Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn Männer ihre Tage haben...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Rhea, 16 März 2007.

  1. Rhea
    Gast
    0
    ... hat Frau nichtsmehr zu lachen:kopfschue

    Liebe Frauen, kennt ihr das?

    Wenn euer Freund rumzickt und nur grumpig ist, sich über alles und jeden aufregt, obwohl er garnich so is?

    Kann es daran liegen, dass auch Männer ihre Tage haben können?

    Meiner hat seine gerade sicher.

    Anstatt sich zu freuen, dass er endlich seine Traumabschlussarbeit beim WUnschunternehmen schreiben kann motzt er nur rum, überlässt so ziemlich alles in unserer Beziehung mir und is in einem Moment Fröhlich wie Waldfee und im anderen Moment wieder am Boden zerstört... komisch Sache das Ganze.

    Aber Frau bleibt da wohl nix anderes übrig als es mehr oder minder hin zu nehmen, manchmal zurück zu zicken und zu hoffen dass es bald vorbei ist.

    Ich bin gespannt über Eure Erfahrung mit sowas :smile:
     
    #1
    Rhea, 16 März 2007
  2. nora18
    nora18 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    707
    103
    15
    in einer Beziehung
    Au ja...meiner macht gerade Abi...das ist auch ganz schlimm..das Problem ist ich muss mich dann auch immer erinnern, dass er gerade stress hat und ich nicht zickig sein sollte...wenn er sich dann z. B. erst spät abends bei mir meldet bin ich schon so sauer, dass ich erst immer 5 Min überlege, bevor ich ihm eine Antwort gewähre auf seine sms...:zwinker: Oder beim Treffen..dann zicke ich halt auch mal zurück...versuche das aber irgendwie im Rahmen zu halten...naja..mache 3 Kreuze wenn der Scheiss vorbei ist...
     
    #2
    nora18, 16 März 2007
  3. midas
    midas (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, das kann durchaus mal passieren. Keine Ahnug woran es liegt, aber ich denke da kommen verschiedene Faktoren zusammen. Bei mir ist die Kombination aus wenig Schlaf und Stress zum Beispiel nicht gerade vorteilhaft. Gibt aber sicher auch andere Sachen, mir fällt nur spontan grad nichts ein!
    Ansonsten kann ich nur sagen, dass er sich schon wieder von alleine beruhigt.
     
    #3
    midas, 16 März 2007
  4. asdasd
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    Single
    testosteronstau!!
    ihr wisst doch bestimmt, was da hilft ihr frauen? :zwinker: :drool: :schuechte
     
    #4
    asdasd, 16 März 2007
  5. User 64981
    User 64981 (29)
    Meistens hier zu finden
    566
    148
    244
    vergeben und glücklich
    Zuneigung? Sex? Blowjob?
    Wenn der Kerl zickt? NÖ!

    Wenn meiner zickig is, wird er in Ruhe gelassen. Er hat die Angewohnheit, sarkastisch und zynische KOmmentare abzulassen in der Zeit - genau wie ich. Und sobald ich das merke, is Schicht im Schacht, da kommt ovn mir "melde dich, wenns dir besser geht oder du reden magst - aber lass deine Laune nich an mir aus"... so einfach is das ^^
     
    #5
    User 64981, 16 März 2007
  6. Syber
    Syber (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    627
    103
    1
    vergeben und glücklich
    klar gibt es soetwas..zuwenig schlaf, zuviel arbeit, stress, hunger, müde,.. dann kann man schon etwas grantig daher kommen, ABER..wenn frauen ihre tage haben..ist das um vieles schlimmer als bei uns :tongue:
     
    #6
    Syber, 16 März 2007
  7. -schrotti-
    -schrotti- (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    also ob wir Frauen schlimmer sind, lassen wir mal so im Raum stehen :smile:

    wenn mein Freund mal schlecht gelaunt ist, was sehr sehr selten vorkommt, dann lass ich ihn mal in Ruhe oder ich verwöhne ihn.
    da wird er dann wieder zahm.

    Stress haben wir ja alle mal....da kann man auch mal schlecht gelaunt sein,aber man sollte die Laune nicht am Partner auslassen.

    also meiner hat sehr selten seine Tage.

    aber einfach mal in Ruhe lassen, bewirkt oft Wunder.
    der meldet sich schon von alleine wieder
     
    #7
    -schrotti-, 16 März 2007
  8. Rhea
    Gast
    0
    Ja klar, hab ich ja auch gemacht. Ich hab mich dann ein bisschen zurück gezogen und nach 3 Stunden war er wieder ganz der alte und am abend hab ich dann mal wieder wat verwöhnt :smile:

    Is aber trotzdem manchmal was merkwürdig aber ich schätze mal da sind wir Frauen auch nicht besser.

    WIchtig ist nur, dass man sich auch mal nen Freiraum gibt anders gehts schief
     
    #8
    Rhea, 17 März 2007
  9. Bailadora
    Meistens hier zu finden
    991
    128
    99
    nicht angegeben
    Meiner hat auch desöfteren seine Tage...die hängen dann allerdings immer mit äußeren Ursachen zusammen (wie Stress im Job etc).
    Er ist dann still und redet nicht gern, sobald man nachhakt, zickt er rum, Witzchen darf man schon gar keine machen:grin: und wenn ich lieb zu ihm bin, reagiert er meist gar nicht drauf und wirkt eher genervt...
    Ich versuch ihm dann Ruhe zu geben (bekenne mich allerdings schuldig, auch gern mal zurück zu zicken :zwinker: ), indem ich ihn möglichst nicht anspreche und ihm Möglichkeiten zur Entspannung gebe, und wenn es ganz schlimm ist, dann schick ich ihn nach Haus :grin:
     
    #9
    Bailadora, 17 März 2007
  10. Jammes
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    in einer Beziehung
    okok wir männer können auch rumzicken wenn wir wollen!!
    Das ist aber so wenn man nur stress noch hat mit allem und jedem!!
    Da geht uns nunmal auch der hut hoch,aber man darf eins nicht vergessen Frauen die zicken sind meist schlimmer als wir gg!!:drool:
     
    #10
    Jammes, 17 März 2007
  11. Schokochika
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    103
    2
    vergeben und glücklich
    :grin: Ja das kenn ich! Mein letzter Freund der war total lieb und nett aber wenn er seine Tage hatte hat er nur noch auf alles und jeden geschimpft. Da muss man die Kerle einfach in ruhe wieder runterkommen lassen.:tongue:
    Off-Topic:
    Endlich mal nen Thema ohne Herzschmerz.
     
    #11
    Schokochika, 17 März 2007
  12. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Mein Freund ist immer nett und gut gelaunt und wenn er mal Stress hat, isser vielleicht ein Bisschen nörgelig, aber mir gegenüber rumgezickt oder gemotzt hat er bis jetzt nur, wenn ich ihm Grund dazu gegeben habe.
    Mein letzter Freund hatte dagegen extreme Stimmungsschwankungen, was eine Beziehung echt unerträglich machte.
     
    #12
    ~Vienna~, 17 März 2007
  13. bloodyangel
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm also ich als ein Lebewesen der männlichen Natur kann nur sagen.. Ja wir typen können auch unsere Tage haben.. Laos ich hab dann immer so derbste stimmungsschwankungen.. Das ist insbesondere ganz schlimm wenn es zum Vollmond hingeht...
    Da sollte man echt den typ inruh lassen..
     
    #13
    bloodyangel, 17 März 2007
  14. asdasd
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    Single
    vollmonnd, wie? :grin:
    :smile: :eek: :kopf-wand :angryfire :mad_alt: :angryfire_alt:
    oder so ähnlich :tongue:
     
    #14
    asdasd, 17 März 2007
  15. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    ist doch normal!

    frauen haben doch auch nicht immer nur wegen ihrer mens schlechte laune..

    manche gehen mit schlechten erfahrungen eben so um, dass sie ihrer umgebung am arsch gehen. das dauert nicht lang und wenns vorbei is, gehts ihnen wieder gut.

    definitiv. ich glaube "menschen" haben tage, an denen sie aus welchen gründen auch immer mies drauf sind. und dann darf das die umwelt eben ausbaden. ich find das normal. zumindest in einer Beziehung find ichs ok. natürlich nur bis zu einem gewissen grad, aber wenns wem scheiße geht soll ers nur rauslassen. soll er eben eine zeit lang arsch drauf sein, was solls! besser als die person lässt es nicht raus und fängt an, die gefühle für ungerechtfertigt zu halten und sie zu unterdrücken..

    eine beziehung, in der ein partner dem anderen am arsch geht ist das gesündeste, was es gibt :zwinker:

    menschen können so viel tun. und zu höhen gehören eben auch tiefen. menschen mit beeindruckenden höhen haben immer auch extreme tiefen. dabei gehts um ein gesundes selbstwertgefühl und das bewusstsein, die eigenen gefühle zuzulassen. menschen, die in einer umgebung leben die ihre tiefen nicht sehen will werden auch mit der zeit aufhören, höhen zu produzieren.

    lincoln hat mal gesagt, dass, seiner meinung nach, menschen mit wenig laster auch sehr wenige tugenden haben.
     
    #15
    squarepusher, 17 März 2007
  16. angelgirly1991
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    vergeben und glücklich
    haha ja kenn ich
    mein exfreund hatte 'seine tage' auch xD war aber fuer mich irgendwie witzig....:tongue: er konnte mir damit nie schlechte laune machen, dann hat er sich irgendwie noch mehr aufgeregt

    aber so wie die maenner mit unseren 'tagen' leben muessen, muessen wir es bei ihnen ja wohl dann auch :zwinker: :tongue: :schuechte
     
    #16
    angelgirly1991, 17 März 2007
  17. Mewkew
    Mewkew (30)
    kurz vor Sperre
    464
    0
    0
    Single
    Männer haben keine tage ...

    ... und die die trotzdem welche haben, sind eher die gynäkoiden typen ...

    ... sprich welche mit zu vielen weiblichen hormonen ...

    ... Wir verstehen uns, oder ? ^^
     
    #17
    Mewkew, 17 März 2007
  18. Crash Ete
    Crash Ete (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    471
    103
    1
    vergeben und glücklich
    tja....habe shcon seit mehreren tagen meine "tolle agressive tage"

    ich war die ganze woche bisher grummelig. vorallem, wenn nen nettes mädchen wie gestern und heute keine zeit hat.

    an solchen tagen sollte man mich aber auch nicht dumm von der seite anlabern sonst gibt es dicke probleme für diese person.

    solche "tollen agressiven tage" zu haben ist echt zum kotzen. sonst war es immer nur mal so 1 tag pro woche.

    jetzt läuft das schon seit 3 wochen so. :geknickt:
     
    #18
    Crash Ete, 17 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Männer Tage haben
Elina
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 August 2014
27 Antworten
Tea83
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 März 2009
5 Antworten