Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wenn man die pille vergisst...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Malin, 24 Juli 2004.

  1. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    mal eine Frage:
    Ich weiß ja, dass, wenn man die Pille vergisst kein zuverlässiger schutz mehr gegeben ist. Wie ist es aber, wenn ich heute GV hab und morgen die pille vergesse? Ich mein die spermien können im körper der frau ja bis zu 3tage überleben. Was mach ich dann? Pille danach?
     
    #1
    Malin, 24 Juli 2004
  2. Ja - Pille danach wäre angebracht um sicher zu sein!
     
    #2
    smileysunflower, 24 Juli 2004
  3. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich hatte das Problem mal, als ich unerwartet Antibiotika nehmen musste, der Arzt meinte damals, das Risiko sei sehr gering bzw. die Krankheit, gegen die ich das Medikament nehmen sollte, ungleich schlimmer. kA, ich würde auf jeden Fall den Facharzt fragen!
     
    #3
    Bambi, 24 Juli 2004
  4. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Ja Pille dannach, mal abgesehen davon das Spermien 5 !!! Tage befruchtungsfähig sind.

    Kat
     
    #4
    Sylphinja, 25 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - man pille vergisst
Blaubeerin
Aufklärung & Verhütung Forum
18 November 2016
18 Antworten
KissKiss123
Aufklärung & Verhütung Forum
16 November 2016
3 Antworten
Nathas
Aufklärung & Verhütung Forum
8 November 2016
4 Antworten
Test