zu viel Hass zu spüren bekommen. Nicht die Schläge haben mich zu dem gemacht was ich heute bin, sondern die Leute die mich in einem Käfig gehalten, gedemütigt haben.
    Nun steh ich hier mit blutendem Herzen und tränen in den Augen, kein Licht ist zu sehen in dieser Dunkelheit.
     
    #1
    sweetbutterfly, 21 Januar 2006
  2. TheRapie
    TheRapie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    na dich scheint es ja bitter erwischt zu haben.:kopfschue

    gute besserung, oder was wünscht man?
     
    #2
    TheRapie, 21 Januar 2006
  3. sweetbutterfly
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Dieses Spiel

    Was habe ich dir getan, das du so mit mir spielst?
    Habe dir meine Gefühle gestanden und was machst du?
    Gibst mir Hoffung, um diese dann wieder zu zerstören, aber um dann wieder für mich da zu sein.
    Nun hast du dich wieder seit 2 Tagen nicht gemeldet, ist das wieder ein Teil deines Spieles?
    Will los lassen, kann es aber nicht, da irgend etwas in mir mich nicht lässt, an dich glaubt und dir vertraut, das du irgendwann merkst was du tust.
    Lasse dies alles mit mir machen um dir zu zeigen wie stark meine Liebe ist, das ich für dich da bin und nicht sofort aufgebe.
    Bitte hör auf mich zu quälen, hör auf mir den Glauben an die Liebe zu nehmen, hör auf und seh mich endlich als Frau mit Gefühlen, die genauso leidet uns sich freuen kann wie du.

    ohne gefühle

    Ihr habt mir alles genommen was mich zum Menschen machte, meine Gefühle.
    Ich konnte lachen wenn ich mich freute
    Ich konnte weinen wenn man mir weh tat
    Ich konnte angst haben, wenn mich etwas erschreckte
    Ich konnte lieben, wenn ich verliebt war
    und jetzt?!
    Ich kann nicht mehr lachen, den das wurde mir genommen
    Ich kann nicht mehr weinen, den ich habe schon zu viel geweint
    Ich kann keine Angst mehr haben, den mich kann nichts mehr erschrecken, den man könnte mich ja erlösen.
    Ich kann nicht mehr lieben, weil mein Herz genommen und zertreten wurde
     
    #3
    sweetbutterfly, 21 Januar 2006
  4. sweetbutterfly
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie oft wurde ich verletzt, habe gelitten und dieses Gefühl hatte mich zerissen, doch immer und immer wieder bin ich wieder aufgestanden, nur um das Gefühl der Liebe viellleicht noch einmal zu spüren, den die Liebe ist das, was das Leben lebenswert macht!

    -------------------------------------------------------------

    Wenn man der Liebe keine Chance gibt, lernt man nie das schöne am Leben kennen.
    Und dies kann nur passieren, wenn man nach jeder Niederlage wieder aufsteht.

    --------------------------------------------------------------
    Warum kann ich dir nicht einfach sagen, was ich für dich empfinde, wie ich mich fühle?! Es ist die Angst abgewiesen zu werden von dir, der Perso, die ich liebe.
    Ich würde dich nicht verletzten, den ich weiß selber wie das ist, verletzt zu werden.
    Ich reiche dir die Hand und zieh dich hoch wenn du mal unten bist.
    Bitte sag mir endlich wo ich bei dir stehe und quäle mich nicht weiter.
     
    #4
    sweetbutterfly, 22 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebe zerstört
JackThomson2908
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
29 August 2016
6 Antworten
Funksoulbrother
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
20 Juni 2016
9 Antworten
Popcornduft
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
23 April 2016
0 Antworten
Test