Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wenn man in der Schule gehänselt wird, wird man spätreif?

  1. Ja, das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen.

    4 Stimme(n)
    50,0%
  2. Nein, das kann ich aus eigener Erfahrung eindeutig verneinen.

    2 Stimme(n)
    25,0%
  3. Ich glaube schon, dass gehänselte Jugendliche spätreif werden.

    1 Stimme(n)
    12,5%
  4. Ich glaube nicht, dass gehänselte Jugendliche generell spätreif werden.

    1 Stimme(n)
    12,5%
  5. Ich glaube eher, dass gehänselte Jugendliche frühreif werden.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    25 April 2008
    #1

    Wenn man in der Schule gehänselt wird, wird man spätreif?

    Glaubt ihr, dass Jugendliche generell dazu neigen spätreif zu sein und viel später mit Sex anfangen, wenn sie in der Schule gehänselt oder gemobbt werden, als Jugendliche, die das nicht erleben oder gar sich selber am Mobbing beteiligen?
     
  • drehtür
    drehtür (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    25 April 2008
    #2
    Ich glaube das Jugendliche die (stark) gemobbt wurden ihr Leben lang kaputt sind...
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.030
    248
    672
    Single
    25 April 2008
    #3
    Möglicherweise ja. Aber ich war (umzugsbedingt) in mehreren Schulen und weiß nicht, wie sich die damals gemobbten Schüler später entwickelt haben.
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    25 April 2008
    #4
    Ich kenne viele bei denen es so ist. Wenn man ausserhalb der Schule kaum Kontakte hat und in der Schule gemobbt wird, erschwert das die Partnerfindung doch erheblich. So ging es mir zumindest und vielen Bekannten. Ich hatte auch erst mit Ende 18 meine erste richtige Beziehung.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.918
    398
    2.200
    Verheiratet
    25 April 2008
    #5
    Ich wurde gehänselt, WEIL ich spätreif war (mit 16 noch Knabensopran, usw.:tongue: )

    Aber zum Mobbing reichte es nicht, dafür war ich zu sehr "Mainstream" und konnte meine Unsicherheit zu gut überspielen.

    Was den Sex betrifft, war ich dann den Andern wahrscheinlich komischerweise wieder voraus.
     
  • Witwe
    Witwe (36)
    Benutzer gesperrt
    1.985
    0
    3
    nicht angegeben
    25 April 2008
    #6
    das eine hat mit dem anderen ganz definitiv nix zu tun. Gemobbt wird man wenn man nicht in einen gewissen Kreis rein passt, aber man kann ja außerhalb der Schule eine ganz andere Identität haben.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste