Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wenn man(n) krank ist

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Tropical_Night, 26 September 2003.

  1. Tropical_Night
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    1
    vergeben und glücklich
    halli hallo zusammen :grin:
    nun, mein schatzi hatte gestern erst spät feierabend (20.00h) und kam danach gleich zu mir. am telefon auf dem weg zu mir hat er schon gejammert, dass er krank wird.
    naja, war er dann bei mir hab ich ihm mal ein teelein gekocht :blablabla und ihn etwas verwöhnt. gegen 23.00h sind wir dann mal artig ins bettchen :sleep:
    ca. am morgen um 2.00h wurde ich wach durch das hin und hergewälze von meinem lieben schatzile. konnte der nicht schlafen, da er solche kopfschmerzen, ohrenschmerzen und schluckweh hatte. da ich sowieso nicht pennen konnte, bin ich wortlos aufgestanden, hab medis geschnappt, tee aufgesetzt und mich mal etwas gekümmert (morgens um 2.00h) :downunder
    er guckte dabei mega verwundert und wollte auch aufstehen, aber ich hab ihn gleich wieder ins bett geschickt, kranke männer gehören ins bett :zwinker2:
    naja, heute morgen war er dann 'einigermassen' fit und ich hab ihn zur arbeit gebracht. um 10.00h ging er dann zum arzt und jetzt liegt er im bett.
    aber er hat sich mega süss bedankt, dass ich mich auch morgens um 2.00h so um ihn gekümmert hab, etc.! er hätte das noch nie erlebt, ich wäre die erste, die das für ihn getan hat (er hatte bis jetzt 5 lange beziehungen) und er das nicht für selbstverständlich hält (für mich schon).
    naja, jetzt revanchiert er sich dafür, indem er mal für mich kocht :gluecklic
    wie ist das bei euch so? kümmert ich euch (oder euer schatz) auch so um den andern, wenns mal einem nicht so gut geht? mich hats einfach etwas verwundert, weil er meinte dass ich die erste bin, die sowas für ihn macht!?! bin ich wirklich ne ausnahme oder wie? :eek:
    wär da mal über ein paar antworten froh!

    freu mich auf jeden fall mal auf das feine essen :tongue: gibt cordon bleu (selbst gemacht) und sonst was! hat nicht alles verraten *gemein*

    eine total :verknallt te tropi :jee:
     
    #1
    Tropical_Night, 26 September 2003
  2. Thisbe
    Gast
    0
    also ich finde das auch normal, ich kann es ja auch genießen, wenn ich mich um nichts kümmern muss, wenn ich krank bin. Und es macht ja auch Spass, sich um den anderen zu kümmern.
    Finde es aber auch von ihm total süß, dass er sich jetzt revanchiert.
     
    #2
    Thisbe, 26 September 2003
  3. Dykie
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    2
    vergeben und glücklich
    meine freundin kümmert sich immer rührend um mich, wenn ich krank bin....sei es das sie mir kleine geschenke mitbringt, mir tee kocht oder einfach nur da ist und mich pflegt :smile:
     
    #3
    Dykie, 26 September 2003
  4. skater-girly
    0
    Mein Freund würd deas auch für mich tun. Ich find des auch so süss wenn mein Schatzi so hilflos im Bettchen liegt :zwinker: Da is es doch sooo schön wwenn man ihm helfen kann..
     
    #4
    skater-girly, 26 September 2003
  5. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Also ich koche meinem Freund dann auch immer ein Tee oder versorg ihn mit Medikamenten oder steck ihn einfach nur ins Bett :zwinker:

    Er macht das bei mir auch,er ist zwar nicht so bemüht,aber er fragt schon und steckt mich dann ins Bett und kocht Tee oder so,ach,doch,da ist er dann auch immer ganz lieb :gluecklic
     
    #5
    ~VaDa~, 26 September 2003
  6. Miezerl
    Gast
    0
    also ich find das vollkommen ok..wenns meinen mausi mal dreckig geht kümmer ich mich auch um ihn, ist ja keine Frage.
    Hab ihn schon einmal aufgepäppelt wie er ein kleines Häufchen eldent hustend und vollkommen verschnupft bei mir antanzte..anfangs weigerte er sich er den Hustensaft nehmen zu wollen aber mit guten Zureden klappt ja alles.gg
     
    #6
    Miezerl, 26 September 2003
  7. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Sicher tu ich das (und er auch für mich)... vorausgesetzt, wir sind gerade in einem Haus *gg*. Ansonsten siecht jeder für sich alleine vor sich hin.
    Ich finds eigentlich realtiv normal, dass man sich um den anderen kümmert, wenn man grad da is und es geht ihm net gut. Auch wenn Männer gerne maßlos übertreiben und wegen ein bisserl verstopfter Nase und Husten gleich sterben wollen *lol*. Dann zieh ich ihn zwar auf, aber kümmer mich trotzdem drum, dass er was dagegen unternimmt (man muß ihm Medikamente zeitweise quasi mitm Holzhammer reinhauen *g*)
     
    #7
    Teufelsbraut, 26 September 2003
  8. Soni
    Gast
    0
    Hi !

    Also bei uns ist das auch so. Ich war erst vor kurzem krank und mein Süsser hat sich sehr nett um mich gekümmert.

    Mein Ex, damals, war überhaupt nicht so. Wir haben nicht zusammengewohnt und ich war total krank (Grippe+hohem Fieber). Und hätte ihn mir am WE doch gern gesehen (waren 15km entfernt - also keine große Fahrt), seine Antwort auf meine Telefonat war "WAS ? ich lass mich doch nicht anstecken".
    Hmm, naja, :rolleyes2, lang hat unsere Beziehung eh nicht mehr gedauert...
    Er war aber überhaupt nicht so, also keine Gefühlsregung, keine öffentlichen Zärtlichkeiten usw.

    LG
    S.
     
    #8
    Soni, 26 September 2003
  9. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ja er kümmert sich immer gut um mich und ich tu dasselbe für ihn und machs auch gern :smile:. Oft ist mein Freund aber auch auch ZU fürsorglich, da wirds mir schon zu viel *gg*. Die "sich kümmern" Geschichte sollte schon die passende Dosierung haben :smile:.
     
    #9
    Yana, 26 September 2003
  10. Shaded
    Shaded (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    Single
    Also ich würd das für meine Freundin, (Wenn ich denn eine hätte :zwinker: ) auch machen.
    Sowas versteht sich doch von selbst!
    Naja, natürlich nur wenn ich es mitkriegen würde, was ich bezweifle, ich habe einen sehr tiefen Schlaf. *g*
     
    #10
    Shaded, 26 September 2003
  11. Reverend Flashback
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Verlobt
    Als das ist bei uns auch so, dass sich der eine um den anderen kümmert, wenn er krankt ist. Finden wir selbstverständlich und ich würd mich wohl bedanken, wenns anders wäre.

    Wünsche guten Appetit beim Cordon Bleu!

    Rev.Flb. :bandit:
     
    #11
    Reverend Flashback, 26 September 2003
  12. Nellie
    Gast
    0
    Also ich kümmere mich auch immer um meinen Freund, wenns ihm nicht gut geht (was auch relativ häufig mal vorkommt). Für mich ist es auch ganz selbstverständlich, dass ich für ihn da bin wenns ihm schlecht geht. Wenn ich krank bin tut er das selbe auch für mich.

    ~NELLIE~
     
    #12
    Nellie, 27 September 2003
  13. Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Irgendwie reden die Mädels hier von ihren Freunden/Freundinnen, als ob es kleine Kätzchen wären *grins*

    Gigl, der seine Freundin auch gerne pflegen würde :smile:angryfire Entfernung)
     
    #13
    Gigl, 27 September 2003
  14. Luzi
    Gast
    0
    Doch, ich würde (m)einem Freund helfen. Trösten, Medikamente geben... mei, Ersatzmama spielen halt. Wenn er das machen würde, möchte ich das nicht... *g* aber wenn ich krank bin, hält mich sowieso nichts im Bett, da motz ich einfach nur den ganzen Tag rum und bin froh, wenn mich jeder in Ruhe lässt... naja
     
    #14
    Luzi, 27 September 2003
  15. User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    103
    4
    Single
    Ich könnte keine Sekunde geniessen mit dem gedanken meine Freundin alleine zuhause sitzen zu lassen.

    Da kommt mir schon fast der gedanke ,in bezug auf deinen Freund, wenn eh nachher nix läuft kann ich gleich mit den Kumpels einen saufen gehn.

    Wenns einem dreckig geht dann noch alleine gelassen werden würd mich schon sehr enttäuschen und mir die Frage aufkommen lassen warum ich überhaupt nen Partner hab.
     
    #15
    User 2404, 28 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - man krank
Nicky18
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 November 2015
3 Antworten
Guillotin
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Juli 2014
5 Antworten