Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn Männer unter sich sind...

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von GreenEyedSoul, 20 März 2006.

1. GreenEyedSoul
    0
    Hallo Männer! :cool1:

Du hast mit einem Mädchen Sex gehabt und willst deinen Kumpels davon erzählen.

Wie erzählst du davon?

Machst du Unterschiede in der Wortwahl, wenn es ein ONS, deine feste Freundin, Ex-Freundin oder eine Bekannte war?
    (Etwa "Ich hab sie gefickt/geknallt", "Wir haben gevögelt/gebumst" bei ONS, während du über deine feste Freundin anders sprecht, z.B. "Wir haben zusammen geschlafen")

Übertreibst du?

Wenn ja, wobei?

Meinst du, dass das Mädchen sauer oder sogar enttäuscht von dir wäre, wenn sie wüsste, wie du über euren gemeinsamen Sex sprichst?

GreenEyedSoul, 20 März 2006
  2. Style<
    Gast
    0
    Hi also erstmal red ich mit meinem kumpels generell selten darüber aber wenn dann sowieso nur über ONS da wir meistens sowieso davon ausgehen das wenn einer von uns ne feste freundin hat die beiden ohnehin regelmäßig sex haben.
    Bei uns kommt das meist so zu stande das wenn einer von uns sagt das er die und die gern mal habn würde und einer von uns schion das vergnügen hatte (oder machmal auch die qual) wir ihm sagen ob es sich lohnt

Style<, 20 März 2006
  3. |Chris|
    |Chris| (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    Ich meine ich hab auch kein Problem damit, mit Freunden darüber zu reden :smile: Kein Thema!

Aber klar mit Frauen red ich anders als mit meinen Kumpels. Aber nicht vom Inhalt her sondern eher von der Aussprache. Halt das ganze ein bischen schöner verpacken, wobei man zu deinen Kumpels es direkt sagt, ist auch was anderes in meinen Augen :grin:

|Chris|, 20 März 2006
  4. Style<
    Gast
    0
    Nich das ich jetzt sag das das dämlich ist was du schreibst, ich würd nur gern mal den grund wissen....ich geh ja mal davon aus das du wenn du mit frauen darüber redest sich das auch um freundinnen von dir halten, wieso "verpackst" du das dann schöner????kannst doch auch mit denen so reden wie mit deinen anderen kumpels oder???nur rein interesserhalber

Style<, 20 März 2006
  5. MR.Love 88
    Gast
    0
    Ich sags mal so der Würde mich fragen warum ich mit einem :grin: auftauchen würde da ich eher selten lache^^ und dan wüste er schon warum bevor ich überhaupt was gesagt hätte da ich anfangen müste noch fetter zu grinsen oder zu lachen^^ und damit währe das Thema warscheinlich schon erledigt^^

MR.Love 88, 20 März 2006
  6. Tscheggi
    Tscheggi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Du hast mit einem Mädchen Sex gehabt und willst deinen Kumpels davon erzählen.

Wie erzählst du davon?
    nicht zu sehr ins Detail aber das Wesentliche

Machst du Unterschiede in der Wortwahl, wenn es ein ONS, deine feste Freundin, Ex-Freundin oder eine Bekannte war?
    logisch, je nachdem, wie ich halt zu der Person stehe

Übertreibst du?

Wenn ja, wobei?
    /

Meinst du, dass das Mädchen sauer oder sogar enttäuscht von dir wäre, wenn sie wüsste, wie du über euren gemeinsamen Sex sprichst?
    nö, ausserdem redet sie auch mit anderen drüber :zwinker:

Tscheggi, 20 März 2006
  7. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    männer können die größeren tratschen sein, als frauen..also nehmt euch in acht :grin:

starshine85, 20 März 2006
  8. flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    3
    Single
    Ich genieße dann lieber und schweige meistens :engel: .

flip1977, 20 März 2006
  9. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    Off-Topic:
    ich rede mit meinen (männlichen, heterosexuellen) freunden nicht über sex, weil die das nicht möchten

lillakuh, 21 März 2006
  10. büschel
    Gast
    0
    ach.. ich weiss gar nicht ob ich denen soviel darüber erzählen wollen würde.. eher irrelevant..

hauptsache ich hab die kleine gut gevölet :grin: :grin:
    wenn sie damit glücklich ist reicht mir das..:smile:

büschel, 21 März 2006
  11. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Irgendwie fehlt mir da mindestens eine Antwortmöglichkeit!

Es kommt natürlich auf die Freunde drauf an. Es gibt Freunde mit denen Rede ich kaum bis gar nicht über Sex, weil sie dazu einfach zu verklemmt oder zu oberflächlich sind. Und es gibt andere, mit denen rede ich ganz offen und ehrlich und sie auch mit mir. Da sind dann auch weder Übertreibungen noch eine derbe Sprache nötig - ausser zur sarkastischen Auflockerung. Aber vielleicht bin ich da ja eine Ausnahme.

Jedenfalls sehe ich keinen Grund, warum ich in irgend einer Weise übertreiben sollte. Sowohl in der Sprache wie auch in dem was ich erlebte.

q:, 21 März 2006
  12. |Chris|
    |Chris| (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    @ Style:
    In ner Männerrunde spricht man halt anders als mit der Damenwelt :smile: Zumindest hie rbei usn aufm Land :drool: Ich red ja auch genauso mit meiner besten Freundin, da ist es kein Thema. Nur wenn es mal mit anderen Mädls zur Diskussuin kommt ums Thema Sex, dann treff ich schon die gleichen Aussagen wenns z.B. um Vorlieben geht, aber drücke mich halt eben anders aus, weil viele dann schockiert sind, weil sie es meistens nicht gewohnt sind. In der Stadt ist das wieder ganz anders, wenn ich da mit Mädls rede :smile: Also anpassungsfähig sag ich mal !!

|Chris|, 21 März 2006
  13. Style<
    Gast
    0
    @ chris
    ja ok so hab ich das ja noch gar net gesehn.....

Style<, 21 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...