Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn man auch nach Jahren nicht aufhört zu lieben!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von catch_me, 30 April 2007.

1. catch_me
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    Ist das schon mal jemandem so gegangen, dass ihr nach einer Trennung nicht aufgehöhrt habt die Person zu lieben, auch nach Jahren? Ein ziemlich guter Freund von mir ist seit sieben Jahren von seiner Ex getrennt und denkt immer noch jeden Tag an sie. Bei ihm liegt es wahrscheinlich daran, dass er die ersten Jahre eine Sexbeziehung mit ihr hatte und sich auch jetzt noch manchmal mit ihr trifft. Ne andere Freundin von mir, liebt ihren Ex auch noch, von dem sie sich vor sechs Jahren getrennt hat und eigentlich keinen Kontakt mehr zu ihm hat und schon seit drei Jahren einen Freund hat, der aber einfach nicht das Wahre ist. Bei ihr ist es wahrscheinlich weil sie sich nie richtig mit ihm ausgesprochen hat und er nichts mehr mit ihr zu tun haben will, vielleicht gerade weil er auch noch Gefühle für sie hat, er hatte seit der Trennung keine neue Freundin mehr. Also richtig leiden wie kurz nach Trennung tun die beiden sicher nicht, aber sie haben noch Gefühle.
    Mich würd einfach interessien, ob es hier jemandem schon mal ähnlich gegangen ist? Und worin ihr die Ursachen dafür seht?
    Also ich denke nicht, dass das Problem darin liegt, dass man die einzig große Liebe verloren hat, man kann immer wieder jemanden kennen lernen, den man genauso lieben kann. Wahrscheinlich liegt es eher daran, dass diese Personen nicht richtig los lassen können. Wie seht ihr das?

catch_me, 30 April 2007
  2. AncientMelody
    0
    Bald ist meine Beziehung zwei Jahre her. Wir waren ca. 2,5 Jahre zusammen. Ich weiß nicht, ob ich ihn noch liebe... wir haben uns auch seit knapp zwei Jahren nicht mehr gesehen, doch trotzdem habe ich bisher jeden Tag an ihn gedacht und irgendwie vermisse ich ihn auch noch immer. Ich hoffe nur, dass ich mich irgendwann auch mal richtig "entlieben" kann... :ratlos:

AncientMelody, 1 Mai 2007
  3. sweet_dream
    Verbringt hier viel Zeit
    434
    101
    0
    vergeben und glücklich
    eine meiner besten freundinnen ist so ein fall... die Beziehung ist jahre her und sie spricht trotzdem ständig von ihm und meint sie kann nie wieder jemanden so lieben wie sie ihn geliebt hat. meiner meinung nach hängt das damit zusammen dass sie im mehr oder weniger streit auseinander gegangen sind weil er si ebeschissen hat sie dann aber zurück wollte und sie aber nein gesagt hat. sie sagt oft sowas wie... was wohl gewesen wär hätt ich ihm damals verziehn... vllt wärn wir immer noch zusammen vllt wär alles ganz anders gekommen... ich muss sagen sie hat seit ihm keinen richtigen freund mehr gehabt immer nur so ONS etc... und ka es ist manchmal richtig anstrengend sich immer wieder die gleiche jammerei anzuhören...auf der andern seite tut sie mir richtig leid weil sie einfach nicht von ihm loskommt. die möglichkeit sich mit ihm auszusprechen besteht auch nicht weil er weggezogen ist und sie auch keine nummer oder so hat. gerade darin hätte ich für meinen teil eine lösung f das problem gesehen.

sweet_dream, 1 Mai 2007
  4. Lovely Heart <3
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    hehe lol... na ja also bei mir war es halt eben nur, dass wir nicht mal zusammen waren xD ich hatte mal einen jungen 1 ganzes jahr geliebt, obwohl ich ihn nicht mal kannte, nur einen tag traf und wir weit weg von einander wohnen! :kopfschue man bin ich froh, dass ich das hinter mir hab... war echt glatt wie ein fluch! >< meinen jetzigen schwarm liebe ich schon seit 2 jahr :herz: und trotzdem sind wir noch nicht zusammen xD

Lovely Heart <3, 1 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...