Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn Mama/Papa super aussieht, ist es schwer einen Partner zu finden, der mithält?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 19 April 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wir haben ja einen anderen Thread wo es darum geht, ob die Mama in unserem Alter hübscher war als wir jetzt.
    Da fällt mir eine neue Umfrage ein: Wenn tatsächlich eure Mama oder euer Papa sehr gut aussieht für deren Alter und früher extrem schön aussah, fällt es euch schwer einen Partner zu finden, der auch nur annähernd mit eurer Mama oder eurem Papa aussehensmäßig mithalten kann? Natürlich kann man mit dem jungen ALter trumpfen, aber das alleine reicht ja nicht.
     
    #1
    Theresamaus, 19 April 2009
  2. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Mein Papa war als junger Kerl schon richtig fesch. Etwas kurz geraten, aber wirklich hübsch.
    Mein jetziger Freund hat außer der dunklen Haarfarbe keine Ähnlichkeit mit ihm, hübsch ist er aber auch.

    Meine vorherigen Partner oder Fast-Partner waren durch die Bank weit weniger attraktiv, soweit man das objektiv überhaupt irgendwie beurteilen kann.

    Umgekehrt hatte ich eine ganze Weile leichte Probleme damit, dass die gesamte Familie meines Freundes überdurchschnittlich attraktiv ist. Ich hab mich dort lange wie das fette, hässliche Entlein gefühlt und mir ausgemalt, dass die sich sicher alle fragen, was der Sohn bzw Bruder an mir findet.
    Ich bin keineswegs hässlich, aber eben weit weniger gestylt und figurfixiert als die Frauen in seiner Familie.
     
    #2
    Miss_Marple, 19 April 2009
  3. Ciciolina
    Benutzer gesperrt
    228
    0
    0
    nicht angegeben
    Also für mich ist das überhaupt nicht schwierig, da ich auf Typen stehe, die für den Großteil der Frauen nicht auf den ersten Blick als sehr attraktiv bezeichnet werden würden.
    Auch wenn mein Vater ein ziemlich attraktiver junger Mann (Südländer, Gitarrist in einer Band war, Frauen bei Touren reihenweise abgeschleppt hat, :-D ...ich hab die hunderten Liebesbriefe gelesen *gg*) ist er genau der Typ Mann der für mich überhaupt nicht in Frage kommt.
    Also will ich gar nicht, dass mein Zukünftiger da "mithält". Bitte nicht. :cool1:
    Ich mag Typen, keine Schönlinge.
     
    #3
    Ciciolina, 19 April 2009
  4. Lily87
    Gast
    0
    mir ist das total egal ^^

    Sind außerdem beide hübsch auf ihre Art :cool1:
     
    #4
    Lily87, 19 April 2009
  5. Dschessi
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Vater ist auch im Alter noch ein unheimlich hübscher Mann, hab mir immer gewünscht mal einen Mann zu haben, der ein bisschen so ist wie mein Papa.
    Mein jetziger Freund ähnelt meinem Vater in ein paar Charakterzügen, äusserlich sieht er ihm nicht ähnlich, auch wenn ich ihn ebenfalls wirklich sehr attraktiv finde.
    Ich denke ich habe eine gute Wahl getroffen.. finde meinen Freund sogar noch hübscher, auch wenn sie sich sehr unterscheiden. :herz:
     
    #5
    Dschessi, 19 April 2009
  6. RubyTuesday
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    93
    18
    nicht angegeben
    Mein Vater wäre auch in jungen Jahren äußerlich sowie charakterlich niemals mein Typ gewesen. Von daher hatten meine Männer auch noch keinerlei Ähnlichkeit mit ihm.
     
    #6
    RubyTuesday, 19 April 2009
  7. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Ich denke schon dass das zumindest Unterbewusst eine kleine Rolle spielt. Meine Mutter wäre vor 30 Jahren auf jeden Fall mein Typ gewesen.

    Mir ist schon ein paarmal aufgefallen dass meine Zielgruppe eben genau diesem Typ Frau enspricht, auch wenn ich nie bewusst daran gedacht habe.
     
    #7
    User 56700, 19 April 2009
  8. Mein Vater sieht sehr hübsch aus, zum Glück komme ich nach ihm und ich sehr viel Gemeinsamkeiten mit ihm habe.

    Bei meiner Mutter ist es so, das sie früher eher ein Mauerblümchen war, aber sie ein sehr hübsches Gesicht hatte, aber eben, sie hat nicht aus sich gemacht und darum, ist es eigentlich recht einfach, da was besseres zu finden.

    Dazu kommt noch, dass sie raucht und ihre Haut dementsprechend älter aussieht, als sie wirklich ist.

    Also: Kein Problem. :grin:
     
    #8
    Chosylämmchen, 19 April 2009
  9. Hilfiger
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    113
    28
    offene Beziehung
    Meine Mutter war zwar nicht sonderlich groß, aber sie hatte eine irrsinnige Ausstrahlung. Eine natürlich Schönheit eben. Sie wäre sicher mein Fall gewesen. Nur blöd, dass es hierzulande nur sehr wenige Frauen gibt, die ihr ähnlich schauen (dünklerer Teint, von Natur schwarze Haare,...).
     
    #9
    Hilfiger, 20 April 2009
  10. Thrasymachos
    Sorgt für Gesprächsstoff
    52
    31
    0
    Verheiratet
    Wenn es so ist hat mein Sohn angesichts seiner Mutter ein Problem :grin:
     
    #10
    Thrasymachos, 20 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mama Papa super
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
7 Juni 2010
20 Antworten
Dr-Love
Umfrage-Forum Forum
10 November 2008
43 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.