Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn man für einen Tag das Geschlecht wechseln könnte...

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von MrShelby, 10 November 2009.

1. MrShelby
    Sehr bekannt hier
    1.393
    198
    813
    Single
    ...was würdet ihr denn mal alles ausprobieren wollen?

Stellt euch vor, ihr könntet für einen Tag zu einem optisch sehr hübschen Vertreter des anderen Geschlechts werden, und könntet machen/herumexperimentieren, was ihr wollt, ohne die Folgen beachten zu müssen. Von einer laufenden Beziehung sehen wir mal ab, um die Möglichkeiten zu erhöhen :zwinker: Was würdet ihr machen?

Gehen soll es hier hauptsächlich natürlich um Liebe/Erotik/Sex...andere Dinge können aber auch genannt werden. :zwinker:

MrShelby, 10 November 2009
  2. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Ich würd wohl einfach nen Tag lang an mir rumspielen... und viele Fotos und Videos machen! :grin:

Subway, 10 November 2009
  3. xes
    xes (31)
    Benutzer gesperrt
    1
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich glaube ich würd also versuchen möglichst viele Schwänze zu blasen irgendwie. Rein in die Disco und schon gehts los. Ne Bukkake Session wär ganz nett.

xes, 10 November 2009
  4. User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    7.275
    598
    8.055
    nicht angegeben
    "If I Were A Boy..." lalala :engel:

User 91095, 10 November 2009
  5. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Mich mal schön aufdonnern. Ab auf eine Party gehen. Die Mànner reihenweise verführen und dann stehen lassen :grin::grin:

User 49007, 10 November 2009
  6. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    1. Meine allererste Amtshandlung: Maßband herausholen, Länge und Durchmesser des Schwanzes ermitteln und überall mindestens 1 Zentimter draufgeben
    2. Mich freuen, dass ich nicht bereits nach einer Flasche Bier angeheitert bin und meinen Urin endlich einmal im Stehen los werde
    3. Schauen, ob ein Kondom meinen Ständer wirklich zusammenfallen lässt
    4. Ein Sperma-Weitspritz-Wettbewerb veranstalten und ggf. auch noch die Zielgenauigkeit feststellen
    5. Keine Zeit mit dummen Baggersprüchen und PU-Weisheiten verlieren, Geldautomaten aufsuchen und dann zu einer Nutte gehen, die mir genüsslich einen bläst
    6. Alle meine Exfreunde anrufen und ihnen mitteilen, dass sie es mit einem verkappten Mann getrieben haben
    7. Einen Jammerthread auf dem Planeten eröffnen und mich über die blöden Weiber beschweren
    8. Um 23.59 auf die Uhr schauen und dem lieben Herrgott danken, dass ich als Frau geboren wurde

munich-lion, 10 November 2009
  7. boober
    Benutzer gesperrt
    90
    0
    2
    offene Beziehung
    Off-Topic:
    Köstlich! :smile:

Ich würde mich erstmal laaaange duschen, dabei überall rasieren, wo es wichtig ist für die kommenden Stunden und erstmal meinen Körper ausgiebig erkunden. Duschstrahl, Finger, vorne, hinten.... Alles durch! :smile:
    Danach würde ich mich schön schminken, mich sexy stylen und losziehen in die City zum exklusivsten Dessousladen der Stadt.
    Natürlich hätte ich einen kurzen engen Rock an, halterlose Strümpfe, Lederstiefel und weitere Sexy Utensilien. Während dem ganzen Tag würde ich keine Gelegenheit auslassen, den Männern die Köpfe zu verdrehen und die Frauen zu provozieren. Natürlich würde ich mich auch mit einigen auf einiges einlassen.
    Aber nur mit den humorvollen, sympathischen Männern, die es verdient haben. Den Mackern würde ich schöne Abfuhren bescheren, dass sie richtig verschämt davonrennen... :grin:
    Ich würde ausgiebig probieren, wie sich die verschiedensten Dinge in Mund, Po und Pussy anfühlen - Gemüse, Sextoys, Finger, Zungen, Schwänze...
    Und ich würde eine Versuchsreihe starten zu der Frage: Ist die Größe des Schwanzes von Bedeutung?
    Ich würde Männer an den unmöglichsten Orten verführen.
    Alles mit mindestens einem Schnappschuss oder kurzem Clip festhalten.
    Sex mit beiderlei Geschlecht in vollen Zügen genießen.
    Sitzpinkeln verfluchen.
    Und froh sein, nach dem ganzen Zickenterror, wieder ein Mann zu sein. Gel, Munich-lion! :zwinker:

boober, 10 November 2009
  8. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    @boober:

Das übernehm ich mal so. Zusätzlich würde ich in Mode- und Schuhläden shoppen gehen, bis dass die Kreditkarte raucht....:zwinker:

User 48403, 10 November 2009
  9. boober
    Benutzer gesperrt
    90
    0
    2
    offene Beziehung
    Deine eigene? :ratlos: Du bist doch der Mann! :tongue:

boober, 10 November 2009
  10. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet

:grin: Haha, ich würd es genauso machen.
    Die Nutte ersetze ich jedoch durch eine andere Frau.

User 75021, 10 November 2009
  11. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    ausgiebig geschlechtsverkehr wäre jedenfalls pflicht.

squarepusher, 10 November 2009
  12. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.488
    398
    3.290
    Single
    Naja, da würde ich mich hauptsächlich auf die sexuellen Unterschiede konzentrieren, denn ansonsten sind sich Frauen und Männer ja doch recht ähnlich, auch wenn das natürlich niemand zugeben mag... :engel:

Sprich: nachdem ich mich eine Weile geil gefunden habe, wird der nächste Sexladen geplündert und erst einmal ausprobiert, wie ich am besten orgasmieren kann. Danach plündere ich einen Klamottenladen und ziehe mich richtig schick an. Nicht dieses bitchige Outfit, sondern halt elegant und verführerisch... :link:

Dann gehe ich ins Kino, schaue mir den aktuellen Liebesfilm an und gucke, ob ich wirklich weinen muss. Anschließend versuche ich möglichst viele Dinge echt parallel zu erledigen (telefonieren, Nägel lackieren, Doktorarbeit schreiben und sich was leckeres dabei kochen) um zu überprüfen, wie multitaskingfähig Frauen wirklich sind. Danach setze ich mich in eine Vorlesung über theoretische Informatik mitten zwischen die Männer und genieße ihre desorientierten Blicke. Während der Vorlesung korrigiere ich die Fehler des Professors und stelle kluge Fragen und ergötz mich nach außen emotionslos nach innen aber mit königlicher Freude an der Reaktion der ganzen Männer. :engel:

Abends gehe ich dann in irgendeinen Tanztempel und tanze richtig gut. Dann versuche ich, Frauen dort zu verführen und flachzulegen um zu sehen, ob mir das als Frau einfacher fällt. Sollte das nicht klappen, lasse ich mich von irgendwelchen Affen so lange anmachen und mein Ego pushen, bis es langweilig wird. Gebe ihnen einen Korb mit dem Verweis darauf, dass sie mir zu "offline" wären und man sich mit ihnen nicht vernünftig über Mathematik unterhalten kann.

Dann suche ich mir einen nett aussehenden, aber nicht allzu verunsicherten Kerl am Rand der Tanzfläche aus, oder von der Bar und mach mit ihm rum. Das wird solange wiederholt, bis ich einen ins Bett kriege. Er muss mich lecken und von hinten nehmen, anschließend wird er geritten und bekommt von mir einen geblasen. Anschließend postuliere ich in diesem Thread: Blasen "einfacher" als lecken? das Blasen tatsächlich einfacher als Lecken ist.

Nachdem ich ihn ausgemolken habe lasse ich ihn dehydriert, aber glücklich bei mir pennen und futter mich noch glücklicher. Dann nehme ich Abschied von meinen Titten, mache vielleicht ein paar Erinnerungsfotos von uns dreien, pack mich ins Bett und freue mich auf das Gesicht des Kerls, wenn er am nächsten Morgen neben mir aufwacht... :tongue:

Fuchs, 10 November 2009
  13. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Viel Spaß in der wirklichen Welt... Viel Spaß mit den tausend sabbernden Idioten, die dich dazu bringen, dich wie ein Stück Fleisch zu fühlen, die dir in der Straßenbahn an den Hintern oder die Titten fassen und zu ihren Kumpels sagen: "Ey, ich schwöre bei Gott, ich kann sie ficken. Sie will es. Sie hat mich gerade angeschaut" - und während du ungläubig und entsetzt rüberguckst: "Siehst du, sie mag mich, sie findet mich toll. Sie will, dass ich sie ficke."

Willkommen in der wirklichen Welt :zwinker:

Shiny Flame, 10 November 2009
  14. boober
    Benutzer gesperrt
    90
    0
    2
    offene Beziehung
    Kennen wir uns? :zwinker:

Aber im Ernst... Genau das einmal zu erleben, für einen Tag im Leben, fänd ich gar nicht schlimm. Im Gegenteil, ich hab ne ziemlich große Klappe, ich denke, ich könnte meinen Spaß dran haben und gut Kontra geben.
    Aber da weiß man erst, wenn es soweit ist... :grin:

Jedenfalls ginge es mir schon primär um Sex und alles, was dazu gehört, an so einem Tag.

Und mein Plan wäre, die Idioten, wie du sie beschreibst, auflaufen zu lassen, und die Richtigen zu nehmen! :zwinker:

Ob ich das schaffen würde? :engel:

:zwinker:

boober, 10 November 2009
  15. MrShelby
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    1.393
    198
    813
    Single
    Nennt mich zu gutgläubig...aber ich denke schon, dass die überwiegende Zahl der Männer deutlich besser ist, als ihr Ruf.

(Und Grüppchen irgendwelcher Asi-Leute, die vor ´ner Spielhalle rumstehen, sind ja nun wirklich nicht repräsentativ)

Ich würde übrigens ziemlich jedes mir nur halbwegs bekannte Mädel fragen, ob sie mit mir zum Klo gehen will, damit sie mal merken, wie blöd sich das anhört :zwinker:

MrShelby, 10 November 2009
  16. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=8dEDDlvh40E"]YouTube- Fräulein Wunder - Wenn ich ein Junge wär[/ame]

:grin:

Subway, 10 November 2009
  17. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.538
    398
    2.015
    Verlobt
    Ich möchte einen Tag lang schwanger sein, und das Kind in mir fühlen. Oder ein Baby stillen :jaa:

simon1986, 10 November 2009
  18. Hm, eigentlich interessiert mich ja nur, dass was beim Mann nicht geht, also vorallem Vaginalsex und Stimulierung der Klitoris, bzw wie es sich halt allgemein mit weiblichen Geschlechtsorganen anfühlt.

Den Rest kann man ja auch als Mann machen. *g*

Chosylämmchen, 10 November 2009
  19. User 76373
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    113
    67
    in einer Beziehung
    ....und mich mal so ordentlich poppen lassen und schauen wie sich das anfühlt.

User 76373, 10 November 2009
  20. donmartin
    Gast
    1.903
    Also ehrlich gesagt fühle ich mich recht wohl in meiner Haut als Mann.

So wie ich mein Glück kenne, meint "Murphy" es wie immer gut mit mir.

Ich würde erwachen, mit Bauchkrämpfen und ausgerechnet an dem Tag meine Menstruation bekommen haben.
    Oder ne Blasenentzündung.

:mad:

Wenn, dann wär es mal das Gefühl erleben zu wollen, Schwanger zu sein und ne Geburt zu erleben. Stillen muss nicht unbedingt sein, das war bei meiner Ex sehr schmerzhaft, da die Kleine die Brustwarzen wund genuckelt hat.Die eine war richtig kaputt......

Und ich würde mich (als Mann) kennenlernen wollen. Mal sehen "wie ich so bin".....

:tongue:

donmartin, 10 November 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...