Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn man mit dem Bluttest voraussagen könnte wie lange man potent bleibt

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 27 Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    In einem anderen Thread habe ich einen Bluttest erwähnt, mit dem Mediziner angeblich das voraussichtliche Alter der Wechseljahre der untersuchten Frau bestimmen kann :ratlos:
    Wenn nun auch ein Bluttest erfunden werden sollte, mit dem man voraussagen kann, bis zu welchem Alter der Mann potent bleibt, würdet ihr Jungs einen solchen Test machen? Oder fürchtet ihr euch davor, zu früh die Wahrheit zu erfahren :geknickt:? Oder glaubt ihr nicht an so einen schwachsinnigen Test?
     
    #1
    Theresamaus, 27 Juni 2010
  2. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    So einen Test kann ich mir nicht vorstellen. Denn die Ursachen von Impotenz können sehr verschieden sein. Außerdem gibt es Krankheiten, bei denen manche Männer impotent werden, andere aber nicht. Impotenz kann auch eine Nebenwirkung von Medikamenten sein. Und außerdem kann Impotenz auch nur zeitweise auftreten, z.B. in Stress-Situationen.
     
    #2
    ProxySurfer, 28 Juni 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - man Bluttest voraussagen
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
3 Januar 2009
0 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
29 Dezember 2008
18 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test