Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn man ein nettes Mädel kennenlernt-wie gehts weiter?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von columbus, 1 Mai 2005.

1. columbus
    columbus (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    103
    2
    Single
    lieber userinnen und user,

wenn ihr jemanden neuen kennengelernt habt, wie sehen dann bei euch die weiteren Schritte aus? Folgt ihr da einem Schema, eben so wie ihr es immer macht oder nicht? Nach dem ersten Kennenlernen, wieviel Zeit läßt ihr euch bis zum nächsten Kontakt? oder zu welcher Gelegenheit trifft ihr euch dann wieder? Alleine oder mit Freunden?

Kino finde ich zunächst nicht so sinnvoll, Abendessen ist doch gleich eine Spur zu stark-wenn noch nichts klar ist...was meint ihr?

Für jeden Tipp, Inspiration und Meinung dankt euch jetzt schon mal euer

Columbus

columbus, 1 Mai 2005
  2. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!

Das ist die Frage, die ich mir auch immer stelle. Aus aktuellem Anlass hab ich auch nen Thread dazu, der dir vielleicht hilft: Angst es zu vermasseln

Recon, 1 Mai 2005
  3. Jonas16
    Jonas16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    533
    101
    0
    Single
    also ich mach immer einfach kino. finde des eigentlich ganz gut. erst mal ist man nicht gezwungen sich mit dem anderen zu unterhalten wodurch erstmal keine keine peinlichen pausen entstehen können und man sich erstmal so an den anderen gewöhnen kann. danach kann man schön über den film reden und noch spazieren gehen. finde des eigentlich gut, habs so paarmal gemacht.

Jonas16, 1 Mai 2005
  4. Maerchenfee
    0
    es wird das gemacht, worauf beide lust haben und sich mit wohlfühlen.

Maerchenfee, 1 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...