Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wenn man die tage hat... @mädels

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von ~LadyMarmelade~, 16 April 2003.

  1. ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    hi ihr da draussen...:grin:
    hab da mal ne frage...ähm...und zwar.. wie ist das eigentlich wenn ihr eure tage habt (an die mädels) schlaft ihr dann mit eurem freund ?da wär ja dann überall blut oder ?
    da ich in sachen sex noch 0 ahnung habe weis ich das nicht sorry :engel:

    danke
    j.
     
    #1
    ~LadyMarmelade~, 16 April 2003
  2. ich würds machen wenn mein freund damit keine probleme hätte :smile:
     
    #2
    [DeepBlackGirl], 16 April 2003
  3. Felicitas
    Felicitas (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    Verlobt
    Wir schlafen auch miteinander wenn ich meine Tage hab. Zwar nicht die ersten zwei Tage davon, weils da am stärksten ist und ich da auch immer ziemlich Schmerzen hab, aber ansonsten wenn die Regel dann schwächer wird und uns danach ist schon! Mein Freund hat keine Probleme damit und zur Not kannst ja ein Handtuch unterlegen. So viel Blut, das es danach aussieht als hättest jemanden umgebracht ist es ja schließlich auch nicht :zwinker:
     
    #3
    Felicitas, 16 April 2003
  4. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Mittlerweile hat mein freund, glaub ich auch nicht mehr so das problem damit, aber nicht zu der zeit, wenn man noch wirklich was merken könnte, sondern erst als es schon ziemlich abgeklungen ist... :smile:

    Aber anfangs wollte er das nie :smile:
     
    #4
    Rapunzel, 16 April 2003
  5. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Das Thema gabs zwar schon tausend mal, aber was solls *seufz*.

    Also ... ich schlaf auch während meiner Tage mit meinem Freund ... wir finden da auch nix schlimmes bei, muss man eben nur was drunter legen (Handtuch o.ä.).

    Juvia
     
    #5
    User 1539, 16 April 2003
  6. *BlackLady*
    0
    Ja, wir schlafen auch dann miteinander und das Blut stört überhaupt nicht.
     
    #6
    *BlackLady*, 16 April 2003
  7. ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    392
    101
    0
    Single
    danke für eure antworten...

    j.
     
    #7
    ~LadyMarmelade~, 16 April 2003
  8. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Also bei uns ist Sex während "den Tagen" tabu. Ich habe dagegen eine totale Abneigung und mein Freund hat eh ein gespaltenes Verhältnis zur Periode :grin:.
     
    #8
    Speedy5530, 16 April 2003
  9. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Wie schlafen dann nicht miteinander. Ausnahme: Es blutet kaum noch und wir sind ziemlich spitz.:drool:
     
    #9
    Lila, 16 April 2003
  10. succubi
    Gast
    0
    also wenn wir beide lust drauf haben, dann schlafen wir auch miteinander wenn ich die tage hab... so viel blut isses ja nun auch wieder nicht. :smile:
     
    #10
    succubi, 16 April 2003
  11. Velvet
    Gast
    0
    nein weil die tage bei mir mit sich bringen das ich eh irgendwie absolut keine lust [​IMG] verspüre.
     
    #11
    Velvet, 16 April 2003
  12. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Wenn's mir gut geht und wenn ich nicht mehr zu viel blute, dann ja.
    Ansonsten ist zu große Sauerei, das nervt.
     
    #12
    MooonLight, 16 April 2003
  13. Alyson
    Alyson (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Er hat da eigentlich kein Problem mit und ich auch nicht. Wenn wir beide Lust haben und ich nicht irgendwie Unterleibsschmerzen oder so habe, dann schlafen wir auch miteinander.:smile:

    Legen dann halt ein Handtuch unter oder so, damit nicht gleich alles dreckig wird*g*:smile:

    ~Alyson
     
    #13
    Alyson, 16 April 2003
  14. Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, meine Freundin und ich schlafen miteinander, wenn sie ihre Tage hat :cool1:
     
    #14
    Gigl, 16 April 2003
  15. Nachtigall
    Gast
    0
    wenn ein mädchen mit einem jungen schläft, während sie ihre tage hat, sollten beide damit einverstanden sein
    es sollte nicht am anfang der regel geschehen
    und, was ich am wichtigsten finde, es sollte ein Kondom genutzt werden
    so bleibt das blut daran haften

    oft ist der sex für mädchen in dieser zeit sogar schöner und intensiver als sonst
     
    #15
    Nachtigall, 16 April 2003
  16. Jeanny
    Gast
    0
    wenns beide wollen warum nich..... manchmal will ichs auch , aber meist nur am 2. oder 3. tag wenns nich mehr soviel blut hat.... sonst find ich die sauerei selbst zu groß
     
    #16
    Jeanny, 16 April 2003
  17. SweetAngel85
    0
    mein freund hat überhaupt keine probleme damit wenn ich meine tage hab
    am anfang war ich etwas skeptisch mit ihm zu schlafen wenn ich meine periode hab aber mittlerweile
    schlafen wir zumindest an den schwächeren tagen miteinander
    legen dann nen handtuch unter damit nix aufs bett kommt
    nur oral befriedigen macht er dann nicht...muss ja auch nicht sein
    an meinen stärkeren tagen mag ich sex nicht so... dann ist mir die blutung einfach zu stark
     
    #17
    SweetAngel85, 17 April 2003
  18. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Also ich schlauf auch während den Tagen mit meiner Freundin, vorausgesetzt natürlich sie hat Lust. Das Blut stört uns nicht, Handtuch drunter, fertig.
     
    #18
    texx, 17 April 2003
  19. seXTC
    Gast
    0
    Wenn sie keine Regelschmerzen hat schlafen wir auch miteinander, sauerei gibts eigentlich nie. Haben halt immer Taschentüscher neberm Bett.
    und logischerweise gibts in der zeit halt keinen OV für sie, das fänd ich dann schon ekelhaft...
    Aber an sich hab ich da keine Problem mit.
     
    #19
    seXTC, 18 April 2003
  20. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Also mein Schatz und ich schlafen auch nur am Ende meiner Tage miteinander....am Anfang ist es uns eine zu große Sauerei...:drool:
     
    #20
    SuesseKleine1603, 18 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - man tage hat
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
14 November 2016
5 Antworten
bibi1234
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Oktober 2016
3 Antworten
MoniMeloni
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Juni 2016
8 Antworten