Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn man den Partner in und auswendig kennt, vergeht der sexuelle Reiz?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 5 August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn man schon lange mit einem Partner zusammen ist und der Partner euch praktisch in und auswendig kennt, vergeht irgendwann der sexuelle Reiz, weil es nichts mehr zu entdecken und neu zu erleben gibt, oder wird der Sex schöner, weil man sehr viel Vertrauen in den Partner aufgebaut hat?

Theresamaus, 5 August 2007
  2. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Klar verliert es an Reiz...aber viel schöner isses doch, zu wissen, was man hat...das Vertrauen is da, die geborgenheit...und ich finde, dass der Sex da qualitativ hochwertiger wird, weil man evtl. noch versucht, etwas besser / schöner zu machen...

BamBam026, 5 August 2007
  3. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    ich denke man kann den partner nie genug kennen so dass es immer wieder neues zu entdecken gibt und der reiz nicht so schnell verfliegt.

kagome, 5 August 2007
  4. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Frag mich in 20 Jahren nochmal - aber bisher hab ich das nicht erlebt. Selbst einfache Küsse empfinde ich auch nach Jahren noch als aufregend.

Ginny, 5 August 2007
  5. Alyssa Angel
    0
    Also ich glaube nicht, dass es an Reiz verliert.

Einen anderen Menschen richtig kennen zu lernen dauert ein Leben lang, natürlich weiß man dann wie der Partner tickt, aber trotzdem findet man immer wieder was neues. Ich kann mir nicht vorstellen eine andere Person wirklich nach nur wenigen Jahren richtig in und auswendig zu kennen.

Und falls es doch gehen sollte, dann würde ich ab dem Punkt der 1. Antwort hier zustimmen, dann weiß man auch was man hat und möchte es nicht mehr hergeben.

Liebe Grüße

Alyssa Sahra Yvonne

Alyssa Angel, 5 August 2007
  6. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Je besser man einen Partner kennt, desto besser weiss man auch, wie, wo und wann man ihn so richtig scharf machen kann. Entsprechend sollte der Sex, sofern man nicht einfach faul wird, immer besser werden.

q:, 5 August 2007
  7. Einsam_W
    Einsam_W (26)
    Benutzer gesperrt
    6
    0
    0
    vergeben und glücklich

Sehe ich ganz genau so.:smile:

Einsam_W, 5 August 2007
  8. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    [X] Neeeee :drool: :drool: :drool:

Was hat die Länge einer Beziehung mit der sexuellen Attraktivität zu tun ? :ratlos:

waschbär2, 5 August 2007
  9. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    man kann einen menschen nicht in und auswenidig kennen. menschen verändern sich und entwickeln sich weiter. man lernt dazu und ändert seine meinung. insofern bleibt es immer interessant und wenn sich beide auch in sexueller hinsicht mühe gehen, dann kann man auch am 50. hochzeitstag noch ein prickeln erleben, wenn man neben seinem partner aufwacht.

User 22358, 5 August 2007
  10. emkay83
    emkay83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    vergeben und glücklich
    der reiz lässt vielleicht ein bisschen nach. auf der anderen seite wird der sex aber immer besser weil jeder weiss was der andere genau will. und es gibt ja unendlich viele möglichkeiten, den sex nicht langweilig werden zu lassen...

emkay83, 5 August 2007
  11. milchfee
    Gast
    0
    Zu entdecken gibt es immer etwas, da sich der Mensch ständig weiterentwickelt.
    Je länger ich meinen Freund kenne und je besser, desto mehr Reiz ist auch vorhanden.
    Nun kennt er meinen Körper und meine Persönlichkeit mit jeder Schwäche und liebt mich auch dafür und genau weil ich es bin, will er mit mir Sex haben.
    Anfangs wars nur, weil er mich körperlich attraktiv fand.
    Die aktuelle Situation macht mir den Sex um einiges reizvoller als anfangs.

milchfee, 5 August 2007
  12. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich finde, da verliert sich ganz und gar nix.
    Ich finde meinen Partner heute sexuell kein bisschen weniger attraktiv als zum Beispiel vor 3 Jahren.

krava, 5 August 2007
  13. Kokosmuffin
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    103
    1
    nicht angegeben
    ganz genau...

im Gegenteil, es wird aufregender weil man sich immer mehr vertraut und weiß was den partner anmacht.

Kokosmuffin, 5 August 2007
  14. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Was hat denn der Charakter mit dem Sex zu tun? Selbst wenn ich jemanden gut kenne, kann der Sex doch abwechslungsreich sein? :ratlos:
    Eher wird die Beziehung langweilig, wenn man jemanden auswendig kennt. Wo bleibt da der Reiz? :cool1:

Knalltüte, 5 August 2007
  15. Maulkröte
    Verbringt hier viel Zeit
    198
    103
    4
    Verheiratet
    Kann ich nur zustimmen...

und frage mich gerade wirklich, wie SEX langweilig werden kann und vor allem, wieso soll SEX immer gleich sein? also ich hab beim SEX immer Abwechslung, und wenn nicht, dann wiederhole ich es, weil es einer der Partner geil findet...

Maulkröte, 5 August 2007
  16. Vickie
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja,im welchem sinne auswenig kennen?
    den charakter oder sein "sex-verhalten" ?

charakter: is doch scheiß egal,hat ja nix mim sex zu tun..

sex: ist doch dann umso geiler,dann weiß man wie man den partner in der hand hat,was ihm gefällt etc etc

Vickie, 5 August 2007
  17. schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.363
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Jede deiner Antwortmöglichkeiten in der Umfrage ist natürlich möglich und oft vorgekommen im Laufe der Zeit. Das hängt immer von beiden Partnern und davon ab, wie sie miteinander umgehen. Wenns gut geht, müsste man Das Sexleben gemeinsam erweitern und genießen können, auch nach Jahren noch und wenns eben nciht gut klappt, läuts nicht und man hat keinen Bock mehr aufeinander.

In meiner Beziehung - die ja jetzt auch schon 3 Jahre lang sexy ist - kennen wir uns zwar sehr sehr gut und hängen ständig aufeinander rum, aber der sexuelle Reiz vergeht nciht. Unser Sex hat sich trotzdem verändert und ich denke, dass wird er auch weiterhin.

schnuckchen, 5 August 2007
  18. Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    3
    nicht angegeben
    also ich denke es kommt immer darauf an, wie sexuell aufgeschlossen man ist und wie viel Sex Erfahrung der Partner schon hat. Sicherlich hat man dann mit der Zeit eigentlich fast "alles" ausprobiert, aber ich denke nicht dass der Reiz verloren geht. Man hat ja nicht immer 0815 Sex sondern so viele Möglichkeiten... Dazu liebt man die Person - ich glaube das macht da ganz viel aus...

Chimaira, 5 August 2007
  19. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    das dauert bei mir nur wenige monate, dann ist der sexuelle reiz weg :ratlos:

xoxo, 7 August 2007
  20. Joppi
    Gast
    0
    ....

Joppi, 7 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...