Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

...wenn "man" nicht trifft ...

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von bOoOn, 5 Dezember 2004.

  1. bOoOn
    Gast
    0
    Guten Abend!

    Frage, was ist wenn man im dunklen miteinander schläft, und möglicherweise "ihn" nicht genau trifft . . . ?!
    meine; ist das bei euch schon mal vorgekommen oder ?! :rolleyes2
     
    #1
    bOoOn, 5 Dezember 2004
  2. welchen "ihn" willst du denn treffen??? weil "es" könnte ich mir ja vorstellen.. aber ihn??? :ratlos:
     
    #2
    smileysunflower, 5 Dezember 2004
  3. Wollmaus
    Wollmaus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    247
    101
    0
    vergeben und glücklich
    versteh die Frage nich...

    wie IHN? und womit treffen?

    bin ich zu blöd das zu kapieren oder gehts noch jemandem so?

    wär ganz gut wnen du das etwas genauer erklären könntest was du meinst...
     
    #3
    Wollmaus, 5 Dezember 2004
  4. bOoOn
    Gast
    0
    huhu :smile:

    also "ihn" war echt bissal falsch ausgedrückt *gg*
    Sorry für die fragestellung :smile:

    meinte einfach, wenn ich mit ihr schlafen würde, und einfach die Technik falsch mache, bzw. es auf deutsch gesgat "es nicht bringen würde" oder dergleichen ...

    ... habt ihr da maybe schon erfahrungen gemacht ?
    oder könnt ihr mir da tips geben? wie ich es am besten anstellen sollte, wenn ich mit ihr schlafe ?!

    danke :zwinker:
     
    #4
    bOoOn, 5 Dezember 2004
  5. User 24525
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    113
    25
    nicht angegeben
    aha :smile:

    also... lass ihn einfach von der frau einführen, die hat da ein besseres gefühl, und normal macht die das auch. war bei mir beim 1.mal auch so, dass ich irgendwie ihn net reinbekommen hab :grin:

    aber keine angst... das geht schon
     
    #5
    User 24525, 5 Dezember 2004
  6. Wollmaus
    Wollmaus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    247
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bin mir immernoch nich so ganz sicher ob ichs richtig verstanden hab...

    dachte erst es geht darum ihn nicht rein zu bekommen, aber das meinst du ja irgendwie doch nich, oder?

    klingt zumindest nach dem was du jetzt geschreiben hast so als ginge es eigentlich um den sex selber...
     
    #6
    Wollmaus, 5 Dezember 2004
  7. bOoOn
    Gast
    0
    ok :smile: . . . ja hofffe auch dass es gut geht, is nur (wenn du meinen anderen post bitte lesen kannst --> "ältere Frundin.....") im moment bisschen harte sache . . mhm

    ... ich will einfach nur das beste für sie, und will echt nicht, dass ich sie entäusche oder dergleichen!

    Bin mir auch nicht sicher, obs beim ersten mal gleich so wirklich lange dauert bis ich zum Orgasmus komme ?! :grrr:

    Hilfe... :geknickt:

    ja genau :zwinker:
    hab mich bissal "sehr viel" falsch ausgedrückt vorher :smile: *gg*
    sorry :engel:
     
    #7
    bOoOn, 5 Dezember 2004
  8. Wollmaus
    Wollmaus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    247
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ok, also gehts dir scheinbar wirklich ums gesamte und nich nur ums "treffen"...


    ich denke du solltest dir nich so große gedanken machen....
    hab deinen anderen thread jetzt nich gelesen, werd ich aber vielleicht gleich mal tun, aber ich denke mal deine freundin wird nich gleich enttäuscht sein oder so wenns nich so lange dauert oder sonstwas...

    naja, vielleicht sollt ich wirklich mal deinen anderen thread lesen, weiß ja weder obs dein erstes Mal is noch obs ihrs is oder sonst irgendwas *g*
     
    #8
    Wollmaus, 5 Dezember 2004
  9. bOoOn
    Gast
    0
    jop lies bitte.. mal. .. dann kennst dich eher aus :smile:

    danke *g*
     
    #9
    bOoOn, 5 Dezember 2004
  10. Wollmaus
    Wollmaus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    247
    101
    0
    vergeben und glücklich
    werd das morgen mal in ruhe lesen und dann nochwas schreiben hier...
    gehe jetzt erstmal schlafen...
    bis morgen....
     
    #10
    Wollmaus, 5 Dezember 2004
  11. bOoOn
    Gast
    0
    ok super danke erstmals :zwinker:

    bis morgen, gute n8

    lg
     
    #11
    bOoOn, 5 Dezember 2004
  12. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    als ich den ersten beitrag durchgelesen hab hab ich zuerst gedacht "IHN" -> da war ihr arsch gemeint :grin:
    ihr könnt ja beim ersten mal einfach das licht ned ausschalten (ist eh schöner als in dunkelheit :jaa: )
    und auch wenn du "ihn" ned triffst :tongue: ist es auch ned schlimm! sie wird es sicherlich verstehen!
    hat bei vielen ned gleich geklappt [ :blablabla tierchen spricht aus erfahrung]
     
    #12
    tierchen, 5 Dezember 2004
  13. Delonnor
    Gast
    0
    *hust* Habe gerade mal beide Threads gelesen... und ich muss sagen, du erinnerst mich stark an mich...

    Nervosität

    Also glaub mir, wenn sie jetzt (so wie ich es verstanden habe) alles weiß solltest du dir keine Sorgen machen. So wie das klingt machst du dir eindeutig zu viele Sorgen, sicher du willst nicht das sie alles macht und alles richtig machen, aber glaub mir...JEDER macht Fehler.

    Bei mir war es auch so. Ich hab beim ersten Mal 3 Kondome gebraucht...das erste hab ich angerissen, das zweite falsch rum angezogen und beim dritten hats geklappt.

    Mein Tipp wäre, mach dir net zu viele Sorgen...wird schon klappen. Geh locker an die Sache ran, zeig Eigeninitiative aber lass dich führen (bzw. sie einführen ;-) )


    MfG, Delo
     
    #13
    Delonnor, 5 Dezember 2004
  14. bOoOn
    Gast
    0
    hi danke ... lol wir sind uns echt möglicherweise irgendwie gleich :smile:

    wir haben auch eine long-distance Beziehung ... ich komme eigentlich aus salzburg (austria) sie auch ... aber ich bin vor 1.5 monaten umgezogen in die Schweiz . . . ca. 400 km weg von ihr :smile: *gg*

    aber wir haben uns bis jezt jedes weekend gesehen ...

    aber stimmt schon muss mir einfach net soooo viele gedanken machen, aber ist halt einfach so, dass i do nix folsch mocha wü ... :smile:

    kannst mir sonst irgendwelche Tipps geben oder so !?
     
    #14
    bOoOn, 6 Dezember 2004
  15. Logonpower
    Logonpower (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    Verliebt
    Das wird schon. Außerdem hilft deine Freundin dir dabei . Glaube mir
    Denn für sie ist es ja auch wieder was neues!
    Ich hatte diese bedenken aber iach
     
    #15
    Logonpower, 6 Dezember 2004
  16. Wollmaus
    Wollmaus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    247
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hab jetzt deinen anderen Thread da mal gelesen und kann da eigentlich nur das zu sagen, was da auch schon drin steht.
    1. sag deiner Freundin, dass es dein erstes Mal is, das weird das ganz viel einfacher machen
    und 2. mach dir nich so viele gedanken darüber...
    was sollst du denn schon falsch machen? lass es einfach auf dich zukommen und gut is.

    nen besseren tip kann man dir da denk ich nich geben, weil das das einzig sinnvolle is...
     
    #16
    Wollmaus, 6 Dezember 2004
  17. bOoOn
    Gast
    0
    ja denke auch ...

    ,,, nur mein größtes bedenken ist, dass ich des ihr nicht sagen kann ..

    hilfe..... schwierig! ...
     
    #17
    bOoOn, 6 Dezember 2004
  18. Wollmaus
    Wollmaus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    247
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja doch, sag es ihr einfach!

    auch wenn sie denkt dass es nich dein erstes Mal ist, weil du da mal was gesagt hast...
    sie wird dich deswegen schon nich verlassen..

    sag ihr halt dass es dir irgendwie peinlich war das zuzugeben dass du noch jungfrau bist, aber dass du ihr jetzt die wahrheit sagen möchtest...

    ich meine findest du es besser sie weiterhin anzulügen und so zu tun als hättest du schon total die erfahrung?

    also sags ihr einfach und dann wirst du dir auch schon viel weniger gedanken wegen eures ersten mals machen....
     
    #18
    Wollmaus, 6 Dezember 2004
  19. bOoOn
    Gast
    0
    ja stimmt eh wird sicherlich leichter..., aber ich kanns ihr einfach nbet sagen, isch net so leicht!? :frown:

    mhm . . . shit.... will sie ja auch net anlügen oder dergeleichen aber ..


    hilfe.. ist wirklich schwierig . . . ich muss es ihr sagen, aber weiß ech nicht wie ...

    "du maus , wollt dir nur sagen, tut mir leid aber will einfach ehrlich mit dir sein, und ich habe bisher noch eher wenig bzw keine erfahrungen mit sex....."

    lol hilfe... *gg*
     
    #19
    bOoOn, 6 Dezember 2004
  20. Logonpower
    Logonpower (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    Verliebt
    Wenn ich mal bedenke was ich meine Freundin alles gesagt habe!
    Ich habe erst andeutungen gemacht, dann aber sagte ich, ach das ist mir zu doof sowas zu fragen bzw. zu sagen. Darauf hin wollte sie es ja wissen. Ich habe es ihr gesagt und bis heute nicht bereut!
    Klar bei manchen stellen kam ich mir auch voll komisch bei vor
    Außerdem kommt das von selber. Wenn ihr beiden im Bett liegt kommt so eine leidenschaft dann vergisst ihr echt alle bedenken :eek: so was bei mir zumindest :grin:
     
    #20
    Logonpower, 6 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test