Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wenn man einen nach jahren immer noch nicht vergessen kann

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von BloodySunday, 21 Oktober 2007.

  1. BloodySunday
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hallo

    ich fang gleich an:
    ich(damals 14/15) hab ihn (damals 19) vor mehr als 5 jahren kennengelernt
    war bei mir liebe auf den ersten blick - ich werd nie vergessen wie fixiert er mich das erste mal angeschaut hat
    er war ein supermacho, hatte laufend was mit anderen weibern, irgendwann dann auch mit mir - ich weiß nicht obs für ihn bloß spielchen waren - einerseits hat er gemeint ich bin zu jung - ich habs damals nicht verstanden, heute eher.- andererseits sind wir jeden tag aneinander geklebt und irgedwie glaub ich schon dass ihm sehr viel an mir lag und dass da auch ignedwie gefühle mit ihm spiel waren... ich hab ihn vergöttert, ich hätte alles für ihn getan (dumme pubertät ^^)
    er war ziemlich drogenabhängig und hat mich teilweise da mitreingezogen.

    von einen tag auf den anderen ist er total ausgetickt, hat mich angeschrien, irgnedwas nach mit geschmissen. bis heute weiß ich den grund nicht. ich glaub eine freundin, wie ich damals von ihr dachte, hat ihm ziemlich große scheisse über mich erzählt.

    der kontakt ist schlagartig auseinandergebrochen. ich hab meinen jetzgien freund kennegelernt und er ist ziemlich bald nach einer (versuchten??) vergewaltigung, wies heißt, in den knast gekommen

    letzten winter ist er wieder freigekommen. hab ihn aber seit mehr als 5 jahren nicht gesehen

    und der geht mir so oft nicht mehr aus dem kopf. wenn ich ihn sehen würde, würde ich ihn wahrscheinlich nicht mehr wiedererkennen. ist nicht so, dass ich noch irgendwie gefühle für ihn hab, glaub ich zumindest, aber ich kann ihn nicht vergessen und weiß nicht warum. ich war so saumäßig in ihn verliebt. die gefühle für meinen jetzigen freund kommen kein bisschen an die von damals ran, obwohl ich meinen freund sehr liebe.

    wenn ich daheim bin, denke ich mir wie das wär, wenn ich ihn wieder sehen würde, ob der mich noch erkennt bzw ob der überhaupt noch weiß wer ich bin, was ich zu ihm alles sagen könnte, wieso er damals so ausgeflippt ist.

    ich kann irgedwie mit keinem drüber reden, weil mich meine freunde blloß schief anschauen würden, so wollte ich mir das jetzt einfach mal von der seele schreiben....
     
    #1
    BloodySunday, 21 Oktober 2007
  2. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ist es dir möglich Kontakt zu ihm aufzubauen? Ich denk mal dass du erst mit der Sache komplett abschließen kannst wenn du weißt warum er das damals gemacht hat (sofern er es noch weiß). Frag ihn einfach mal.
     
    #2
    capricorn84, 21 Oktober 2007
  3. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    wie lang bist du denn mit deinem Freund zusammen?

    Warum möchtest du wieder kontakt mit ihm?möchtest du das mit euch damals abhaken können?Möchtest du schauen,ob deine gefühle für ihn immernoch so stark sind,wenn du ihn siehst?Was versprichst du dir davon?
     
    #3
    Sunny2010, 21 Oktober 2007
  4. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    ich glaube... die pupertät prägt einem mehr als man denkt...

    vielleicht solltest du einfach mal anfangen dir klar zu werden auf was für einen typen du da gestossen bist.. er hat dich grundlos angeschrien, mit dingen nach dir geschmissen und als ob das nicht genug wäre ist er auch noch für eine (versuchte) vergewaltigung hinter gitter gekommen. angenommen du würdest ihn nicht kennen, aber wissen wie er drauf ist.. würdest du ihn dann überhaupt kennenlernen wollen oder sogar NUR auf ihn treffen wollen? Ich glaube nicht.

    Ich weiss auch nicht warum der Reiz für manche Frauen so gross ist bei solchen Typen.. aber warscheinlich liegts bei dir jetzt einfach daran dass er dich in deiner Pupertät so sehr "geprägt" hat und du damals unsterblich in ihn verliebt warst.

    Wie man "vergessen" kann weiss ich nicht, aber man kann lernen nicht mehr darüber nachzudenken... :smile:
     
    #4
    Spaceflower, 21 Oktober 2007
  5. BloodySunday
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab keine ahnung wo er steckt
    ich hab keine adresse keine telefonnummer, nichts.

    die einzige möglichkeit ihn zu sehen hab ich verpasst, als meine freundinnen den einen tag nach seiner entlassung auf ner tankstelle gesehen haben.
     
    #5
    BloodySunday, 21 Oktober 2007
  6. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Denkst du nicht, dass es besser so ist? er wird sich bei so einer Vergangenheit ziemlich verändert haben.
    Er wird nicht mehr so sein wie du ihn kanntest.

    Klar ist es schwierig "die erste große Liebe" zu vergessen, noch dazu wenn es kein richtiges Ende gab... aber vielleicht solltest du nicht so viel darüber nachdenken.

    Wie lang hast du deinen Freund schon? Und stimmt in der Beziehung mehr nicht, oder ist es nur die Sache, dass du denkst deine Gefühle wären nicht so stark wie für den anderen?
     
    #6
    User 48246, 21 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - man jahren immer
10Gandalf01
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Januar 2016
2 Antworten
Karlinka
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Oktober 2015
22 Antworten
sternlein22
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Juni 2014
1 Antworten