Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn man glaubt es kann nicht schlimmer werden..

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Berlimer, 9 April 2007.

  1. Berlimer
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    Also einige kennen vielleicht meine geschichte. (:-()
    Habe jetzt Donnerstag inner disco n mädel kennengelernt und den ganzen abend mit ihr verbracht
    haben gestern wieder was unternommen und es lief eigentlich großartig. haben auch schon einige streicheleinheiten ausgetauscht usw.
    Nun sollte man meinen alles Super. Aber weit gefehlt.
    Anstatt das ich im 7ten Himmel schwebe mache ich mir immernoch gedanken um meine schon so lange angebetete.
    allerdings ist die auch immernoch mit ihrem kerl zusammen da hat sich noch rein garnichts getan.
    Wär denk ich auch irgendwo fies meiner Discobekanntschaft über wenn ich gefühlsmäßig auch noch bei ner anderen bin ...
    Ich weiß echt nicht mehr weiter :geknickt:
     
    #1
    Berlimer, 9 April 2007
  2. Bei sowas würde ich immer möglichst schnell die Fronten klären. Also als Discobekanntschaft wäre es mir persönlich lieber, wenn du mir sofort sagst, dass da noch eine Andere in deinem Kopf rumschwirrt. Sag ihr das doch, dass du über eine Verflossene noch nicht ganz hinweg bist und dir nicht sicher bist. Dann könnt ihr es langsam angehen lassen, ohne dass sie sich bei jedem Treffen fragen muss, wieso du nicht weitergehst. Hm, wäre mein Vorschlag. So kannst du auch langsam selber entdecken, wie das mit deinen Gefühlen für sie sich entwickelt.
     
    #2
    RandomUsername, 9 April 2007
  3. Berlimer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    Ja schön und gut aber klingt auch komisch wenn ich sage ich trauer noch um nen mädel nach der ich schon 2 andere freundinnen hatte.
    ausserdem will ich ja wenn ich so überlege eigentlich die alte liebe ...
     
    #3
    Berlimer, 9 April 2007
  4. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    naja dir bleibt nix anderes über als über deine alte liebe hinwegzukommen. deine alte liebe hat einen partner und somit kannst du sie abschreiben.
     
    #4
    SpiritFire, 9 April 2007
  5. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Dito!
     
    #5
    *Luna*, 9 April 2007
  6. Berlimer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    aber mit besagtem freund krieselt es schon länger ...
     
    #6
    Berlimer, 9 April 2007
  7. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    ja und? zeigt sie dir gegenüber interesse oder nicht? kriseln heißt nicht dass sie gleich schluss machen.....
     
    #7
    SpiritFire, 9 April 2007
  8. Berlimer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    mit dem intresse ...
    ab und zu wenn wir reden kommen solche sachen wie:
    ,,vielleicht hätte es mit uns ja damals doch geklappt"
    oder
    ,,vielleicht gibt es ja noch mal irgendwann ne chance für uns"
     
    #8
    Berlimer, 9 April 2007
  9. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    also ehrlich gesagt würde ich nicht jahrelang warten und hoffen.....dafür bin ich mir a) zu schade und b) hab ich weit besseres zu tun als auf verflossene zu warten
     
    #9
    SpiritFire, 9 April 2007
  10. Berlimer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    das hat sich ja irgendwie auch in den letzten 3 wochen oder so entwickelt
     
    #10
    Berlimer, 9 April 2007
  11. Das musst du ja nicht so sagen. Sag doch einfach, es handelt sich um eine verflossene Liebe. Eine Ex-Freundin.

    Es wäre nicht fair, mit der Discobekanntschaft einfach weiter zu machen und ihr nichts zu sagen. Wenn du ihr aber sagst, um was es geht, weiß sie woran sie ist und kann sich selbst entscheiden, ob sie dich so weiterhin sehen will oder nicht.

    Und wenn du dir sicher bist, dass du die Alte Liebe willst, dann solltest du die Discobekanntschaft ganz schnell davon in Kenntnis setzen. Und der Alten Freundin auch sagen was Sache ist.
     
    #11
    RandomUsername, 10 April 2007
  12. Tafkadasom2k5
    Verbringt hier viel Zeit
    845
    101
    0
    nicht angegeben
    Guten Morgen :zwinker:
    Lass endlich deine "Verflossene" sein. Hör auf damit, einem Geist nachzujagen. Es ist so richtig unfair von ihr, dir sowas zu sagen, während sie noch mit einem anderen Kerl zusammen ist. Für mich klingt das nach Warmhalten. Solange sie ihren jetzigen noch hat, kann sie machen was sie will, und wenn du auf sie wartest, hat sie eine Schulter zum ausheulen. Und dann kann sie immernoch sagen "Tut mir Leid, ich hab dich als Freund viel zu gerne". Sie hat ihre Macht ausgespielt (und verdammt, das machen viele Menschen auf diese Weise um sich selber zu beweisen, wieviele Freunde und Verehrer sie doch haben), und du bist ihr blind hinterher gerannt.

    Hör auf damit, mach dich doch nicht kaputt oder gar lächerlich. Es ist schwer, dass kann ich gut verstehen, aber mach doch mal einen Punkt! Das nächste Mal, wenn deine "Verflossene" solche Sprüche bringt, dann kannst du ja antworten "Ja, vielleicht. Aber nicht mehr in diesem Leben- dazu ist es zu spät." Dann weiß sie, dass du ihr nichtmehr hinterher läufst und du hast keinen Grund mehr, ihr hinterherzulaufen und kannst endlich mal deine beknackte Abhängigkeit ablegen.

    Wennn du noch nie weit genug bist für eine neue Bekanntschaft, dann treff dich mit deiner Diskobekanntschaft und sag ihr das. Kannst ja trotzdem dich noch weiter mit dieser treffen- wenn ihr schon Zärtlichkeiten ausgetauscht habt- dann ist da doch größere Symphatie vorhanden?
    Wer weiß, vielleicht wird- (sofern du dich endlich Mal aus deinem Trott heraus bewegst :ratlos: ) diese neue Bekanntschaft deine neue große Liebe...?

    Wie es bei Vanilla Sky so schön hieß: "...mach die Augen auf...!" (-> hör auf zu träumen).

    Gr33tz
    Tafkadasom2k5
     
    #12
    Tafkadasom2k5, 10 April 2007
  13. Berlimer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    Sie hat gestern zufällig erfahren das es da jetzt ne neue gibt...
    und sie war stink sauer...
    sie sagte erst würd ich ihr schreiben das ich sie nicht vergessen könnte und dann 2 wochen später hätte ich ne neue...
    scheint ihr ja schon irgendwie ernst zu sein
     
    #13
    Berlimer, 11 April 2007
  14. User 48753
    User 48753 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    113
    46
    Verheiratet
    Lass dich doch von ihr nicht so verarschen. Wenn du ihr sooo wichtig wärst, dann wäre sie doch nicht schon so lange mit einem anderen zusammen. Ihre ganzen Sprüche dienen doch nur dazu, dass sie dich warmhalten kann, weil es ihr eben schmeichelt, dass ein Mann sich schon so lange für sie interessiert.

    Merkst du denn nicht, dass sie dir immer genau so viel gibt, dass du dich nicht von ihr lösen kannst? Aber dennoch nie genug? Immer nur ein kleines bisschen Holz ins Feuer legen, damit die Flamme nicht ganz erlischt. Genau das macht sie und nichts anderes!

    Ich kann und will dir jetzt nicht sagen, dass du sie vergessen sollst. Aber überlege doch mal selbst, ob es nicht besser für dich wäre? Du verschwendest ganze Jahre an sie, die du hättest glücklicher sein können.

    Es gibt doch kein blöderes Geschwätz als derartige Dinge. Vielleicht hätte ja doch was werden können, vielleicht wird ja doch noch was....

    Warum ist sie dann mit dem anderen zusammen? Wohl deshalb, weil sie IHN haben will und nicht dich!
     
    #14
    User 48753, 11 April 2007
  15. Tafkadasom2k5
    Verbringt hier viel Zeit
    845
    101
    0
    nicht angegeben
    Absolut meine Meinung :smile: :anbeten:
     
    #15
    Tafkadasom2k5, 11 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - man glaubt schlimmer
JulianMoore
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Januar 2016
42 Antworten
BabaBack
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2015
6 Antworten
ladyinred26
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 April 2015
14 Antworten
Test