Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wenn man einfach nicht mehr weiter kann

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von süßeLöwin, 10 Oktober 2005.

  1. süßeLöwin
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    nicht angegeben
    hallo ihr...

    ich muss mir das jetzt einfach von der seele reden!

    mein freund hat heute mit mir schluss gemacht.

    er hatte auch jeglichen grund dazu, denn ich hab ihm am freitag beschissen und ihm somit das schlimmste zugefügt, was ich nur tun hätt können. da dient kein alkohol oder sonst was als ausrede...es war einfach das schlimmste was ich ihn antun konnte. wir hatten am selben tag streit und ich bin aus protest fortgegangen und dann kam eins nach dem anderen...

    ich denke niemand ist so wütend und enttäusscht von mir wie ich selber, denn ich habe das wichtigste in meinem leben verloren - habe in so kurzer zeit eine so große liebe einfach mit den füßen getreten und liegen gelassen. ich denke dass ich mir das nie verzeihen werden kann.

    und als ob das nicht schlimm genug wäre, hab ich mit dieser sache noch zusätzlich meinen besten freund auch verloren - er dachte er kennt mich, und ist nun völlig enttäuscht von mir.

    ich kannte mich ja in dem augenblick nicht mal selber - dachte nie, dass ich jemals zu so etwas fähig wäre. doch nun ist alles zu spät...

    es ist wie ein fluch...ich kann einfach nicht aufhören zu weinen, obwohl ich doch eigentlich an allem selber schuld bin. wieso tut man nur den menschen die man liebt und die einen wichtig sind am meisten weh? warum nur?

    ich kann nicht mehr weiter....
     
    #1
    süßeLöwin, 10 Oktober 2005
  2. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    101
    0
    Single
    -

    Was haste denn gemacht?
     
    #2
    haschmisch, 10 Oktober 2005
  3. ratlosbin
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    fremdgegangen?
    wie soll man da noch helfen, hast scheisse gebaut !
     
    #3
    ratlosbin, 10 Oktober 2005
  4. Neugierix
    Verbringt hier viel Zeit
    448
    101
    0
    Verliebt
    hm....also gut erst mal dass du selber einsiehst dass es shice war! :grrr: Aba ich glaub dein (ex) freund braucht erst mal zeit um sich zu beruhigen und mit allem klar zu werden...und du auch! Vielleicht lässt er dan nochma mit sich redn...ich denke eine Beziehung, inder sich 2 menschen üüüber alles lieben könnte (oder sollte) sowas aushalten....- aber in besagte rbeziehung sollt sowas eigentlich nicht passiern :grrr: :geknickt:
     
    #4
    Neugierix, 10 Oktober 2005
  5. süßeLöwin
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    132
    101
    0
    nicht angegeben
    ich weiß, dass es scheiße war...das hätte nie passieren dürfen!

    wär ich nicht so besoffen gewesen, dann wäre es auch nie passiert. dafür liebe ich meinen (ex)freund viel zu sehr.
     
    #5
    süßeLöwin, 10 Oktober 2005
  6. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    dumm gelaufen, denke ich. nimms mir nicht übel. finds schade, dass es nun sowohl dir als auch ihm dreckig geht. so schnell werden zwei menschen totunglücklich.
     
    #6
    Kerowyn, 10 Oktober 2005
  7. süßeLöwin
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    132
    101
    0
    nicht angegeben
    ja wir haben in unserer Beziehung schon so viel durchgemacht...so viele hoch und tiefs - wir haben alles miteinander überwunden.

    und jetzt ist alles mit einem schlag vorbei..das tut so weh..

    ich könnt mich selber ohrfeigen!
    mein leben besteht eigentlich aus prinzipien und regeln...wie konnte ich nur sowas unvernünftiges machen, wenn ich meinen (ex)freund doch über alles liebe?

    Off-Topic:
    ich will mich bei all den usern bedanken, die diesen beitrag lesen, obwohl ich alleine daran schuld bin, dass es so weit gekommen ist. es tut gut, sich nicht so alleine zu fühlen und zu wissen, dass jemand einen zuhört auch wenn er einen nicht verstehen kann
     
    #7
    süßeLöwin, 10 Oktober 2005
  8. derrebell
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    nicht angegeben
    ich will euch sagen das ich der besagte exfreund bin!!

    ich wollte gar nicht mit ihr schluss machen,aber ich brauchte es für mich selber das ich es verarbeiten kann!!

    sie ist für mich das wertvollste was ich im leben hab!!und sie aufzugeben ist sehr schwer für mich!!

    um 22:30 hat sie mich angerufen weil es ihr nicht gut geht und mir was gesagt!!statt das ich ihr zugehört hab hab ich sie nicht richtig ernst genommen wie sonst auch!!dann wollt ich nochmal mit ihr reden und sie hat nicht mehr reagiert!!das tut mir jetzt so leid!!

    ich liebe sie doch auch sehr!!ich will sie auch wieder in meinen arm nehmen!!sicher hat sie gewaltige scheiße gebaut,aber wir haben schon schwerere sachen überstanden!!

    ich will dir nur sagen ich liebe dich über alles!!wenn du willst das ich dir verzeih,ich hab dir schon verziehen!!du bist die person der ich ne cahance geb!!du hast immer zu mir gehalten ich halte zu dir!!

    du bist mein schnuki und wirst es auch immer bleiben in meinen herzen!!

    ich kann dir nur mehr sagen wenn ich dir was bedeute dann stehst einfach vorr meiner tür ich werd dich in den arm nehmen!!und wir zwei werden alles überstehen!!

    du bist das beste was ich habe!!obwohl das alles passiert ist!!
     
    #8
    derrebell, 11 Oktober 2005
  9. electrolite
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Na, dann ist ja alles klar. Aber Verzeihen ist nur der erste Schritt! Das wird dauern bis ihr einen normalen Weg findet, da wirds einfach am Anfang sauviel an schlechtem Gewissen auf der einen und Eifersucht und Mißtrauen auf der anderen Seite geben macht euch darauf gefasst und gebt euch nicht der Illusion hin dass alles auf einmal wieder sofort prima wird. Viel Glück, anyway!
     
    #9
    electrolite, 11 Oktober 2005
  10. _J_
    _J_ (33)
    Meistens hier zu finden
    336
    128
    188
    vergeben und glücklich
    sorry, aber Alk ist keine Entschuldigung :grrr:

    trotzdem wünsche ich euch alles gute..
     
    #10
    _J_, 11 Oktober 2005
  11. Butterbrot
    Gast
    0
    das hat sie im ersten post auch so gesagt!!!

    ich wünsch euch beiden auch alles gute. die nächste zeit wird wahrscheinlich besonders schwer werden, aber ihr könnt beide stolz auf euch sein!!!
     
    #11
    Butterbrot, 11 Oktober 2005
  12. _J_
    _J_ (33)
    Meistens hier zu finden
    336
    128
    188
    vergeben und glücklich
    genau - um sich ein paar Posts weiter zu widersprechen:
     
    #12
    _J_, 11 Oktober 2005
  13. Butterbrot
    Gast
    0
    das ist keine ausrede, sondern eine tatsache!

    sie sagt, sie kann den alkohol nicht als ausrede benützen, aber ohne ihn wäre es nicht passiert, weil sie dann bei sinnen gewesen wäre und bevor was passiert ist gemerkt hätte, dass sie einen fehler begeht!!

    so muss sie jetzt aber leider die konsequenzen tragen, was ihr aber auch unheimlich leid tut und sie sich selbst wahrscheinlich dafür hasst!!
     
    #13
    Butterbrot, 11 Oktober 2005
  14. _J_
    _J_ (33)
    Meistens hier zu finden
    336
    128
    188
    vergeben und glücklich
    nun ja, meine Meinung zum Thema Alk ist, dass man sich sein Gewissen nicht wegsaufen kann.
     
    #14
    _J_, 11 Oktober 2005
  15. Butterbrot
    Gast
    0
    ich glaube diese meinung teilen sich hier sehr viele!!
     
    #15
    Butterbrot, 11 Oktober 2005
  16. Ravenheart
    Ravenheart (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    Single
    Was du gemacht hast ist der größte Vertrauensbruch den man seinem Partner nur irgendwie antun kann.

    Dass er versuchen will (formulieren wirs erstmal so vorsichtig) der das zu Verzeihen ist schon ne benerkenswerte Geste.
    Du solltest Dir klar sein dass das nicht selbstverständliches ist, soviel Nachsicht. - bei den meißten Anderen (bei mir zum Beispiel) hättest dus Dir sparen können dich noch mal zu melden...

    Also sei froh.
     
    #16
    Ravenheart, 11 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - man einfach mehr
Diorama
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Dezember 2015
14 Antworten
benniferrostock
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 April 2015
28 Antworten
Theo112
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Dezember 2014
2 Antworten