Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn man auf der Profilseite optional die Penisgröße angeben könnte, würdet ihr das?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 28 Mai 2008.

?

Wenn man auf der Profilseite optional die Penisgröße angeben könnte, würdet ihr das?

  1. Ja, klar. Wir sind doch im Planet-Liebe Forum. :zwinker:

    2 Stimme(n)
    11,1%
  2. Ich mache prinzipiell zu allen Rubriken wahrheitsgemäße Angaben. :jaa:

    1 Stimme(n)
    5,6%
  3. Ja, weil ich auf keinen Fall den Eindruck erwecken will, ich sei prüde. :traurig:

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Ja, weil ich so stolz auf mein bestes Stück bin :cool1:

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Ja, weil ich mir davon bessere Chancen bei Frauen erhoffe. :glueckli

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Nein, weil ich fürchte, dass alle Frauen mich meiden würden :flennen:

    3 Stimme(n)
    16,7%
  7. Nein, weil ich mich nicht zum Affen machen will :weinen:

    1 Stimme(n)
    5,6%
  8. Nein, ich will doch nicht wie ein Angeber aussehen :schuechte

    1 Stimme(n)
    5,6%
  9. Nein, weil ich mich dann von zahlreichen PNs nicht mehr retten könnte :totlach:

    5 Stimme(n)
    27,8%
  10. Nein, das finde ich doch zu ordinär :kopfschue

    5 Stimme(n)
    27,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Auf der Profilseite von Planet-Liebe kann man optional die Körpergröße und das Gewicht angeben, auch wenn die allermeisten das letztere nicht angeben :-D
    Wenn man nun auf der gleichen Profilseite optional genauso die Penisgröße angeben könnte, würdet ihr das tun? Etwa um anzugeben? :grin:
     
    #1
    Theresamaus, 28 Mai 2008
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    nö!weil ich es für absolut unwichtig erachte!
     
    #2
    User 12216, 28 Mai 2008
  3. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    [X] Dazu müsste ich meinen Schwanz erst einmal vermessen :grin:

    Off-Topic:
    Vielleicht bin ich der einzige Mann auf Erden, der das noch nie getan hat, aber es interessiert mich auch nicht die Bohne :tongue:

    Da meine Partnerinnen bisher noch nie etwas zu bemängeln hatten, ist es mir auch herzlich egal :grin: :grin: :grin:


    Aber für dich Tmausi:
    Er ist genau 15,654321098723456 cm lang ... geschätzt. :cool1:
     
    #3
    waschbär2, 28 Mai 2008
  4. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich finde, eine solche Angabe würde mehr zu diesem Forum passen als "Augenfarbe" oder so. Aber so wichtig wäre das nun auch nicht :tongue:
     
    #4
    Theresamaus, 28 Mai 2008
  5. User 63483
    User 63483 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.758
    198
    614
    vergeben und glücklich
    ja, würd ich vielleicht machen :smile:
     
    #5
    User 63483, 28 Mai 2008
  6. Deepstar
    Deepstar (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Verliebt
    Würde ich nicht machen. Habe ich ohnehin noch nie vermessen und da es angeblich sowieso nicht auf die Größe ankommt, lasse ich es auch :zwinker:
     
    #6
    Deepstar, 29 Mai 2008
  7. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Nö, würd ich nicht angeben. Wenn es Dich interessiert kannst Du mir ja eine PN schreiben. :smile:










    Off-Topic:
    Woraufhin Du leider rausfliegst, weil ich die umgehend an einen mod weiterleite und mich über die Belästigung beschwere :-D :jee: :engel:
     
    #7
    metamorphosen, 29 Mai 2008
  8. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    ich würde es keinem Mann glauben und erst einmal pauschal 5 cm abziehen :grin:
     
    #8
    User 37583, 29 Mai 2008
  9. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Off-Topic:
    Würden wir Frauen das überhaupt lesen wollen?
     
    #9
    krava, 29 Mai 2008
  10. wuschl
    wuschl (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    in einer Beziehung
    wieso nicht, gehört ja auch irgendwie zum sex und zärtlichkeit.

    lg
     
    #10
    wuschl, 29 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.